Intimawear by Libresse™ Hipster Heavy

4,5 5 0 254 254 Erlebe Deine Periode ganz neu – mit Unterwäsche, die Dich bei allem was Du vor hast schützt. Der spitzenbesetzte Hipster <b>für starke Blutungen</b> endet knapp unterhalb der Taille und bietet so einen wunderbaren Tragekomfort. Die Panties von intimawear by Libresse™ <b>bestehen aus fünf Lagen</b> – einer weichen oberen Lage, die Feuchtigkeit schnell vom Körper weg leitet, einer feuchtigkeits-regulierenden Lage, die Flüssigkeiten in die absorbierende Lage abführt, zwei absorbierende Lagen, die die Feuchtigkeit sicher einschließen (eine von ihnen fungiert dabei als zusätzliche Sicherheit) und eine atmungsaktive Schutzschicht, die ein Durchsickern der Flüssigkeit verhindert. So kannst Du auch an Deinen stärksten Tagen einen <b>langanhaltenden Schutz von bis zu 12 Stunden</b> genießen. <br> <ul><li>Wasch- und wiederverwendbar: Nach dem Tragen mit kaltem Wasser auswaschen und mit der restlichen Wäsche bei 40 Grad in die Waschmaschine. Kein Weichspüler. Nicht im Trockner trocknen.</li> <li>Umweltfreundlich und aus recyceltem Material, verursachen 82 % weniger Abfälle.</li> <li>Angenehmes Tragegefühl wie bei normaler Unterwäsche dank weichem Stoff und anschmiegsamer Passform</li></ul>
Intimawear by Libresse™ Hipster Heavy

Nachhaltig und bequem
Der Spitzen besetzte Hipster wurde mir in der Größe S zur Verfügung gestellt. Er eignet sich für starke Blutungen, endet knapp unterhalb der Taille und bietet so einen wunderbaren Tragekomfort. Die Panties von Intimawear by Librese™ bestehen aus fünf Lagen. So sollte man auch an den stärksten Tagen der Periode einen langanhaltenden Schutz von bis zu 12 Stunden genießen. Wasch-und Wiederverwendbar sind sie natürlich auch: Einfach nach dem Tragen mit kaltem Wasser auswaschen und danach mit der restlichen Wäsche bei 40 Grad ohne Weichspüler in die Waschmaschine. Dank des Stoffes der sich wie Bikin-oder Badeanzugsstoff anfühlt ist die Pantie auch relativ schnell wieder trocken. An das Tragegefühl muss man sich etwas gewöhnen, da der Stoff an dem saugfähigen Bereich steifer ist, aber insgesamt ist der Pantie bequem. Auch nachts, wenn man sich etwas mehr bewegt muss man nicht befürchten, daß was daneben geht. Von mir ein Daumen hoch
Interessante Alternative
Das Höschen war wirklich sehr angenehm zu tragen und es saß perfekt. Allerdings bräuchte ich wirklich einige davon um es als echte Alternative zu Tampons, Tassen etc zu sehen. Das Trocknen hat durch die vielen Schichten eine ganze Weile gedauert und mit dem Vorwaschen per Hand etc finde ich es doch etwas umständlich. Ich persönlich bevorzuge da tatsächlich eine gut sitzende Menstruationstasse oder ähnliches. Prinzipiell aber eine interessante Idee und ich hatte tatsächlich keine Probleme während der Arbeit mit Auslaufen oder ähnlichem...
08.07.2022
Was für eine Überraschung!
Ich war immer noch skeptisch gegenüber Periodenunterwäsche. Deshalb war es eine Überraschung für mich. Sie ist so praktisch in der Anwendung. Und ich finde es toll, dass man damit der Umwelt etwas Gutes tut.
Überraschend gut
Wenn man andere Hygieneprodukte (zb Tampons) gewohnt ist, dann ist das schon erstmal eine Umstellung und eine kleine "Überwindung". Ich habe mich schon erstmal gefühlt als hätte ich eine Windel an und das man es sofort sehen würde. Dem war aber nicht so. Ich habe die Hipster heavy erstmal als zusätzlichen Schutz an den starken Tagen genutzt danach einmal als alleinigen Schutz an einem schwachen Tag. Es hat wirklich super funktioniert auch das auswaschen und waschen funktioniert ohne Probleme. Mir würde es gefallen wenn sie noch ein bisschen höher geschnitten wäre. Trotzdem, Ich bin tatsächlich positiv überrascht.
Alles gut
Alles gut würde es weiterempfehlen und es wieder kaufen
Tolles Tragegefühl
Ich benutze Periodenunterwäsche als Backup für meine Menstruationstasse. Diese Unterwäsche konnte mich sehr überzeugen. Es hat einen unglaublich angenehmen Stoff und daher ein sehr schönes Tragegefühl. Allerdings ist diese Unterwäsche für starke Tage nicht mit sehe enger Kleidung kompatibel. Die Einlage ist doch recht groß und auffällig und zeichnet sich durch enge Kleidung ab. Aber es hält mich sauber und nichts läuft durch oder vorbei
Diskreter Schutz
Die Libresse Periodenunterwäsche gibt sicheren Schutz während der Tage und ein sicheres sauberes Gefühl. Ich war anfangs skeptisch, doch ich wurde angenehm überrascht.
Kauf Empfehlung
Angenehm zu tragen. Stoff teilweise zu rutschig in den hosen
Leider nichts für mich
Leider ist diese Periodenunterhose nichts für mich. Ich fühle mich extrem unwohl, weil das untere Teil sehr dick ist. Es fühlt sich wie eine riesengroße Binde an. Die kann nicht verrutschen, das ist natürlich ein großer Vorteil, die Passform ist gut. Auch die Saugkraft ist gut, aber ich finde, dass es ziemlich schnell Geruch bildet.
Ganz okay
Ich persönlich finde es ist eher ein Produkt für die Nacht in meinem Fall.Ich fühle mich tagsüber nicht sehr sicher damit und auch etwas in der Bewegung eingeschränkt. Liegt aber auch daran das ich starke Blutungen habe. Ich denke für Frauen mit leichten bis mittleren ist es sicher auch etwas für den Tag. Die Optik und die Verarbeitung an sich sind wirklich überzeugend und es sieht sehr gut aus!
Super Intimwäsche
Super weiche Intimwäsche, angenehm zu tragen, kratzt nicht & sieht trotzdem noch sexy aus.
06.07.2022
Anfangs skeptisch, doch nun überzeugt!
Tolles Produkt Anfangs war ich gegenüber Periodenunterwäsche skeptisch. Doch nun bin ich davon überzeugt, hypienisch und angenehm zu tragen. Super finde ich das sie wiederverwendet werden können
Sehr gut
Ich bin sehr begeistert. Sehr tolle Intimawear. Es hält was es verspricht. Man ist innerhalb der 12 Stunden sehr gut geschützt. Man füllt sich sehr komfortabel beim Tragen von diesem Intimawear. Empfehlenswert!!!
05.07.2022
Auch bei starker Periode super toll
Sowohl mit Tampons als auch ohne hat es super geklappt. Mit Tampon hätte sie den ganzen Tag gehalten, und ohne müsste ich sie maximal 1x wechseln. Es hat sich den ganzen Tag trocken angefühlt obwohl ich stark meine Periode habe. Super für einen stressigen Tag!
Tolle Periodenunterwäsche
Nach anfänglicher Skepsis bin ich jetzt mittlerweile von der Unterhose überzeugt. Sie sitzt sehr gut und sieht dabei auch noch chic aus. Während der Periode wurde die Flüssigkeit zuverlässig aufgenommen ohne unangenehme Gerüche zu hinterlassen. Auch das Waschen klappt unkompliziert. Auch danach sitzt sie immer noch sehr gut. Für mich jetzt ein Grund von Tampons auf Periodenunterwäsche umzusteigen.