Kneipp Roll On Arnika wärmend

4,8 5 0 67 67 Arnika Roll On wärmend von Kneipp ist eine schnelle und wohltuende Pflege für unterwegs. Praktisch auch nach körperlichen Aktivitäten. Die einfach anzuwendende Pflege zieht schnell ein und erzeugt eine wohltuende Wärme. Diese kann verspannte Muskeln lösen. Verspannungen können durch Überlastungen der Muskulatur auftreten, wie z. B. intensive Sportworkouts, Autofahren, langes Arbeiten im Sitzen oder vor dem PC.
Kneipp Roll On Arnika wärmend

19.08.2023
Es ist einfach super
Für mich eins der besten Produkte. Ich habe es immer dabei, wenn wir unterwegs sind beim Wandern oder laufen. Es ist sehr angenehm auf der Haut und zieht schnell ein. Die Muskulatur wird warm und entspannt schnell.
18.08.2023
Das nenne ich mal ein tolles Produkt
Ich bin von der Wirkung und Anwendung total begeistert! Für Unterwegs perfekt und es die verspannte Stelle lässt sich dank des Rollers sehr gut auftragen, ohne dass man hinterher sich die Hände waschen muss. Mega durchdacht!
13.08.2023
Eine Wohltat
Der Roller ist super für unterwegs. Angenehmes wärmendes Gefühl. Wird hier immer wieder nach gekauft. Tolles Produkt.
10.08.2023
Wärmende Linderung für unterwegs
Ideal für unterwegs! Sehr einfach aufzutragen mit dem Roll-on, quasi wie ein Deo auf die entsprechend verspannte oder schmerzende Stelle auftragen und die Wärme kommt sofort zum Tragen. Wirkt schnell und sehr gut. Angenehm auf der Haut und durch die einfach Handhabung immer mit dabei.
08.08.2023
Mega bei Migräne
Weil ich Arthrose in den Schultern und Oberarmen habe oder auch an den Füßen ist er wirklich eine Hilfe erwärmt wunderbar. Und der Schmerz lässt sehr schnell nach, auch bei Migräne sehr zu empfehlen. Dann wende ich ihn natürlich im Nackenbereich an und die pulsierenden Schmerzen lassen schnell nach. Er ist einfach in der Handhabung und immer griffbereit, ich würde ihn mir jedenfalls immer wieder holen. Er hilft mir wirklich bei starken Schmerzen auch im Kniebereich.
06.08.2023
Gehört in meinem arbeitsrucksack
Ich habe einen körperlich anstrengenden Job und wo Verspannungen vorprogrammiert sind. Seitdem ich den roll-on immer dabei habe und gleich etwas unternehmen kann, wird es tatsächlich besser. Ein sehr praktischer Begleiter in meinem Alltag.
05.08.2023
Funktioniert
Der Roll on funktioniert. Er wärmt angenehm und lindert den Schmerz. Allerdings riecht er nicht so besonders gut.
02.08.2023
Hilft sofort
Ähnliche Produkte zum selbst Auftragen nutze ich schon lange, auch von Kneipp. Unterwegs waren diese kaum zu gebrauchen, da sie Finger auch eingeschmiert waren. Dank des praktischen Roll-On ist das Problem gelöst. Die Wirkung ist toll und hilft sofort bei Schmerzen, Verspannung etc.
27.07.2023
Wir sind total begeistert, es ist wärmend und super entspannend. Es tut einfach so gut!
09.07.2023
Hilft bei Verspannungen richtig gut
Der Kneipp Arnika Roll On ist ein tolles Produkt, um Verspannungen richtig gut zu lockern. Die Anwendung ist ganz einfach - Auf die Betroffene Stelle auftragen - dank des Roll On's echt schnell und fertig. Das Produkt wird auch der Haut super warm und der Schmerz wird damit auch noch gelindert. Ein Top Produkt!
07.07.2023
Sehr angenehm
Ich nutze das Produkt sehr gerne bei Verspannungen im Nacken, oftmals nach dem Auto fahren. Es ist leicht aufgetragen und muss danach nicht verteilt werden. Das Produkt wärmt, bei mir brennt es auch erst ein wenig im Nacken. Nachdem das Brennen weg ist, breitet sich eine angenehme Wärme aus. Es hilft mir sehr bei Leuchten Verspannungen. Im Büro mittlerweile ein muss.
30.06.2023
Absolut empfehlenswert
Ich binntotal begeistert, ich benutze es bei nackenverspannung . Es tut unheimlich gut.m
24.06.2023
Super gegen Verspannungen
Ich liebe den kleinen handlichen Roll on und nutze ihn sehr gerne wenn ich lange am Bildschirm gearbeitet habe und es im Nacken und den Schultern zwickt. Dabei kann ich eine leichte Massage genießen durch den Roller und auch den Duft finde ich sehr angenehm. Die Wärme spürt man deutlich und ich finde sie hält auch sehr lange an, mir hilft der wärmende Roll on jedenfalls super gegen leichte Verspannungen. Übrigens auch den kühlenden kann ich zusätzlich sehr empfehlen.
19.06.2023
Beste gegen Schmerzen
Ich schwöre total auf dieses Produkt. Ich habe oft Schmerzen im Rücken nach meinem Bandscheibenvorfall und bin oft mit Schmerzen und Verspannungen geplagt und da hilft Arnika super
02.06.2023
super praktisch
ein tolles Produkt um es mit zum Sport zu nehmen oder auf Reisen, wenn man zuviel wandern war. Einfach aufrollen und die wärme spüren. Ich bin begeistert vom Produkt und es ist die gewohnte Kneipp Qualität