Sebamed Duschschaum Aloe Vera 200 ml

4,6 5 0 25 25 Die reichhaltige Pflegeformel mit Aloe Vera für empfindliche Haut. Pflegekomplex mit wertvollen Ölen stabilisiert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, erfrischt und reinigt sanft mit cremigem Schaum, Reichhaltige Pflegeformel mit mehr als 20% Öl-Anteil pflegt die Haut spürbar & mit belebendem Duft nach Meeresbrise. Der pH-Wert 5,5 fördert den natürlichen Hautschutzmantel und unterstützt seine Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizungen. Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. Auf die nasse Haut auftragen und gründlich abspülen. Augenkontakt vermeiden.
Sebamed Duschschaum Aloe Vera 200 ml

18.08.2023
Perfekt für sensible Haut
Das Duschgel eignet sich sehr gut für empfindliche Haut. Bin sehr zufrieden.
28.07.2023
Schaum Creme
Ein tolles Produkt schön schaumig und pflegend für die Haut. Hinter lässt ein angenehmes Hautgefühl.
23.06.2023
Sanfte Reinigung mit Aloe Vera
Der Sebamed Duschschaum Aloe Vera bietet eine sanfte und erfrischende Reinigung für die Haut. Die beruhigenden Eigenschaften der Aloe Vera pflegen und schützen die Haut, während der zarte Duft für ein angenehmes Duscherlebnis sorgt. Der luftige Duschschaum lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl. Eine perfekte Wahl für empfindliche Haut, die nach einer sanften Reinigung und Feuchtigkeitspflege verlangt.
26.01.2023
Sanfte Pflege und Reinigung
Ich benutze dfn Duschschaum sehr gerne zur Reinigung und Oflege meiner Haut, wenn ich frisch tätowiert bin. Durch die leichte Textur ist die Reinigung sanft, gerade auf gereizte Haut. Aufgrund des Ph- Wertes ist der Duschdchaum sehr pflegend und unkritisch. Ich schwöre absolut darauf.
23.08.2022
Ein tolles Produkt
Der Schaum kommt nach paar Versuchen hervor und lässt sich super verteilen. Die Haut ist hinterher schön sauber und fühlt sich sehr gepflegt an. Der Duft ist sehr schön und gefällt mir sehr gut.
04.02.2022
Toller Duschschaum!
Tolles Produkt. Der Schaum lässt sich gut dosieren und wird dabei auch richtig fluffig aufgeschäumt. Den Geruch des Produktes finde ich super. Es fühlt sich sehr gut auf der Haut an und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Meine Haut hat sich sichtbar und spürbar erholt.
23.12.2021
Schaumig sauber
Nach mehrfachem Schütteln kommt ein fester Schaum hervor. Dieser lässt sich gut verteilen und hinterlässt einen wohliges Gefühl.
17.06.2021
Pflegender duschschaum
Die reichhaltige Pflegeformel mit Aloe Vera für empfindliche Haut. • Pflegekomplex mit wertvollen Ölen stabilisiert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut • erfrischt und reinigt sanft mit cremigem Schaum • Reichhaltige Pflegeformel mit mehr als 20% Öl-Anteil pflegt die Haut spürbar • mit belebendem Duft nach Meeresbrise Der pH-Wert 5,5 fördert den natürlichen Hautschutzmantel und unterstützt seine Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizungen.
29.04.2021
Gut aber nichts besonderes
Das Produkt ist ok. Der Geruch sehr künstlich. Es pflegt die Haut ist aber nichts besonderes.
10.02.2021
Unglaublich gut
Ich habe lange nach dem richtigen Reinigungsmittel für meine Haut gesucht. Es ist super angenehm zum auftragen und wieder abwaschen. Es hilft, Hautunreinheiten zu bekämpfen. Damit meine ich nicht, dass die Unreinheiten von heut auf morgen weg sind. Nein, die Anwendungszeit macht ihr übriges. Ich benutze es jeden Morgen, jeden Abend und meine Haut ist echt sehr gut geworden. Würde es weiterempfehlen
09.02.2021
Pflegend
Eine besondere Pflege. Leider finde ich die Handhabung etwas schwerfällig
05.01.2021
Nicht gut
Ich fand den Geruch überhaupt nicht natürlich, sondern extrem künstlich. Von daher war ich schon komplett abgeschreckt.
29.12.2020
Pflegend
Habe den Duschschaum von sebamed geschenkt bekommen, und bin positiv überrascht. Die Haut ist gepflegt und fühlt sich sehr gut an. Der Duft ist nicht zu intensiv und sehr angenehm, ich empfehle es jedem der eine empfindliche und trockene Haut hat.
17.12.2020
Selbst gekauft
Ich hatte damals Probleme mit der Haut. Dann hab ich dieses ph neutrale Produkt gekauft und verwendet. Es ist sehr neutral und angenehm auf der Haut und deshalb sehr zu empfehlen
10.12.2020
Tolles Gefühl nach und während der Anwendung
Ich mag Duschschaum unheimlich gerne. Die Produkte aus der Drogerie sind meist nicht so verträglich oder sehr parfümiert. Bei diesem Duschschaum von Sebamed habe ich das Wellnessgefühl UND den Pflegefaktor. Ich liebe, dass Sebamed Schäume den Körper umhüllen. Bei dieser Version mit Aloe Vera wird die Haut sehr mit Feuchtigkeit versorgt, wofür meine trockene Haut sehr dankbar ist. Ich kaufe diesen Sebamed Schaum immer wieder.. Meine Haut genießt jede einzelne Anwendung davon