Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl 100 ml

4,6 5 0 22 22 Das rein natürliche Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl mit wertvollem Mandel-und Bio-Jojoba Öl bewahrt die Feuchtigkeit der Haut und reduziert nachweislich Spannungsgefühle sowie Juckreiz. Regelmäßig einmassiert, verbessert es die Elastizität und Spannkraft der Haut. Dehnungsstreifen wird so vorgebeugt und die Größe von bereits bestehenden Streifen verringert. Für ein zartes, spürbar glatteres Hautgefühl. Der fein-blumige Duft nach Rose, Neroli und Myrrhe hüllt wohlig ein, stimmt zuversichtlich und gelassen.
Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl 100 ml

04.04.2024
Beugt Streifen vor
Ich habe das Produkt über die ganze Schwangerschaft und Stillzeit benutzt und hatte so gut wie keine Dehnungsstreifen bekommen. Es lässt sich gut auftragen und leicht einmassieren und hat zudem einen angenehmen Geruch. Daumen hoch. Ganz klare Weiterempfehlung.
15.01.2024
leider ohne Effekt
Ich habe das Öl in meiner Schwangerschaft fast täglich genutzt. Es riecht gut und lässt sich schön einmassieren. Als kleines Ritual sehr schön. Dehnungsstreifen hat es aber nicht vorgebeugt. Daher hätte ich auch ein günstigeres Öl nehmen können.
07.01.2024
Keine Dehnungsstreifen
Das Öl ist sehr angenehm auf der Haut und zieht schnell ein, riecht außerdem angenehm aber nicht aufdringlich. Ich habe keine Dehnungsstreifen bekommen, ob das am Öl oder am Bindegewebe liegt, lässt sich schwer sagen.
18.08.2023
Tolles Gefühl, aber wieviel Wirkung?
Weleda Produkte sind bekannt für ein angenehm weiches Gefühl, so auch diese Öl. Es ist geschmeidig sanft und man kann sich was gutes tun, nicht nur in der Schwangerschaft. Doch wieviel Wirkung bringt es? Langfristig habe ich leider nichts bemerkt (straffere Haut oder ähnliches). Daher bedingt zu empfehlen!
21.06.2023
Keine SS-Streifen entstanden
Ich habe dieses Öl in der letzten Schwangerschaft verwendet und war sehr zufrieden damit. Im Vergleich zu anderen Schwangerschaftsölen fühlt es sich wer tiger und reichhaltiger an. Ob ich diesem Öl letztlich eine Schwangerschaft ohne Dehnungsstreifen verdanken kann, weiß ich natürlich nicht. Aber ich würde es wieder verwenden.
02.06.2023
Ein wunderbares Produkt
Ich benutze dieses Öl seit meiner Schwangerschaft, es hat einen angenehmen Minzgeruch und es beruhigt meine trockene Haut und spendet meinem Bauch während der gesamten Schwangerschaft Feuchtigkeit.
07.05.2023
Empfehlenswert
Ich habe mir das Schwangerschaftsöl in der Schwangerschaft gekauft und war sehr zufrieden damit. Es lässt sich sehr gut verteilen, zieht super ein, riecht angenehm und macht die Haut weich. Ich habe täglich meinen Bauch damit geölt und bin somit super durch die Schwangerschaft mit einem stetig wachsenden Bauch gekommen. Habe auch meine Brüste damit eingeölt. Ich hatte keinerlei Streifen, ob es jetzt am Öl lag kann ich nicht beurteilen. Es hat mir jedenfalls ein gutes Gefühl gegeben.
25.04.2023
Zwar riecht es gut, aber…
Ja, der Duft ist toll. Aber meine Haut war danach nicht weicher und streifen bekam ich trotzdem. Ich weiß, ist von Typ zu Typ auch unterschiedlich, aber da kauft man schon so teuer und hochwertig und bekommt dennoch streifen….
03.04.2023
Super Qualität
Ich finde Weleda ist eine sehr gute Marke, die mit ihren Produkten durch ihre Qualität, viel Extrakten aus der Natur, dem Geruch und der Wirkung punkten.das Öl ist ergiebig und zieht schnell ein.
03.04.2023
Einfach toll
Bei 3 Schwangerschaften habe ich bisher 3 Schwangerschaftsöle getestet und über Monate genutzt. Ich muss sagen, dieses hier hat mir am meisten zugesagt. Es zieht recht schnell ein und gibt ein tolles Hautgefühl. Man fühlt sich geschützt und hat das Gefühl, seinem Körper etwas wirklich gutes zu tun. Bin sehr zufrieden.
09.12.2022
entspannendes Öl
Ich habe 3 Kinder und in allen 3 Schwangerschaften habe ich viel von diesem Produkt verwendet. Sein Duft ist angenehm und während meiner Schwangerschaft war meine Bauchhaut sehr weich. Ich habe andere Produkte ausprobiert, aber keines davon ist so gut wie das von weleda
07.12.2022
Gutes Öel, aber leider starker Geruch
Ich habe das Öl in der Schwangerschaft gekauft, weil ich die Weledaprodukte sehr mag. Bis dato mochte ich alle Duftnoten gerne. Aber in der Schwangerschaft empfand ich den Duft des Öls als sehr unangenehm. Daher konnte ich es leider nicht verwenden. Ich habe dann auf ein Produkt ohne Duft zurückgegriffen und nutze das Öl nun nach der Schwangerschaft als normales Körperöl, da es ansonsten sehr überzeugt. Inhaltsstoffe und Anwendung sind einwandfrei. Einzig der Geruch ist mir auch heute noch weniger angenehm, als der der anderen Produkte von Weleda. Aber dieser ist ja Geschmackssache, empfindliche Schwangere sollten aber vielleicht besser auf ein Produkt ohne Geruch zurückgreifen.
03.12.2022
Super Pflegend
Das Öl ist super, nicht nur in der Schwangerschaft toll, sondern auch als Massageöl. Mein Mann benutzt es auch gerne bei trockener Haut. Wir kaufen es echt gern. Auch das explizite Massageöl der Marke darf nicht fehlen ..
06.11.2022
Gut riechende Produkt
Öl riecht super, zieht schnell ein. Ich habe es täglich benutzt und habe keine Dehnungsstreifen bekommen.
30.10.2022
Gut als Pflege aber keine Garantie
Das Öl riecht angenehm ist nicht zu aufdringlich, zieht schnell ein und die Haut fühlt sich weich und elastischer an. Toll als Hautpflege auch nach der Schwangerschaft. Dehnungsstreifen ließen sich in der Schwangerschaft mit dem Öl leider nicht ganz vermeiden, aber zumindest waren es nicht zu viele und nur an bestimmten Stellen. Geschadet hat es der Haut definitiv nicht und von daher würde ich es erneut kaufen.