Intimawear by Libresse™ Hipster Heavy

4,5 5 0 254 254 Erlebe Deine Periode ganz neu – mit Unterwäsche, die Dich bei allem was Du vor hast schützt. Der spitzenbesetzte Hipster <b>für starke Blutungen</b> endet knapp unterhalb der Taille und bietet so einen wunderbaren Tragekomfort. Die Panties von intimawear by Libresse™ <b>bestehen aus fünf Lagen</b> – einer weichen oberen Lage, die Feuchtigkeit schnell vom Körper weg leitet, einer feuchtigkeits-regulierenden Lage, die Flüssigkeiten in die absorbierende Lage abführt, zwei absorbierende Lagen, die die Feuchtigkeit sicher einschließen (eine von ihnen fungiert dabei als zusätzliche Sicherheit) und eine atmungsaktive Schutzschicht, die ein Durchsickern der Flüssigkeit verhindert. So kannst Du auch an Deinen stärksten Tagen einen <b>langanhaltenden Schutz von bis zu 12 Stunden</b> genießen. <br> <ul><li>Wasch- und wiederverwendbar: Nach dem Tragen mit kaltem Wasser auswaschen und mit der restlichen Wäsche bei 40 Grad in die Waschmaschine. Kein Weichspüler. Nicht im Trockner trocknen.</li> <li>Umweltfreundlich und aus recyceltem Material, verursachen 82 % weniger Abfälle.</li> <li>Angenehmes Tragegefühl wie bei normaler Unterwäsche dank weichem Stoff und anschmiegsamer Passform</li></ul>
Intimawear by Libresse™ Hipster Heavy

Zum Wohlfühlen
Die Hipster Heavy von Libresse passt sehr angenehm und sorgt dafür, dass ich mich beim Tragen sehr wohlfühle. Anfangs tat ich noch eine Binde hinein, da ich mir doch recht unsicher war an starken Tagen. Doch dann probierte ich den Slip so aus, wie er gedacht ist und fühlte mich recht wohl. Zumal der Slip fast wie eine zweite Haut ist und man sich doch sehr wohlfühlen kann. An normalen bis schwachen Tagen werde ich den Slip weiterhin tragen. Für die sehr starken Momente ist er mir dann doch eher weniger etwas und unterstützt nur. Dazu muss ich sagen, dass meine starken Tage leider wirklich sehr heftig sind und ich hier bereits mit meiner FA am schauen bin, ob ich einen Teil der Gebärmutterschleimhaut ausschaben lassen sollte, da diese eben für die sehr starke Blutung sorgen kann. Für alle, die normale Tage oder relativ normale haben, ist die Intimawear by Libresse wirklich ein schöne Erfindung.
Super Schutz
Ich war am Anfang skeptisch ob ich wirklich rund um geschützt bin mit dieser Perioden Unterwäsche.Aber es hat sich zum positiven Entwickelt.Sie liegt schön an und ist geschmeidig.Kein drücken oder spannen.Man hat das Gefühl von Leichtigkeit.Dieses Gefühl hat man sonst nicht wenn man die lästigen Binden an hat die immer zu verkrumpeln und sehr stören.Ich habe trotz des wirklich super Schutzes ein OB getragen außer in der Nacht .Die Panty hat mich rund um geschützt .Kein Auslaufen etc. Ich werde mir ein paar davon kaufen so das ich jeden Tag frisch und geschützt bin.So machen die Perioden Tage wieder Spaß.
11.07.2022
Ich liebe sie. Sie ist super bequem
Ich liebe sie. Sie ist super bequem, selbst an normalen Tagen kommt sie zum Einsatz. Selbst im Schwimmbad hab ich sie schon angehabt, als badehose. Sie trocknet super schnell und sieht super aus. Werde mir noch welche bestellen
Umweltschonende Alternative
An und für sich gefällt mir die Idee mit der Periodenunterwäsche ganz gut. Der Slip ist bequem und man hat nicht das Gefühl das etwas daneben geht. Für meinen normalen Alltag, 12-13 Stunden außer Haus gefällt mir die Alternative nicht so gut, zu Hause oder auch über Nacht für mich aber wirklich eine gute Alternative.
Gutes und sicheres Tragegefühl
Das Höschen fühlt sich qualitativ hochwertig an. Es sitzt gut, trägt ein bisschen auf, aber das ist in der Regel kein Problem. Ausgelaufen ist nichts, ich kontrolliere jedoch regelmäßig.
Leider aus Polyester!
Hat mich leider nicht überzeugt, da es aus Polyester ist und sich im Schritt unangenehm anfühlt.
10.07.2022
Ich bin positiv überrascht.
Ich durfte die Libresse Hipster heavy testen, und bin super zufrieden. Die Passform und Größe ist super, sie lässt sich angenehm tragen und erfüllt ihren Zweck. Ich werde auf jeden Fall nach ordern. Das einzige was ich bemängeln könnte, ist das Material, es erinnert sehr an Badehose, und ist im Sommer etwas warm, ist aber ein kleines Manko. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Bequem und sicher
Ich bin sehr erstaunt über dieses „sexy thing“! Es sieht super aus! Ist bequem zu tragen und nichts läuft aus!
sicher und fast unsichtbarer Schutz
Ich habe den Libresse Hipster Heavy im Rahmen eines Produkttestes kostenlos getestet und bin wirklich begeistert. Nach dem ich anfangs zögerlich den ersten Test zu Hause gemacht habe war ich nach der 3. Benutzung nun so weit den Hipster bei einem Tagesausflug mit dem Fahrrad an meinem Tag mit der stärksten Blutung zu nutzen. Es hat super geklappt. Die Vorteile waren: Kein Fremdkörpergefühl; kein störende Geruch; kein Wechseln über Stunden nötig; ein trockenes Gefühl; auch unter der engeren Radlerhose nicht mehr als ein gewöhnlicher Hipster zu sehen; kein Schwitzen im Intimbereich. Ich bin wirklich rundum zu frieden und kann mir den Hipster auch super beim Sport vorstellen. Auch junge Mädchen können meiner Meinung nach damit ihre erste Menstruation unbeschwerter erleben, da der Hipster in der Umkleidekabine kaum von einem gewöhnlichen Hipster zu unterscheiden ist und damit das anfangs beschwerliche Wechseln des Tampons unnötig wird.
Zufrieden
Es war am Anfang sehr ungewöhnlich das man keine binden braucht, aber mit der Zeit hat man sich dran gewöhnt. Es läuft nichts neben dran und riecht auch nicht hält was es verspricht. Ich hatte XL genommen weil ich dachte das sie kleiner ausfällt, aber sie war ein wenig zu groß hat aber trotzdem gut funktioniert.
Unglaubliche Saugkraft
Unglaubliche Saugkraft und angenehmes tragen. Das war für mich das erste mal, dass ich Periodenunterwäsche getragen haben. Ich fand das Tragegefühl sehr bequem und hatte auch keine Beschwerden bezüglich dem auslaufen. Ich bin sehr zufrieden und kann das jedem nur empfehlen. Die Pantis sind auf jeden Fall besser als Binden!
Nachhaltiger Schutz
Dieser Hipster war mein erster Menstruationsslip, den ich probiert habe. Ich wusste davor nicht, dass es sowas gibt. Die Passform ist gut, passt, nichts zwickt und schick ist er nich dazu. Der Slip besteht im Intimbereich aus 5 saugfähig Lagen. Ich persönlich habe trotzdem eine Slipeinlage benutzt. Das Auswaschen des Slips ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich mag diesen Slip vor allem als zusätzlichen Schutz an starken Tagen, wo ein Tampon oder eine Einlage oft nicht ausreichend schützen. Auch beim Sport ist er ein sehr guter und dezenter zusätzlicher Schutz. An leichten Tagen kann man den Slip bedenkenlos ohne zusätzlichen Schutz nutzen. Ich denke, ich werde mir noch ein paar davon zulegen. Probierts aus ;-).
Außergewöhnlich
Am Anfang war ich ziemlich skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte , dass Periodeunterwäsche funktionieren kann. Nach ersten tragen war ich schon voll überzeugt.
09.07.2022
Ich bin mega zufrieden
Am Anfang war ich skeptisch aber ich wurde überzeugt. Die Unterwäsche ist trocken und sitzt perfekt. Man merkt nicht das man gerade seine Periode hat.
08.07.2022
Ein wirklich innovatives Periodenprodukt
Ich war anfangs sehr skeptisch und wusste nicht ob die Periodenunterwäsche wirklich so gut schützen würde, wie ich es von Tampons und Binden gewohnt war, doch tatsächlich hat mich die "Hipster Heavy" eines besseren belehrt. Sie sitzt angenehm weich auf der Haut, verrutscht nicht und saugt wirklich viel Flüssigkeit auf, sodass ich mich über viele Stunden gut geschützt fühle. Und der Umweltaspekt ist natürlich auch nicht zu verachten, da es eine Menge Verpackungsmüll und mir viel Geld spart. Ich bin begeistert und zufrieden.