adidas men 3in1 Duschgel Ice Dive 250ml

4,7 5 0 59 59 Das adidas Duschgel Men Ice Dive ist verwendbar für Gesicht, Körper und Haare. Dabei reinigt es gründlich, pflegt die Haut und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit für den Tag. Die Haare bleiben dabei sanft und geschmeidig. Es duftet nach Minze, Lavendel, Bergamotte, Moschus, Patchouli, Geranie, Ambergris, Holz und Sandelholz. Es ist geeignet für alle Hauttypen, pH-hautneutral und dermatologisch getestet.
adidas men 3in1 Duschgel Ice Dive 250ml

09.03.2021
Top Produkt
Ein besonderes Gefühl Sehr erfrischend ... ich bin begeistert . Es ist ergiebig, es reinigt gut und hat einen angenehmen Duft. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Besonders nach dem Sport oder im Sommer werde ich definitiv sehr oft nutzen .
07.03.2021
Das Duschgel für den Sommer
Würde das Produkt jederzeit kaufen und weiterempfehlen. Ist was besonderes für warme Sommer Tage. Richtig erfrischend und wohl duftend. Ist wirklich ein Produkt was nicht zuviel verspricht.
04.03.2021
Ein tolles Produkt. Adidas Duschgel gefällt mir. Besonders gefällt mir den Duft. Nach der Anwendung ist meine Haut sehr angenehm und weich
Erfrischend
Es ist super erfrischend hat einen tollen frischen Duft und habe mir sogar direkt das Parfüm davon gekauft! Kann es nur weiter empfehlen. Dankeschön für den Tester.
Guter, aber zu starker Duft
Der Duft ist gut, aber sehr stark. Die Flasche möchte ich auch bewerten. Ich denke die Gefahr besteht, dass sie in der Sporttasche ausläuft. Und die Öffnung neigt dazu, dass man mehr nimmt, als man müsste
Ein äußerst angenehmes Frische-Gefühl
Die angenehme Frische des Duschgels hat mich sehr überrascht und begeistert! Die "Shampoo-Funktion" finde ich ganz nützlich, aber persönlich brauche ich ein separates Shampoo. Die "Gesichtsfunktion" finde ich überflüssig und irreführend.
Immer Adidas
sehr tolle Produkt, Duschgel hat mir sehr gut gefallen, hat gute angenehme Duft
01.03.2021
Duschgel Test
Sie · vor ein paar Sekunden Top Produkt getestet Das Produkt ist der absolute Hammer. Nach stressigen Tagen hilft es einem zu entspannen und abzuschalten. Der Duft nach frischer Meeresbrise ist genial und absolut gut gelungen. Würde das Produkt immer wieder kaufen. Preis Leistungs Verhältnis stimmt zu 100 Prozent. Meine Frau war auch sehr begeistert von dem Geruch und er ist lang Anhaltend.
01.03.2021
Richtig gut
Das Duschgel ist einfach toll. Man hat alles In einem, gerade für Reisen ist es perfekt. Der Duft ist angenehm und es pflegt die Haut. Ich werde es aufjedenfall wieder kaufen
Restlos Überzeugt
Das Ice Dive Duschgel hat mich komplett überzeugt. Der Duft ist Klasse, die Textur angenehm auf der Haut.
Super effektiv
Habe das Duschgel jetzt in einer Woche getestet und bin super zufrieden. Es schäumt sehr stark. Man kann definitiv das Meer riechen beim duschen. Meine Haut ist auch gut gepflegt
Top 3 in 1 Duschgel Ice Dive von Adidas
Hallo zusammen, ich finde das Duschgel klasse. Nach einem gestressten Tag gibt es mir wieder Power für denn Rest. Der Duft gefällt mir und meiner Familie sehr gut und ist nicht so aufdringlich. Die Minznote trägt super zum Wollbefinden bei. Ich kann es nur empfehlen. Mein Sohn hat es auch schon in beschlag genommen. Grüße Euer Silvio
Frische für jeden Tag
Das Duschgel ist angenehm duftend und zugleich sanft zur Haut. Es erfrischt und reinigt wie es versprochen wird. Die Flasche sieht gut aus und man kann es Problemlos, auch mit nassen Händen, öffnen. Auch meine Umwelt hat nichts negatives über den Duft von sich gegeben. Ich kann dieses Produkt ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Ein kleiner Nachteil: mein Bart schuppt seit der Anwendung.
27.02.2021
Riecht gut
Das Adidas Duschgel riecht sehr gut und ist auch angenehm auf der Haut.
27.02.2021
Tolles Produkt!
Vor ein paar Tagen erreichte mich mein Test Packet von Hometesterclub mit dem Duschgel von Adidas Meeresextrakt. Das Duschgel ist für Körper, Haar und Gesicht. Was will man mehr ? Alles in einem . Das Duschgel ist für die tägliche Anwendung sehr gut geeignet, erfrischt deinen Körper, spendet Feuchtigkeit ist sanft zur Gesichts Haut und die Haare werden sehr geschmeidig. Tolles Produkt.