Dove MEN+care advanced Anti-Transpirant Clean Comfort

4,6 5 0 2101 2101 Dove MEN+care’s stärkster Deo-Schutz mit Triple Action Technology bietet bis zu 72h Schutz gegen Schweiß und Körpergeruch. <br><br>Die MEN+care advanced Deos enthalten zudem ¼ der einzigartigen Dove Pflegecreme und schützen so die Haut vor Reizungen. Somit sorgen die Deos für optimalen Schutz den ganzen Tag lang. <br><br>Die advanced Anti-Transpirante verwöhnen mit langanhaltenden frischen männlichen Düften. <br><br>Ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs und als „PETA-vegan“ zertifiziert.
Dove MEN+care advanced Anti-Transpirant Clean Comfort

19.01.2024
Sehr gut
Gute qualität nicht zu aufdringlich häkt lange frisch gute inhaltsstoffe
05.01.2024
.....
Produkt nie erhalten,obwohl es angeblich abgeschickt wurde.Man wollte erforschen wo es geblieben ist,aber habe nie wieder was gehört denen.
Dove MEN+care
ich habe dies produkt getestet und bin begeistern, es ist wohltund auf der haut! Frische mehr als 24 stunden. graoßartiges Produkt.kann es nur weiter empfehlen!
Guter Geruch, kompakte Dose
Meine Familie und ich haben das Dove Deo über mehrere Wochen ausgiebig getestet. In dieser Zeit ist uns der Geruch des Deos an die Nase gewachsen. Die dünne und schlange Dose passt gut in die Hand und in die Sporttasche.
Hält was es verspricht
Ich bin durchweg zufrieden mit dem Deo, es hält was es verspricht und das zu kleinem Preis. Ein Deo für alle Fälle, Freizeit, Alltag, Sport. Ich werde weiterhin auf diese Marke setzen.
03.12.2023
Sehr gutes Herrendeo
Dove war und ist einer meiner Lieblingsdeos! Generell liebt meine ganze Familie eigentlich alle Produkte von Dove.
01.12.2023
Dove Deo
Es erfüllt seinen Zweck, aber der Preis ist zu hoch
29.11.2023
Top Deodorant
Sehr gutes Deodorant. Würde es wieder kaufen. Angenehmer Geruch.
Gut aber nicht Hervorragend
Guter Duft aber nicht ausreichend im täglichen Gebrauch, in Hinsicht auf Achselnässe
Top Deo
Tolles Deo was hält was es verspricht. Klare Kaufempfehlung
Ich empfehle!
Dove MEN+care Advanced Anti-Transpirant Clean Comfort hat mir sehr gut gefallen. Ich empfehle!
13.11.2023
Super Deo für unterwegs oder zuhause
Dieses Deo ist sehr angnehm auf der Haut und hat einen super Duft der nicht aufdringlich ist . Ideal für Sport , Arbeit unf Freizeit!
Bin zufrieden
Bin zufrieden der Duft wirkt etwas Feminin aber sonst ist es gut
Dove MEN+care advanced
Ich habe das Antitranspirant Dove MEN+care Advanced Clean drei Wochen lang getestet. Bei der Prüfung wurden keine Mängel festgestellt. Ganztägiger Schutz vor Schweißgeruch. Hinterlässt keine Spuren auf der Kleidung.
Gutes Deo, Lange, ausgezeichnete Wirkung
überdurchschnittlich gutes Deo. Hält sehr lange an. Wirkung ist super. Wirklich ein guter Schutz. Der Geruch ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Meine Frau mag ihn sehr. Mir selbst ist er zu intensiv.