Sagrotan Flüssigseife No Touch Nachfüller Küchenseife Citrus

4,8 5 0 39 39 Der Sagrotan No Touch Nachfüller Küchenseife Citrus ist geeignet für Ihren automatischen Sagrotan No-Touch Seifenspender. Durch die Kombination aus automatischem Seifenspender und antibakterieller Seife kann die Verbreitung von Bakterien bekämpft werden.
Sagrotan Flüssigseife No Touch Nachfüller Küchenseife Citrus

18.08.2023
Sehr praktisch
Entfernt zuverlässig die Gerüche vom Kochen von den Händen. Der Spender ist sehr praktisch.
23.06.2023
Frische Reinheit für die Küche
Die Sagrotan Flüssigseife No Touch Nachfüller Küchenseife Citrus sorgt für eine hygienische und erfrischende Handreinigung in der Küche. Der zitrusartige Duft verleiht eine angenehme Frische und beseitigt unangenehme Gerüche, die beim Kochen entstehen können. Die antibakterielle Formel bietet einen effektiven Schutz vor Keimen und Bakterien. Die praktische Nachfüllpackung ermöglicht eine einfache Wiederbefüllung des No Touch Seifenspenders. Eine perfekte Wahl für alle, die in ihrer Küche eine saubere und frische Umgebung schaffen möchten.
17.11.2022
Super vor allem mit Kindern
Durch das automatische Ausgeben der idealen Seifenmenge hab ich keinen verschmutzten Seifenspender mehr und weniger Verbrauch. Schade ist dass es keine Möglichkeit gibt, den Behälter nachzufüllen. Daher entsteht bei uns doch sehr viel Müll. Deswegen ein Stern Abzug
14.11.2022
Super Handseife von der Marke Sagrotan
Riecht einfach super und reinigt sehr gut. Werde ich bestimmt nochmal kaufen.
24.10.2022
Immer in der Küche
Ich liebe den Duft der Küchenseife und verwende sie im No Touch Spender. Sie pflegt die Hände und desinfiziert sie sie in einem Arbeitsgang was mir sehr gefällt. Sehr gut verträglich
23.08.2022
Ein tolles Produkt
Der Nachfüller von Sagrotan funktioniert bei uns einwandfrei. Die Hände fühlen sich schön sauber an, aber nicht trocken.
28.11.2021
Schon vor Corona-Zeiten super
Die No-Touch Spender von Sagrotan habe ich schon lange Zeit in Verwendung. Mir gefallen eigentlich alle Sorten - diese Sorte riecht jedoch echt besonders gut!
21.09.2021
Sehr Hautschonend, tolles Produkt
Diese flüssige Handseife in Verbindung mit dem Sagrotan No-Touch-System ist sehr zu empfehlen. Sie reinigt sehr gut, ist Hautschonend, hat einen angenehmen Duft und ist Antibakteriell. Eine super Idee ist der berührungslose Spender, der über einen optischen Sensor verfügt und so den Kontakt mit dem Behälter vermeidet.
28.03.2021
Praktische Handhabung
Die Handhabung ist aufgrund der No Touch-Funktion wirklich effizient. Durch die Dosierung nimmt man nicht mehr so viel Mittel wie bei sonstigen Herstellern.
18.02.2021
Top
Ich habe diese Seife schon seit mehreren Monat in der Küche stehen. Sie richt sehr angenehm und neutralisiert auch die Gerüche von Zwiebeln und Knoblauch. Sehr praktisch finde ich den Automatischen Seifenspender dazu wobei die Batterien sehr lange halten.
20.12.2020
Direkter Nachkauf
Bei meiner Mutter entdeckt und direkt nach Gekauft. Seid dem gibt es nur noch diese Seife in der Küche.
17.12.2020
Selbst gekauft
Diese Seife finde ich super. Der Geruch ist erfrischend und gleichzeitig auch gegen Bakterien. Die Seife trocknet die Hände nicht aus. Sie ist angenehm zu verwenden auf der Haut
09.09.2020
Sehr gute Seife
Ich habe die Flüssigseife ausgiebig getestet und bin rundum zufrieden. Ich habe in der Küche einen elektrischen Seifenspender im Gebrauch und wenn die Kinder draußen vom Spielen kommen, benutzen sie immer den, damit sie mit den schmutzigen Händen nicht alles voll schmieren. Die Menge die der Spender abgibt ist vollkommen ausreichend für einmal Hände waschen, die Konsistenz ist gut und die Seife schäumt super. Der Duft ist super und die Hände fühlen sich nach der Wäsche super gepflegt an. Klare Kaufempfehlung.
16.04.2020
Sauber & praktisch
Habe den elektr. Seifenspender bereits im Bad und in der Küche im Einsatz. Es ist eine praktische und saubere Sache. Automatisch wird eine ausreichende Menge an Seife abgegeben. Sehr positiv finde ich, das nichts nachläuft oder tropft. Eine Seifenkatusche ist sehr ergiebig,trotzdem wäre es eine Überlegung wert, ob man diese nachfüllen könnte. Zitrone finde ich persönlich sehr angenehm, es gibt jedoch noch einige versch. Duftrichtungen. Für jeden ist etwas dabei. Die Seife läßt sich gut aufschäumen & trocknet die Haut nicht aus.
11.03.2020
Zitronenliebe
Sagrotan ist zwar etwas teurer wie andere Handseife aber ist sein Geld definitiv wert, nur ein kleiner Klecks reicht auf den nassen Händen -Seite schäumt gut und die Hände sind sauber und riechen gut. Der Zitronenduft ist angenehm und nicht aufdringlich.