Nature Box Duschgel Granatapfel

4,7 5 0 72 72 Das Nature Box Duschgel Granatapfel unterstützt Ihre natürliche Schönheit. Es enthält 100% kaltgepresstes Granatapfel-Öl, welches für seine wertvollen Vitamine und sein Antioxidans bekannt ist. Dabei reinigt es Ihre Haut sanft und schützt sie vor dem Austrocknen.
Nature Box Duschgel Granatapfel

14.03.2024
Liebe es
Die Verpackung spricht einen ja schon total an genauso wie das Produkt! Ich liebe den Duft sehr und das ganze Badezimmer und der ganze Körper riechen nach dem Duschen. Würde ich mir immer wieder kaufen!
12.03.2024
Eines meiner lieblings Duschgels
Das Duschgel gefällt mir sehr gut. Es lässt sich schön aufschäumen und riecht wirklich super, sehr fruchtig und richtig angenehm. Meine Haut verträgt es gut und ich bin sehr zufrieden mit dem Duschgel
16.08.2023
Ganz ok
Es riecht gut und lässt sich gut verteilen. Die Textur ist etwas gelartig. Leider verfliegt der Duft sehr schnell, daher würde ich es mir nicht nochmal kaufen. Für mich empfehle ich das Prodult nicht unbedingt weiter.
03.07.2023
ein gutes Duschgel
Das Nature Box Duschgel Granatapfel hat einen angenehmen fruchtigen Duft und lässt sich einfach auftragen. Dabei erzeugt es ausreichend Schaum und wird problemlos von meiner Haut vertragen. Besonders gefällt mir auch der Umweltgedanke bei der Verpackung und die natürlichen Inhaltsstoffe.
01.07.2023
mit tollem langanhaltendem Duft.....
Das Duschgel von Nature Box reinigt zuverlässig den Körper, ohne dabei die Haut zu reizen oder auszutrocknen. Ich mag den tollen fruchtigen Duft, der auch noch eine Weile anhält. Eine pflegende Wirkung konnte ich jetzt nicht feststellen, aber dafür gibt es ja Lotions für hinterher..... Toll finde ich auch, das es VEGAN ist.
24.06.2023
Fruchtig und erfrischend
Eines meiner liebsten Duschgele von Nature Box, der Duft ist so herrlich fruchtig und sorgt direkt für gute Laune. Es schäumt angenehm, lässt sich leicht verteilen und sorgt für ein tolles sauberes Gefühl, noch dazu ist das Duschgel super hautverträglich.
02.06.2023
Fruchtig, nachhaltig
Das Duschgel riecht fruchtig, aber nicht sehr intensiv. Der Duft ist nicht allzu lange wahrnehmbar. Die Haut wird sanft gereinigt und trocknet nicht aus. Aus ökologischen Gesichtspunkten ist das Duschgel wirklich vorbildlich.
01.03.2023
Kaufe ich wieder
Da ich bei Duschgel normalerweise eher auf no name Produkte zurückgreife, habe ich ein bisschen überlegt, es zu dem Preis zu kaufen. Doch alleine die Verpackung hat mich angesprochen. Was soll ich sagen, schon am ersten Abend hat meine Tochter es mir weggeschnappt. Wir sind beide begeistert vom Geruch. Es wird ab jetzt immer gekauft.
04.11.2022
Schöner Duft und zartes Hautgefühl
Ich habe die Nature Box Produkte im Rahmen eines Produkttest kennen und schätzen gelernt und konnte mich gar nicht so ganz entscheiden weilches mein persönlicher Favortit sein sollte. Alle duften schön, natürlich und rein und sowohl der schöne Duft als auch das zarte Hautgefühl nach dem duschen haben mich schon oft wieder ans Regal zurück gezogen. Guten Produkten bleibt man eben gerne treu.
16.09.2022
Gut aber nicht wirklich Grün
Ich hab den Duschgel geschenkt bekommen und hab es natürlich benutzt. Es ist ok, aber den Granatäpfel Duft ist künstlich. Ich mag wie die Inhaltsstoffen aufgelistet sind, zusammen mit dem Grund wieso jedes dabei ist. Hab mich aber nicht besonders gepflegt danach gefühlt.
15.09.2022
Ein toller Duft!
Man möchte mit dem Duschen überhaupt nicht mehr aufhören. Die Haut fühlt sich nach dem Dusche wesentlich geschmeidiger an und der angenehme Duft bleibt langanhaltend auf der Haut. Sehr zu empfehlen.
23.08.2022
Ein tolles Produkt
Das Duschgel riecht himmlisch nach Granatapfel.Es schäumt super schön und man braucht nicht viel davon. Hinterher fühlt sich meine Haut super gepflegt und frisch an.
18.07.2022
Beste Vegan Duschgel
Diese Duschgels haben einen erstaunlichen und süßen Duft, insbesondere Granatäpfel-Duft. Es schäumt mäßig. Es hat eine transparente Farbe und eine gute Konsistenz. Es pflegt gut, die Haut wird nach dem Bad weich und geschmeidig. Ich mochte die detaillierte Beschreibung auf der Rückseite der Flasche mit dem Inhalt des Duschgels und deren Auswirkungen. Es ist eine zertifizierte Natur-kosmetik. Auch die Verpackung ist nachhaltig. Insgesamt habe ich diese veganen Duschgels geliebt und würde sie empfehlen.
29.05.2022
Love it!
Kennt ihr schon die neuen Duschgel-Varianten mit kaltgepressten Ölen von Nature Box? Zuerst ein paar kurze Fakten zur Marke „Nature Box“: -> 98% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs -> Zertifizierte Naturkosmetik -> Frei von künstlichen Farbstoffen, Silikonen und tierischen Inhaltsstoffen -> Flaschenkörper besteht zu 98 % aus recyceltem Social Plastic Revitalisierendes Granatapfel Duschgel: -> aus kaltgepresstem Granatapfel-Öl -> belebender frisch-fruchtiger Duft -> sanfte Reinigung und Schutz vor dem Austrocknen Das Duschgel lässt sich sehr gut verteilen und schäumt schön auf. Meine Haut fühlt sich angenehm erfrischt und gepflegt an. Mein absoluter Favorit ist das Granatapfel Duschgel, da ich den intensiven fruchtigen Duft liebe.
02.05.2022
Geschenk
Ich habe dieses Duschgel zu Weihnachten geschenkt bekommen und war außerordentlich begeistert vom Duft. Sehr frisch und aromatisch und man fühlt sich direkt besser nach dem Duschen.