bruno banani Anti-Transpirant Pure Woman 150ml

4,6 5 0 90 90 bruno banani Pure Woman als langanhaltendes Anti-Transpirant Spray: Mit seinem fruchtig-süßen Duft bietet es bis zu 48 Stunden trockene Achseln und Schutz vor Gerüchen – vegan und mit 0% Alkohol.
bruno banani Anti-Transpirant Pure Woman 150ml

Deo Spray
Bruno banani Anti-Transpirant Spray, hat schon mal eine sehr ansprechende Verpackung. Der Duft is Blumig, aber dezent und nicht aufdringlich. Ich fand es super Acht alles trocken gehalten und ein langanhaltenden Duft. Ich kann es weiter empfehlen.
Top Deo
bruno banani Anti-Transpirant Pure Woman 150ml ist ein langanhaltendes Spray. Mit seinem fruchtig -süßen Duft bietet es bis zu 48 h trockene Achseln und schützt vor Gerüchen. Vegan 0% Alkohol Fazit: 10/10 Duftet toll & schützt den ganzen Tag.
Amazing scent!
I was surprised by the long-lasting fragrance of this anti-transpirant. I use it in the morning and I can still feel the fragrance before I go to sleep. The fragrance is very flowery, summer-ish and feminine. I believe the product is amazing for its price. It gives you the longest lasting fragrance and freshness! You apply it once and there's no need to worry about sweat.
Schöner Duft
Ich kenne den Duft von Pure Woman schon jahrelang & mag ihn sehr. Er kommt auch gut durch beim neuen Antitransparant, jedoch nur beim Aufsprühen. Schnell ist der schöne Geruch verflogen, was aber dem Schutz nichts abtut. Kein Schweißgeruch oder ähnliches konnte entstehen. Tut was es soll.
Gut Duft
Das Deodorant hat einen sehr guten Geruch. Ich benutze es täglich, aber wenn mein Tag sehr anstrengend war, hält es den Duft nicht sehr gut. Ich muss es durchgehen. Aber das Ergebnis war besser als erwartet. Ich empfehle einen.
Frischegefühl mit blumiger Note
Ich durfte das neue Bruno Banani Pure Woman ausprobieren und habe es täglich auf Arbeit und beim Sport verwendet. Optisch kommt es knallig pink daher und verspricht somit schon eine fraulich, blumig frische Note. Der Duft sagt mir zu und hinterlässt ein blumig frisches Gefühl. Es zieht gut in die Haut ein und reizt sie nicht. Es hält den Tag über stand, nur bei großen Aktivitäten und viel Schwitzen musste ich es zusätzlich noch einmal auftragen. Es ist ein gutes Produkt, welches hält, was es verspricht. Ich kenne aber auch andere Marken, die genauso gut sind, dementsprechend ist es ein gutes Produkt und nicht ausgezeichnet.
Super Deo !
Ich liebe das Deodorant von Bruno Banani. Einige Freunde und Frauen meiner Familie möchten sich dies auch holen. Toller Duft, angenehmes Auftragen, langanhaltende Pflege und frischegefühl. Ich kann das Deo nur weiterempfehlen. :)
Angenehmer Duft
Das Deo hat eine gute Größe und lässt sich einfach sprayen , schon mit leichtem Druck. Das gefällt mir sehr gut denn bei einigen anderen Deos muss man schon sehr kräftig drücken. Die Wirkung hält ca einen Tag an aber nicht 48h wie auf der Packung steht. Der Duft ist angenehm blumig aber dezent und nicht zu aufdringlich. Da es keinen Alkohol enthält konnte ich es auch direkt nach dem rasieren benutzen ohne das es brennt.
Es riecht so frisch
Das Antitranspirant riecht wunderbar mit einem blumigen Mangoduft,es verleiht mir den ganzen Tag über Frische und selbst unter meinen Achseln rieche ich toll und frisch, obwohl ich den ganzen Tag aktiv bin. Ich bin wirklich zufrieden.
Hochwertiger Duft
Das Bruno Banani Antitranspirant Deo hat ein tolles Design und einen hochwertigen, blumigen und frischen Duft. Es hat mich sicher durch den Alltag gebracht und hinterließ keine Flecken. Bei schweißtreibenden Aktivitäten sollte es vorher erneut angewandt werden.
30.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem anti transpirant. Es hält was es verspricht und sein südlicher flüchtiger Duft hat genau die richtige Stärke. Die Anwendung ist leicht und der Schutz ist wirklich sehr zu verlässig.
Sehr intensiver Duft
Das Bruno Banani Antitranspirant hat angenehme fruchtig-blumige Duftnoten, die gut riechen, aber leider etwas zu stark sind. Obwohl der Duft ansprechend ist, könnte er für manche Menschen zu intensiv sein.
gutes Deo mit angenehmen Duft
schön feiner sprühnebel, angenehm zur Haus auch bei empfindlicher Haut, der Duft ist langanhaltend aber nicht zu dominant
Pure Woman
bruno banai Anti-Transpirant Pure Woman sorgt mit seinem fruchtig-süßen Duft für ein langanhaltendes Frischegefühl. Mir ist es sehr wichtig ein Deodorant ohne Alkohol zu verwenden, weil Alkohol kann die Haut austrocknen und reizen.
Tolles Deodorant
Das bruno banani Deodorant Pure Woman Lasting Protection Riecht sehr angenehm  frisch nicht zu blumig nicht zu fruchtig genau richtig für mich  aber jeder hat ja ein anderen geachmack es erinnert  mich an ein  Duft  in meiner  Jugend  da kommen Erinnerungen  hoch hält lange die Achseln frisch  hinterlässt  keine weißen flecken und brennt auch nicht. Empfehle ich weiter