Sagrotan Flüssigseife No Touch Nachfüller Küchenseife Citrus

4,8 5 0 39 39 Der Sagrotan No Touch Nachfüller Küchenseife Citrus ist geeignet für Ihren automatischen Sagrotan No-Touch Seifenspender. Durch die Kombination aus automatischem Seifenspender und antibakterieller Seife kann die Verbreitung von Bakterien bekämpft werden.
Sagrotan Flüssigseife No Touch Nachfüller Küchenseife Citrus

Toller Duft
Ein sehr schöner, frischer Duft Punkt und wirklich sehr ergiebig im Gegensatz zu anderen Flüssigseifen . ich liebe den Spender von Sagrotan.
Seife für jeden Tag
Total gut. Riecht gut..sehr ergiebig.. Preis/Leistung voll entsprechend
Perfekt
Für die Küche unablässig. Gerade wenn man kocht und sich zwischendurch schnell die Hände waschen will, ist die küchenseife im praktischen, elektronischen Spender, perfekt. Der Duft nach Zitronr sorgt außerdem dafür dass unangenehme Gerüche wie knobi oder Zwiebeln verschwinden.
Reicht schön
Diese Seite riecht gut und hat dickflüssige Konsistenz. Bei mir steht sie im Bad. Meine Kinder waschen ihre Hände jetzt sehr gerne, weil sie müssen nichts drücken, sondern läuft es automatisch.
Sehr empfehlenswert
Ich finde die Seife echt super. Allein durch das notouch System und auch durch den angenehmen Geruch und die gefühlte Sauberkeit. Ich benutze es regelmäßig vor allem in der Küche beim kochen . Sehr empfehlenswert
Überall verwendbar
Ich benutze sehr gerne den No Touch Seifenspender und wechsel auch oft die einzelnen Sorten. Da der Spender im Bad steht, habe ich die Küchenseife auch nurdort verwendet. Mir ist kein großer Unterschied zu anderen Sorten dieser Marke aufgefallen. Es trocknet die Hände nicht aus, ist geruchsmäsig jedoch bei weitem kein Favorit! Ich kann nicht behaupten, dieses Produckt 100% noch einmal nachkaufen zu wollen, wenn es jedoch im Angebot ist, sobald ich wieder meinen Vorrat auffüllen muss, wird es geholt!
Kann es nur empfehlen.
Ich benutze nur die Handseifen und Küchenseife von Sagrotan. Zwar ist der Preis etwas hoch aber es lohnt sich trotzdem die Produkte zu kaufen. Erstens wegen der Hygiene und zweitens ist es sehr praktisch in der Verwendung
Cooles Produkt in der Küche
Ich finde die Seife echt super..erstens bedingt durch das notouch System und auch durch den angenehmen Geruch und die gefühlte Sauberkeit. Ich benutze es regelmäßig vor allem in der Küche beim kochen etc. Auch für meine beiden Kinder ist es damit einfach und sie haben auch noch Spaß dabei sich bei den Vorbereitungen die Hände zu waschen. Also für mich alles in allem ein gutes Produkt.