bilou Duschgel Bloomy Cactus

4,1 5 0 23 23 Das bilou Duschgel Bloomy Cactus duftet blumig-fruchtig nach geheimnisvollen Kakteenblüten. Mandel- sowie Avocadoöl sorgen für eine sanfte Pflege. Es ist zu 100% vegan und die Hautverträglichkeit wurde bestätigt.
bilou Duschgel Bloomy Cactus

07.02.2024
Duftet toll
Habe das Duschgel für meine 13 jährige Tochter gekauft und sie liebt es. Ich habe es natürlich auch probiert, es schäumt gut und der Duft ist auch sehr angenehm, nicht zu stark und nicht süss.
18.08.2023
Sehr künstlicher Duft
Der Duft ist leider sehr aufdringlich und künstlich. Für den Preis keine Kaufempfehlung.
04.07.2023
Cute duschgel)
Alle Düfte dieser Marke sind fantastisch. Ich fand das Duschgel angenehm) Sieht gut aus, trocknet die Haut nicht aus ,es macht Freude, es zu benutzen
30.06.2023
Ganz Okey aber Preislich zu teuer
Es gibt glaube ich in diesem Preisbereich bessere. Ist zu teuer und hat einen sehr starken Geruch
20.06.2023
Kitschiger Geruch
Das Design der Bilou-Produkte ist ja ganz nett, aber auch hier beim Duschgel ist der Geruch zu süß und künstlich. Ist wohl eher etwas für die jüngere Generation.
26.05.2023
Es ist ok
Der Geruch ist schon sehr chemisch, daher finde ich es für den Preis überhaupt nicht schön.
21.04.2023
Keine Hautreaktion
Das Duschgel riecht gut. Nach dem Duschen keinerlei Hautreaktionen auf die Inhaltsstoffe, was bei anderen Marken oft der Fall ist. Die Produkte von Bilou finde ich alle gut und empfehle sie gerne weiter.
05.04.2023
Sehr beliebt
Bei meiner Tochter und ihren Freundinnen sind die Produkte von Bilou sehr beliebt. Wer kann es ihnen auch verdenken? Guter Geruch und schönes Design tun das nötigste. Das Duschgel riecht super und schäumt schön. Wir haben es schon selbst genutzt und auch verschenkt. Preislich gerade noch ok.
12.01.2023
Tochter ist begeistert
Meine Tochter hat es geschenkt bekommen und war komplett begeistert. Während mir der Geruch eher zu penetrant war, ist sie begeistert davon. Und das ist ja die Hauptsache. Das Design ist hübsch und die Verpackung zu klein. Sie geht damit nicht sparsam um... Ich werde es ihr wieder kaufen. Daumen hoch
30.11.2022
Super Produckt
Sehr schöne Tube süß gemacht meine Tochter hat es zum Geburtstag bekommen habe das auch benutzt und kann nur sagen echt gut dieser südliche Perfüm Duft
22.11.2022
Preis ist echt hoch
Das Produkt hat eine sehr gute Konsistenz und einen schönen Duft. Ich benutze ihn morgens und abends. Nach Reinigung fühlt sich meine Haut sehr frisch, sauber und ohne Make up prima an. Ich habe auch kein Spannungsgefühl. Die Haut fühlt nach sehr weich und fein an.
23.08.2022
Der Duft gefällt mir leider nicht
Beim öffnen kam mir ein künstlicher Geruch entgegen, was mich erstmal erstaunt hat. Die Pflege Eigenschaften sind okay, aber alles andere passt nicht für mich.
03.03.2021
Nur nicht daran riechen
Meine Tochter bekam es geschenkt und ich habe es mal genutzt. Leider habe ich den Fehler begangen, und habe an der Flasche gerochen. Ich finde den Geruch nicht ansprechend, nicht natürlich. Ich werde es auch nicht nachkaufen.
19.02.2021
bis auf den Duft super
Meine Freundin hatte es mal probiert und ich fad den Geruch schrecklich! Schade, dass es so furchtbar riecht, denn den Rest fand ich gut.
16.02.2021
Toller Duft
Der Duft ist super und die Haut ist danach schön weich und fühlt sich gut an , leider hat die Tube nicht so viel Inhalt weshalb sie schnell leer ist, vielleicht gibt es ja mal eine größere Verpackungsgröße, ich würde mich freuen.