Nature Box Handcreme Macadamia

4,8 5 0 49 49 Verwöhne deine Hände mit dieser Handcreme. Die Formel mit 100% kaltgepresstem Macadamia-Öl spendet trockener Haut Feuchtigkeit und Pflege. Verliere keine Zeit mit dieser Handcreme, die deine Hände 48 Stunden intensiv pflegt.
Nature Box Handcreme Macadamia

13.10.2021
Tolle Creme
01.10.2021
Eine pflegende und schützende Handcreme!
Diese Handcreme von Nature Box ist perfekt, um geschmeidige, glatte und schöne Hände zu bekommen. Sie zieht schnell ein, fettet nicht und riecht dabei auch noch super. Wenn meine Hände trocken sind, dann ist dies ein Produkt, was schnell hilft. Aber wenn meine Hände mal wieder extrem trocken/rau sind, dann ist die Handcreme nicht ausreichend und ich brauche was reichhaltigeres.
05.05.2021
Zieht gut ein
Diese Handcreme ist vegan, frei von Silikonen, Parameter und künstlichen Farbstoffen, mit 100% kaltgepressten Macadamia-Öl. Ich habe beanspruchte und trockene Hände, die auch oft spannen. Es liegt zum Einen an unserem extrem kalkigen Wasser zuhause und zum Anderen daran, dass ich berufsbedingt sehr oft meine Hände waschen und desinfizieren muss. Diese Handcreme lässt sich sehr gut in den Händen verteilen, zieht schnell ein, hinterlässt ein zartes Hautgefühl und riecht dazu noch richtig gut nach Nuss.
26.04.2021
Gutes Produkt für nicht sehr trockene Hände
Da ich sehr gute Erfahrungen mit der Körperlotion von NatureBox gemacht hatte, hatte ich das Handcreme gekauft. Meine Hände sind sehr trocken, also strapazierte Haut habe ich. Jedoch bin ich mit dem Produkt nicht sehr zufrieden, da meine Hände immer etwas angespannt fühlten. Ich glaube es liegt an der Produktformel. Egal was, es ist nicht das richtige Pflegeprodukt für meine sehr trockene Hände, aber für normale Hände schon.
02.04.2021
👍🏼
Ich liebe diese Handcreme. Toller Duft, tolle Konsistenz. Zieht schnell ein und macht meine Hände 10 Jahre jünger 😂
11.03.2021
Reichhaltige Pflege
Gerade jetzt wo man sich häufig die Hände wäscht ist die Handcreme von Nature Box Gold wert. Sie zieht schnell ein und sorgt für ein angenehmes gut gepflegtes Gefühl. Ich mag den Duft und die Konsistenz der Handcreme.
05.03.2021
Intensive Handpflege
Die Handcreme von Nature Box verwöhnt meine Hände. Die Formel mit 100% kaltgepresstem Macadamia-Öl spendet meinen trockener Haut Feuchtigkeit und Pflege. Pflegt die Hände 48 Stunden intensiv.
11.02.2021
Zieht gut ein, duftet angenehm
Ich mag es nicht wenn sich die Hände nach dem eincremen cremig oder klebrig anfühlen. Die Handcreme von Lavera zieht gut ein und duftet sehr angenehm. Würde sie wieder kaufen.
04.02.2021
top
Die Handcreme ist wirklich spitze, sie zieht super schnell ein und pflegt wirklich gut die Hände. Sie ist zwar ein bisschen teurer, aber der Preis lohnt sich.
02.02.2021
Dise Cerme gefällt mir sehr,. denn die duftet toll und hat eine gute Konsistenz. Sie zieht recht schnell ein und ist sehr ergiebig, man braucht nicht viel und kommt lange damit aus
01.02.2021
Super Handcreme
Die Handcreme hat eine gute Konsistenz, lässt sich super verreiben und zieht schnell ein. Die Hände fühlen sich gepflegt an und duften gut. Ein Muss im Winter.
01.02.2021
Sehr reichhaltige Pflege
Ich neige insbesondere im Herbst und Winter zu recht trockener Haut an den Händen. Diese Handcreme hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl und pflegt die Hände nachhaltig. Meiner Meinung nach ein sehr tolles Profukt!
26.01.2021
Sehr gut
Sehr gute Handcreme. Zieht wirklich gut ein und die Haut wird auch auf dauer deutlich angenehmer. Ich bin total zufrieden. Die Creme hält, was sie verspricht.
28.12.2020
Super Pflege
Eine perfekte Handcreme, pflegend, schnell einziehend und hat einen tollen Geruch! Im Winter vor allem ein Muss! :)Sehr schöne duft! Zieht ziemlich schnell und fettet nicht die haut! Auf jeden Fall weiterempfehlen.
25.12.2020
Pflegt die Hände
Die Handcreme von Nature Box pflegt die Hände und macht sie richtig toll weich. Die Hände fetten nicht ein und man kann schnell die Sachen erledigen die man machen wollte. Ich kann sie nur jedem empfehlen