Nature Box Duschgel Granatapfel

4,7 5 0 72 72 Das Nature Box Duschgel Granatapfel unterstützt Ihre natürliche Schönheit. Es enthält 100% kaltgepresstes Granatapfel-Öl, welches für seine wertvollen Vitamine und sein Antioxidans bekannt ist. Dabei reinigt es Ihre Haut sanft und schützt sie vor dem Austrocknen.
Nature Box Duschgel Granatapfel

22.02.2022
Ganz ok
Ich mag den Duft , allerdings finde ich meine Haut ist nach dem Duschen trocken , das ist nicht so toll , ich würde mir da mehr Pflege wünschen
09.02.2022
Toller Duft
Ich liebe diesen Duft von Granatapfel. Er ist nicht zu süß und sehr angenehm. Für normale Haut super geeignet. Preisleistungsverhältnis ist auch ok.
07.12.2021
Ein angenehm fruchtiges Duschgel!
Das vegane Duschgel in der Sorte Granatapfel von Nature Box gefällt mir unheimlich gut. Der fruchtige Granatapfelduft sorgt besonders morgens für einen revitalisierenden Effekt, ich mag das Produkt unheimlich gerne. Es riecht nicht zu stark, aber genug, um die Nase zu verwöhnen. Hier riecht nichts künstlich an dem Duschgel. Auch wenn die Flasche auf dem ersten Blick täuscht, ist das Gel durchsichtig, was ich aber nicht schlimm finde. Die Textur ist nicht zu flüssig, das Duschgel schäumt gut auf und man benötigt pro Duschgang auch nicht allzu viel. Nach dem duschen riecht meine Haut noch lange nach dem tollen Duft, das Hautgefühl ist super geschmeidig. Da es mild ist, ist das Duschgel auch nach der Rasur und für empfindliche Haut geeignet.
02.12.2021
Nature Box
Ich liebe den Geruch vom Duschgel. Die Haut fühlt sich danach angenehm gepfegt und weich an. Allerdings ist das Duschgel nicht für jeden geeignet, mein Mann bekommt davon juckende Haut.
01.10.2021
riecht herrlich gut
Dieses Produkt riecht herrlich gut und ist auch noch Umweltfreundlich. Allerdings finde ich die Konsistenz etwas merkwürdig, fast wie Schleim, das Duschgel "rutscht" oft von der Hand noch bevor es auf meinen Körper kommt. Es ist besser es mit einem Schwamm auf zu tragen.
25.08.2021
Nature Box
Ich habe das Duschgel als Geschenk bekommen. Der Duft ist sehr angenehn. Preis Leistun finde ich in Ordnung. Positiv war der Verzicht auf Silikone und Parabene und das 98% der Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs sind
12.04.2021
Nature Box
Ich hab diese Gel, als Geschenk bekommen. Sehr sehr unauffälliges Aroma, aber man spürt es trotzdem! Sehr gut waschbar - sparsam. Kann auch als Shampoo verwendet werden. Das Haar ist sehr flauschig. Empfehlen!
19.03.2021
Ich liebe es!
Bis jetzt kannte ich nur die Natur Box Handcreme und war deshalb besonders gespannt auf das Duschgel. Beim Öffnen des Kartons ist mir sofort das moderne, frische Design aufgefallen. Das Nature Box Duschgel ist so gestaltet, dass die natürlichen Inhaltsstoffe und der Einsatz für die Umwelt hervorgehoben werden. Das find ich super, da man bei anderen Produkten solche Hinweise oft mühsam suchen muss. Nature Box Duschgel besticht durch: - plasticbank.com "Sozial Plastic" - solidaridadnetwork.org (local farmers) - smarterinitiative.com (save water) - zertifizierte Naturkosmetik - frei von künstlichen Farbstoffen - vegane Formel Der Geruch ist toll. Nicht zu intensiv und trotzdem fruchtig. Das Gel schäumt super und ist angenehm auf der Haut. Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut toll weich an und das Nature Box Duschgel trocknet meine Haut auch nicht aus.
14.03.2021
Duschgel
Ich durfte das Duschgel im Rahmen eines Produkttests ausprobieren. Ich finde die Umweltaspekte top. Preis Leistung so lala. Wirklich ergiebig ist es auch nicht, man braucht schon ziemlich viel Produkt. Der Duft in der Dusche ist top, aber nach dem duschen ist er leider sofort verflogen. Nachkaufen werde ich es mir wohl nicht.
13.03.2021
Gute zertifizierte Naturkosmetik
Habe mehrere Sorten der Nature Box Duschgele getestet und ich bin sehr happy mit den Produkten! Von den Inhaltsstoffen bis hin zu den Zertifikaten gibt es mir ein gutes Gefühl. Zudem reinigt es ordentlich und duften tut die Sorte Granatapfel am Besten!
12.03.2021
Nachhaltig und sanft pflegend.
- Duft: Sehr süß, aber noch angenehm. - Konsistenz / Gefühl: Die Konsistenz ist etwas zähflüssig, dadurch verwendet man tendenziell weniger. Beim Einmassieren auf der Haut fühlt sich das Duschgel wunderbar sanft an. - Pflegewirkung: Nach der Dusche fühlt sich die Haut weiterhin angenehm an - weder trocken noch straffend, sondern eher ziemlich normal. - Marke: Ich bin großer Fan des Markenkonzepts von Nature Box! Es handelt sich um vegane Naturkosmetik und die Verpackung ist aus Social Plastik. All die positiven Faktoren sind übersichtlich auf der Verpackung dargestellt. Und besser noch: Der Zweck jedes einzelnen Inhaltsstoffes ist hinten aufgelistet. Diese Transparenz finde ich klasse. Fazit: Ein Duschgel, das angenehm duftet und sich toll anfühlt. Vor allem aber punktet das Konzept der Marke. Ich kann die Produkte also nur empfehlen.
07.03.2021
Es ist ein Duschgel
Ich habe dieses Duschgel im Rahmen eines Produkttests ausprobiert und habe nicht viele Erwartungen gehabt. Im großen und ganzen konnte das Duschgel mich überzeugen. Es duftet etwas, was aber schnell wieder nachlässt. Schaum bildet das Duschgel, indem man es etwas in den Händen aufschäumt bevor man es auf den Körper aufträgt. Leider ist es nicht sehr ergiebig, ich benötige eine ganze Handvoll. Alles in allem ist es dennoch ein gutes Produkt, wenn man bedankt, dass es sehr auf die Umwelt bedacht ist.
05.03.2021
Ganz gut
Ich durfte das Duschgel testen. Der Duft ist sehr dezent und riecht leicht fruchtig. Das Gel lässt sich auf der Haut gut verteilen leider schäumt es überhaupt nicht auf. Das Design gefällt mir auch gut und das Konzept der Marke. Empfehle es weiter, werde das Produkt aber nicht wieder kaufen wegen dem dezenten Duft
03.03.2021
Tolle Dusche
Granatapfel selber, ist ja schon sehr lecker, deshalb war ich auch hier sehr gespannt auf diese Dusche. Der Geruch einfach lecker... Zwar nicht nach Granatapfel, aber trotzdem sehr erfrischend. Das Gel lässt sich auf der Haut gut verteilen und schäumt auch. Die Haut fühlt sich danach sehr angenehm an. Gerade im Winter hab ich mit trockener Haut so meine Probleme
27.02.2021
Ich nutze eigentlich nur noch festes Duschshampoo, aber hier konnte ich nicht widerstehen. Der Geruch ist so lecker und die Packung ist komplett recyclingfähig und auch aus recyceltem Material. Das hat mich überzeugt!