Wimpernserum Lashcocaine

4,7 5 0 28 28 Der im Serum enthaltene multifunktionale Booster regt das natürliche Wimpernwachstum an, indem die Nährstoffaufnahme in die Haarwurzeln der Wimpern verbessert wird. Die vorhandenen Wimpern werden dank des Serums geschützt und gekräftigt. Bereits nach 3 Wochen können, bei regelmäßiger Anwendung, die ersten Effekte betrachtet werden. Denn die Wimpern werden stärker, fallen weniger aus und können dadurch länger wachsen. Neben Länge gewinnen die Wimpern so auch an Volumen und Dichte
Wimpernserum Lashcocaine

12.04.2024
Endlich lange Wimpern
Tolles Serum das hält was es verspricht! Habe schon immer dünne kurze Wimpern gehabt, nach 6 Wochen Lashcocaine habe ich endlich einen schönen wimpernaufschlag und lange Wimpern.
17.04.2023
Macht was es soll
Wenn man Geduld hat sieht man wie schön die Wimpern wachsen , ich nutze es mittlerweile nicht mehr täglich sondern nur noch alles zwei bis drei Tage dadurch habe ich aber auch bemerkt daß es dort wo man es aufträgt die Haut rot bräunlich verfärbt also ungeschminkt sehe ich den Tag nach dem auftragen aus als wenn ich die Nacht durch geheult habe , trotzdem ist es für mich unverzichtbar
31.03.2023
Beste Serum
Das beste Serum um die Wimpern wachsen zu lassen. Ich bin davon überzeugt und hat es meiner Schwester empfohlen, auch sie ist davon überzeugt. Man muss es nur regelmäßig auftragen, dann sieht man wie die Wimpern wachsen
16.02.2023
Super für lange Wimpern
Wenn deine Wimpern noch länger und ausdrucksvoller werden sollen, kann ich nur das Wimpernserum LASH COCAINE empfehlen. Wenn man es jeden Tag über 6-8 Wochen anwendet wechseln die Wimpern ins unermäßliche!!!! Liebe ich!!!
05.02.2023
Super für Augenbrauen!
Ich hatte mir das Serum vor ca. 6 Wochen gekauft und nutze es für meine Augenbrauen, da es Hormone enthält, möchte es nicht auf meinen Wimpern haben. Nach bereits 4 Wochen regelmäßiger Anwendung sind meine Augenbrauen wieder schön voll. Ich liebe es und werde es jetzt weiterhin nutzen. Jeden der damals seine Augenbrauen stark gezupft hat und sich wieder volle Brauen wünscht, dem empfehle ich dieses Serum. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Der Preis ist für diesen Effekt sowie Haltbarkeit absolut in Ordnung.
04.02.2023
sollte man dauerhaft verwenden
Das Serum ist wirkungsvoll, wenn man es dauerhaft anwendet. Vergisst man die Anwendung immer mal wieder , oder setzt aus dann bringt es nichts und der Urzustand ist schnell wieder da.
25.01.2023
Funktioniert bei mir sehr gut
Das Wimpernserum hat bei mir bisher gute Ergebnisse gebracht. Man sollte es wirklich jeden Tag verwenden und man sieht auch schnell einen Unterschied. Man sollte es jedoch sparsam verwenden, denn es kann sein, wenn man zu viel verwendet, dass es dann brennt.
22.01.2023
العناية بلبشرة والجمال
لقد كنت أستخدم مصل الرموش Lashcocaine يوميًا لمدة 4 أسابيع تقريبًا حتى الآن. التأثير مذهل للغاية ومرئي للغاية. سأشتري بالتأكيد مرة أخرى وسأواصل استخدامه.
22.01.2023
Wow Effekt
Ich verwende das Wimpernserum Lashcocaine nun seid rund 4 Wochen täglich. Der Effekt ist absolut toll und sehr gut sichtbar. Kaufe ich auf jedenfall nach und werde es weiter verwenden.
05.01.2023
Es wirkt
Das Beste Serum zu einem unschlagbarem Preis. Es kann sehr sparsam angewendet werden und ist dadurch sehr ergiebig. Im Gegensatz zu den hochpreisigen Seren braucht man hierfür nicht gleich seine Seele verkaufen. Werde oft auf meine Wimpern angesprochen. Es sollte natürlich auch regelmäßig angewendet werden. Habe es schon mehrfach nachgekauft.
30.11.2022
Tolles Produckt
Dieses Serum ist der Wahnsinn benutzte es und muss sagen meine wimpern wachsen wirklich war allerdings am Anfang skeptisch ob das wirklich funktioniert aber es geht wirklich kann ich empfehlen ich habe sehr wenig dünne haare
27.10.2022
Erfüllt seinen Zweck
Das Ergebnis ist erst nach 4-5 Wochen sichtbar. Da es relativ teuer ist, ist es ein schleichendes Ergebnis. Es gibt günstigere Varianten, die mindestens genauso gut sind. Ich würde da lieber zu greifen als mit das nochmal zu kaufen.
12.10.2022
Tolles Produkt!
Das Serum lässt sich durch den kleinen Pinsel sehr leicht auftragen und verteilen (auf Wimpern und Augenbrauen). Es hat einen neutralen Duft und ich habe es wirklich sehr gut vertragen. Ich habe es jeweils morgens und abends aufgetragen und ich finde das meine Wimpern kräftiger wirken. Auch in einer kleinen Lücke in den Augenbrauen kommen ein paar neue Haare. Preis/Leistung ist wirklich super und ich werde es definitive nachkaufen. Kann ich nur empfehlen.
14.09.2022
Ein Wimpernserum, das wirkt!
Lash Cocaine ist bislang das einzige Serum, dass bei mir wirklich etwas bewirken konnte. Ich habe von Natur aus feine, kurze Wimpern und durch das Tragen von Wimpern Extensions haben diese noch mehr gelitten. Dank des Serums habe ich nun wieder schöne, gesunde und einigermaßen lange Wimpern. Das Serum brennt etwas in den Augen und ist auch nicht ganz billig, hält dafür aber auch sehr lange und ist ergiebig.
13.09.2022
Leider nichts gebracht
Habe es durch die Empfehlung von einer Freundin gekauft, weil Sie davon sehr überzeugt ist. Doch leider hat es nicht bei mir gebracht.