bruno banani Anti-Transpirant Magic Woman 150ml

4,7 5 0 78 78 bruno banani Magic Woman als langanhaltendes Anti-Transpirant Spray: Mit seinem köstlich-sinnlichen Duft bietet es bis zu 48 Stunden trockene Achseln und Schutz vor Gerüchen – vegan und mit 0% Alkohol.
bruno banani Anti-Transpirant Magic Woman 150ml

31.01.2024
Nicht meins
Das Deo sieht sehr schön aus und lässt sich leicht auftragen. Beim Auftragen finde ich den Duft sehr gut. Leider schwitze ich schon nach kurzer Zeit und fange an zu riechen. Ich habe das Deo jeden Tag verwendet und jedes mal habe ich nach kurzer Zeit nasse Achseln. Zudem fange ich auch an zu riechen, was ich sehr unangenehm finde. Persönlich kann ich das Deo leider nicht empfehlen.
31.01.2024
Gutes Produkt
Ich mag den Geruch und er bleibt lange auf der Haut!
Bruno Banani Deo
Das Deo von Bruno Banani war mir bisher nicht bekannt. Ich bin positiv überrascht. Der Duft gefällt mir sehr gut, das Deo hinterlässt nach dem aufsprühen keinerlei Rückstände was ich sehr gut finde.
Toller Duft
Ich bin sonst kein Fan von fruchtigen (Deo-)Düften. Dieses Deo hat mich aber positiv überrascht, da ich damit nicht nach Obstgarten, sondern angenehm dezent fruchtig dufte :) einen Stern Abzug gibt es dafür, dass die Frische nicht allzu lange hält.
Guter Duft. Nicht sehr Langanhaltend
Der Duft ist toll allerdings ist die Haltbarkeit nicht so wie ich sie mir vorstelle. Mein Deo welches ich sonst benutze hält mich den ganzen Tag frisch. Ich würde es nicht weiterempfehlen und nicht nochmal kaufen
Super product
Das Deodorant hat einen sehr guten Duft, frischer Frühling. Es schützt mich den ganzen Tag gut vor Schweiß. Haut nach dem Auftragen von Deodorant ohne Reizung. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich werde es auf jeden Fall kaufen und es jedem empfehlen, den ich kenne
Riecht sehr gut
Hinterlässt keine Rückstände, riecht auch sehr gut, aber kein gewöhnlicher Bruno Banani Duft. Hält lange frisch.
Unaufdringlich
Ich mag den unaufdringlichen Duft von diesem Produkt sehr! Ich finde es hält relativ lange und nutze es gern - macht keine Deospuren an der Kleidung - kann ich nur empfehlen! Werde es wieder kaufen :)
Wow Super Duft
Ich durfte das bruno banani Anti-Transpirant Magic Woman 150ml und kannte bisher nur die Parfums dieser Marke. Das Deo hat einen sehr angenehmen Geruch (ähnlich wie das Parfüm), welcher langanhaltend ist. Ich finde es sehr gut, dass das Deo 0% Alkohol enthält. Das Deo verspricht ein Frischefefühl bis zu 48 Stunden, was ich direkt nicht bestätigen kann, aber man fühlt sich auf jeden Fall frisch und gut riechend über den ganzen Tag.
Schönes sicheres Deo
Ich mag das Deo wirklich sehr. Es lässt sich gut auftragen und duftet blumig zart aber nicht zu stark. Erinnert mich ein bisschen an ein leichtes Parfum. Man schwitzt gar nicht. Ich kann es nur empfehlen
Super Geruch
Das bruno banani Anti-Transpirant Magic Woman ist ein echter Geheimtipp! Die angenehme Duftnote ist feminin und erfrischend, ohne aufdringlich zu sein. Was mich jedoch wirklich beeindruckt hat, ist die langanhaltende Wirkung. Selbst in stressigen Situationen bleibt die Schweißbildung unter Kontrolle, und das Deodorant schützt zuverlässig vor unangenehmen Gerüchen. Die Hautverträglichkeit ist ebenfalls hervorragend, keine Reizungen oder Unannehmlichkeiten. Insgesamt ein fantastisches Produkt, das ich gerne weiterempfehle!
langanhaltende Frische
Bruno Banani Anti-Transpirant Magic Woman überzeugt mit langanhaltendem Schutz und einem angenehm femininen Duft. Die wirksame Formel sorgt für Frische den ganzen Tag über.
Super product
Ich teste seit einigen Tagen das Antitranspirant von Bruno Banani. Die Wirkung hat mir sehr gut gefallen, erstens ist es für mich sehr wichtig, dass es 0 % Alkohol enthält. Von anderen habe ich sehr schwere Allergien. es hat mir sehr gut gepasst. Vielen Dank. Der Geruch hält den ganzen Tag an und man schwitzt nicht
Toller Duft
Das bruna banani Antitranspirant in der Sorte Magic Woman hat einen super tollen Geruch und erinnert ganz klar an das Parfüm. Aber nicht nur der Duft ist klasse, sondern auch der Schutz. Ich hatte den ganzen Tag über keine Probleme mit schwitzen oder unangenehmen Gerüchen und meine Achseln waren frisch. Zudem finde ich es toll, dass das Produkt vegan ist und keinen Alkohol enthält.
Ausgezeichnet
Es hat mich in allen Erwartungen übertroffen, ich werde dieses Deo ganz bestimmt wieder kaufen. Der Geruch ist wirklich sehr gut und lang anhaltend. Wirkt auch bei körperlicher Anstrengung :-)