Manhattan Soft Mat Loose Powder

4,6 5 0 63 63 Das Soft Mat Loose Powder von MANHATTAN ist ein ultrafeines Puder, das die Haut perfekt mattiert. Die samtig, leichte Textur lässt sich leicht auf der Haut verteilen und die Haut erhält ein ebenmäßiges, samtiges Aussehen. Für alle Hauttypen, besonders für Mischhaut & ölige Haut geeignet. Dermatologisch getestet.
Manhattan Soft Mat Loose Powder

03.05.2023
Kein gravierender Effekt
Das Soft Mat Loose Powder von Manhattan hat auf meiner eher zu Trockenheit neigenden Mischhaut leider keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Weder so noch über flüssigem Make-up habe ich einen sichtbaren Effekt bemerken können. Vielleicht ist es eher für ölige Haut gedacht, aber das kann ich nicht beurteilen. Alles in allem eher enttäuschend.
02.05.2023
Tolles Finish
Ich finde das Puder echt super. Es lässt sich super leicht auftragen mit dem Pad, das dabei ist, und durch die kleinen Öffnungen kann man gar nicht zu viel Puder auftragen. Auch ist mir aufgefallen, dass man überhaupt nicht viel Produkt braucht, um das Gesicht abzupudern. Das Ergebnis ist dafür sehr schön.
Guter Puder!
guter Puder, gefällt mir! Struktur, Auftrag, Überlappung! Leicht, angenehm!
29.04.2023
Ich habe das Lose Puder von Manhatten getestet und muss sagen,dass es wirklich ein tolles Produkt ist. Es lässt sich sehr gut mit dem Pinsel auftragen. Es zaubert einen tollen Teint ohne die Haut aiszutrocknen.
Gutes Produkt
Ich durfte das Soft Mat Loose Powder testen. Ich habe mich für die Farbe Beige 2 entschieden, da sie am besten zu meinem Hauttyp passt. Duft und Farbton finde ich sher gut. Auch das Design der Verpackung ist sehr ansprechend. Die Anwendungsweise mit den kleinen Löchern im "Deckel" finde ihc persönlich etwas unpassend. Man bekommt sehr wenig Puder auf den beigefügten Schwamm. Auch den Schwamm finde ich persönlich nicht sehr hochwertig. Es handelt sich zwar um die typische Anwendung für loses Puder, dennoch bin ich davon kein großer Freund. Positiv hervorheben möchte ich, dass man bei dem Puder nicht aussieht wie eine "Puderquaste" nach der Anwendung, da es sehr dezent gehalten ist. Es mattiert die Haut sehr schön und der mattierende Effekt ist auch langanhaltend. Dennoch denke ich, dass ich dieses Produkt nicht erneut kaufen würde, da ich die Anwendung zu umständlich finde.
Klasse Produkt
Ich durfte das Manhattan Soft Mat Loose Powder testen, es hat mich wirklich überzeugt. Die Optik der Dose gefällt mir sehr gut. Das Auftragen auf die Haut geht sehr einfach, nur der Schwamm erscheint mir für manche stellen im Gesicht etwas zu groß( an den Nasenflügeln z.b) ansonsten hat es eine sehr weiche und geschmeidige Konsistenz. Es fühlt sich nicht schwer an auf der Haut. Ich schminke mich immer morgens und empfinde dieses Puder als sehr lang anhaltend. Ich werde es wieder kaufen.
Einfach klasse
Zuerst hatte ich Bedenken, da ich die diesen farbton gewählt hatte, jedoch gibt es nichts zu meckern! Der Puder ist super fein und lässt sich dementsprechend auch gut aufbringen. Er verfärbt bisher keines meiner Foundations, was in dieser Preisklasse gerne mal passieren kann. Man erhält relativ viel Produkt, kann es aber durch die Feinheit sparsam nutzen. Der Schraubverschluss hält auch richtig geschlossen. Obwohl ich Mischhaut habe, hält mein Make Up damit richtig gut. Ab und zu pudere ich minimal noch etwas nach, was aber auch keine unschönen Flecken enstehen lässt. Die Foundation bleibt damit an Ort und Stelle. Auch die Under-Eye Region wird nicht unschön hervorgehoben, was mit Mitte 30 schon gerne mal passiert und Fältchen betont. Ich bin unheimlich zufrieden.
Super Deckkraft
Deckt perfekt und die Matt Effekt ist super, auch nach langer Zeit kein glänzen am Kinn und Stirn. Bin echt begeistert!!!
Ein guter Allrounder
Ein gutes loses Puder, mit einer leichten Textur, einer guten Mattierung und einer mittelstarken Abdeckung.
verfeinert das Hautbild
Der Puder fixiert gut und verfeinert das Hautbild. Zum Auftragen empfehle ich einen extra Makeupschwamm, damit lässt sich der Puder noch besser dosieren. Gerade für helle Hauttypen gibt es eine große Farbauswahl. Der Puder hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Alles in Allem, klare Kaufempfehlung.
27.04.2023
Test von Manhattan soft mat puder
Ich durfte den Manhattan sofz mat loose powder testen und muss sagen gefällt mir sehr gut. Wenn man den deckel aufmacht muss mann erst eine schutzfolie abziehen. Es ist ein kleines tuch dabei um schön gleichmäßig pudern zu können. Ich bin ein eher heller hauttyp und komme deswegen mit dem natural 1 sehr gut klar. Ich schminke mich eher dezent und natürlich da passt dieser puder sehr gut er trägt nicht zu viel auf. Alles in allem sehr zufrieden :)
Tolles Finnisch
Das Puder lässt sich sehr leicht mit einem Make up Pinsel auftragen. Es hinterlässt ein ebenmäßiges Hautbild und ein tolles Finnish. Auch ist das Puder für jeden Hauttyp geeignet.
Manhattan Powder
Absolut tolles Puder zum setten, für jeden Hauttyp anwendbar, da es nahezu farblos ist. Angenehm und leicht aufzutragen. Meinerseits gibt es keinerlei Verbesserungsvorschläge und ich würde es weiterempfehlen!
26.04.2023
Super Puder zum fixieren von make up
Ich liebe dieses Puder. Zum fixieren und als finnisch eignet sich das Puder perfekt. Ich habe es für eine Hochzeit verwendet und seit dem liebe ich es. Mein Make up sah noch nie so gut aus. Nie mehr ohne. Ich liebe das Preis-Leistungsverhätnis.
Es ist ganz ok
Ich finde das Puder ganz ok. Es deckt gut ab und mattiert. Ich finde jedoch das Lose Puder etwas unhandlich und staubt ziemlich bei Nutzung und finde festes Puder aus dem Grund angenehmer und sauberer. Ich persönlich würde es nicht kaufen aber wenn man gerne loses Puder nutzt und einen mattierenden Effekt im Gesicht braucht, so ist das Puder ganz gut und erfüllt seinen Zweck. Verglichen zu anderen Produkten würde ich es eher mittelmäßig einordnen.