Outdoor Freakz Feste Dusche Kokos 100 g

5 5 0 3 3 Die Feste Duschseife Kokos von Outdoor Freakz ist eine 100% natürliche Duschpflege, ganz ohne sinnlose Zusatzstoffe und Parfüm. Die Formulierung ist absolut Bio, sodass Du Deiner Hautpflege komplett vertrauen kannst.
Outdoor Freakz Feste Dusche Kokos 100 g

12.04.2023
Klasse
Ich liebe diese Seife , welche richtig schöne Inhaltsstoffe hat und ich bin begeistert vom Duschsäckchen, da die Seife so super aufschäumt und in der Dusche aufgehängt werden kann ohne, dass man Ausrutscher könnte und die Seife so von allen Seiten wieder trocknen kann.Mich erinnert das Säckchen an meine Kindheit und ich finde es klasse, manche "alten" Sachen aufleben zu lassen, da sie funktional und umweltfreundlicher waren.
24.01.2022
Tolle Seife
Ich war begeistert von diesem Produkt. Es riecht sehr gut. Hält lange an. Die Haut wird sauber und weich .
13.10.2021
Gute Pflege
Ich finde diese Duschseife wirklich super. Man kommt sehr lange damit aus und der Geruch ist wirklich sehr angenehm. Ich rieche noch lange nach dem Duschen danach. Mit dem Duschsäckchen noch viel besser zu handhaben.