Manhattan Eyemazing Liner

4,6 5 0 151 151 Mit der präzisen Spitze des MANHATTAN Cosmetics Eyemazing Liner ist der Auftrag des Lidstrichs besonders einfach. Der Liner bietet perfekten Halt, ohne zu verwischen.

05.03.2021
Super einfacher Eyeliner
Ich habe zum ersten Mal Eyeliner ausprobiert und war sehr positiv überrascht. Es war sehr leicht zum Auftragen! Die Spitze ist nicht so dick, deswegen kann man einen dünnen Lidstrich bekommen. Ich habe zweimal aufgetragen, so war die schöne braune Farbe noch mehr zu sehen! Ich kann diesen Eyeliner empfehlen!
03.03.2021
Kräftiger Eyemazing Liner
Ich durfte den schwarzen Eyeliner testen.Er ist einfach auf zu tragen und hat ein schön Kräftiges Schwarz.
03.03.2021
Manhattan Eyemazing Liner
Dunkelbraun gibt einen sanfteren Look und ist eine schöne Abwechslung zum klassischen Schwarz. Haltbarkeit und Deckkraft zufriedenstellend.
Super schick, mal anders
Ich habe den Manhattan Eyemazing Liner in braun getestet und habe festgestellt, dass es einfach nicht meine Farbe ist. Er lässt sich super auftragen und hält auch. Auch ist er einfach zu entfernen bei der täglichen Gesichtsreinigung. Es ist einfach mal etwas anderes, jedoch bleibe ich beim klassischen Schwarz.
Einfaches Auftragen für natürlichen Look
Der Eyeliner von Manhatten hat eine tolle braune Farbe (dies sieht gerade bei einem hellen Hautton sehr natürlich aus). Die Farbe lässt sich präzise und einfach auftragen. Die Ergebnisse sehen klar, schön und wirklich natürlich aus. Ich vertrage den Eyeliner sehr gut und würde ihn tatsächlich auch meiner besten Freundin weiterempfehlen.
02.03.2021
komplett überzeugt und begeistert!
Ich bin von dem Manhatten Eyemazing Liner vollends überzeugt. Ich schminke mich sehr gern, doch finde ich das Auftragen von Eyelinern generell immer etwas kompliziert. Dieser Eyeliner ist wirklich sehr einfach aufzutragen. Man legt ihn am Lid an und zieht den Strich. Dieser gleitet wie von selbst am Augenlid entlang. Kein schiefen oder nicht schönen Striche. Garantiert! Durch die weiche, aber doch stabile Spitze ist das Auftragen wie von selbst. Kleiner Tipp: Immer mit der Spitze nach unten aufbewahren. So läuft man nicht Gefahr, dass zu wenig aus dem Eyeliner rauskommt. Das ist mir nämlich mal passiert. Seit dem immer kopfüber und der Stift hat genug Farbe zum Malen und trocknet nicht so schnell aus :) Ich bin sehr begeistert und empfehle diesen Stift auch meinen Freunden und meiner Familie. Ich durfte braun testen, werde mir aber definitiv auch schwarz besorgen!
01.03.2021
Ich mag dieses Produkt
Ich habe diesen Eyeliner mehrmals ausprobiert, er ist sehr haltbar und einfach anzuwenden
01.03.2021
Perfekter Halt
es war sehr einfach anzuwenden. Die präzise Kante ergibt beim Auftragen eine super Form. Trocknet schnell. Es ist auch wischfest. bleibt länger als 8 Stunden.
27.02.2021
Toller eyeliner
Ich durfte die Farbe braun testen. Ich finde ihn gut. Schmierte nicht und war leicht aufzutragen. Bin damit zufrieden. Werde ihn später nachkaufen. Aber lieber in der Farbe schwarz.
Gutes Produkt
Ich war ganz zufrieden mit dem Produkt. Es lässt sich einfach auftragen und ist sehr angenehm zur Haut. Leider nicht ganz wischfest, jedoch ist er auch nicht schmierig.
Toller Eyeliner
Leichte Anwendung, schöne Deckkraft. Linien lassen sich super zeichnen.
Super Produkt
Ich durfte den Manhattan Eyemazing Liner testen. Ich bin zutiefst begeistert. Das auftragen war trotz meiner künstlichen Wimpern super einfach. Der Stift ist so geformt, dass man einen exakten dünnen Lidstrich hinbekommt. Dieser hält den ganzen Tag und verschmiert nicht. Meine Augen haben diesen Eyeliner auch super vertragen und haben keinerlei Reaktionen auf das Produkt gezeigt. Ich bin sehr dankbar für dieses Test, da ich ein neues Produkt für mich gefunden habe. Der Manhattan Eyemazing Linder wird dauerhaft bei mir einziehen.
Guter Liner
Der Liner verschmiert nicht und die Farbe ist sehr gut
25.02.2021
Augenaufschlag mit Wow-Effekt
Ich durfte den Manhatten Eyemazing Liner in der Farbe Braun testen und bin total überrascht worden. Er lässt sich super leicht auftragen und verschmiert nicht. Auch nach Stunden hatte ich noch einen schönen Lidstrich. Die Farbe ist kräftig, sodass lästiges übermalen entfällt. Mit diesem Liner gelingt der Lidstrich auf Anhieb und zaubert einen schönen Augenaufschlag. Ich bin völlig begeistert und kann ihm jeden weiterempfehlen!!
25.02.2021
Manhattan Eyemazing Liner, Super!
Ich durfte glücklicherweise den Manhattan Eyemazing Liner (Farbe: Black Lacque) testen. Ich bislang noch keinen Eyeliner von Manhatten und bin mit dem o.g. Produkt echt super zufrieden. Präzises und einfaches Auftragen. Nicht zu viel und nicht zu wenig Farbe. Kräftiges schwarz. Ich muss sagen der Lidstrich hat immer den ganzen Tag gehalten ohne zu verschmieren. Das war bei meinen vorherigen Eyeliner meist nicht der Fall. Bin total zufrieden und kaufe es auf jeden Fall wieder. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.