Neutrogena Intense Repair CICA Bodybalsam

4,8 5 0 89 89 Schließe Feuchtigkeit ein mit dem Intense Repair CICA Bodybalsam. Angereichert mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin hilft er, sehr trockene und raue Haut zu reparieren und das Gefühl von juckender Haut zu lindern. Die schnell einziehende, nicht fettende Formel ermöglicht ein schnelles und einfaches Auftragen, so dass Du nicht warten muss, bis Du Dich anziehen kannst. Bei täglicher Anwendung wird die Haut stärker und widerstandsfähiger gegen Trockenheit, fühlt sich spürbar weicher und glatter an und sieht gesünder aus.<br><br> Genieße jeden Tag aufs Neue mit Feuchtigkeit versorgte, schöne und gesund aussehende Haut.
Neutrogena Intense Repair CICA Bodybalsam

16.12.2022
Ich bin begeistert die Neutrogena Intense Repair CICA Bodybalsam zieht schnell die Haut ein und riecht gut. Es ist ein tolles Produkt für meine trockene Haut. Ich kann diese Bodybalsam nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank
15.12.2022
Für meine trockene Haut ist dieser Balsam großartig. Es hinterlässt keinen klebrigen Film und spendet der Haut Feuchtigkeit. Ich mochte auch den sehr sanften Duft und die angenehme Konsistenz des Produkts. Sehr praktisch und hygienisch durch die Verwendung eines Pumpspenders. Ich bin absolut begeistert!
Hinterlässt ein weiches Hautgefühl
Ich bin sehr zufrieden mit dem Bodybalsam von Neutrogena. Er hat einen angenehmen neutralen Duft und hinterlässt ein weiches Hautgefühl und zieht wahnsinnig schnell ein - was für mich der größte Pluspunkt war!
Perfekt gegen trockene Haut
Die Neutrogena Intense Repair Bodylotion konnte auf ganzer Linie überzeugen. Die Bodylotion lässt sich dank dem Pumpspender super dosieren, sie lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Der Duft ist neutral. Schon nach wenigen Anwendung warten trockene Stellen sehr viel besser. Meine Ellenbogen sind immer extrem tocken und empfindlich, manchmal sogar blutig. Das gehört jetzt der Vergangenheit an.
15.12.2022
Tolle Creme, sehr angenehm in der
Ich bin von der Creme mehr aus zu frieden. Die Textur ist geschmeidig, schön weich und angenehm riechen. Die Creme gut ein und hinterlässt weiches angenehmes Gefühl auf der Haut. Genau perfekt bei dieser Kälte.
Tolle Creme
Die Bodylotion zieht wirklich schnell ein und lässt sich super auftragen. Außerdem spendet die Creme lange Feuchtigkeit und ist perfek für trockene juckende Haut. Der Duft ist sehr dezent und angenehm. Empfehle ich sehr gerne weiter.
Super für sehr trockene Haut
Leider habe ich sehr trockene Haut. Die Creme versorgt meine Haut gut mit Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Sie hat einen unaufdringlichen Duft. Meine Kinder meinen, sie riecht nach Baby Feuchttüchern. Ich habe sie bedenkenlos auch für meine Kinder benutzt. Selbst mein kleines Kind mit Neurodermitis hat sich nicht beschwert, dass die Creme brennt. Ich kann sie voll und ganz weiter empfehlen.
Sehr gute Bodylotion
Das Neutrogena Intense Repair CICA Bodybalsam ist wirklich gut. Die Konsistenz und Pflege ist optimal. Sie zieht schnell ein und hat ein dezent angenehmen Duft. Meine Haut fühlt sich spürbar gepflegter an.
Lotion zum wohlfühlen
Der Intense Repair CICA Bodybalsam von Neutrogena ist ein schnell einziehender Körperbalsam der nach dem Auftragen nicht klebt. Sein leichter angenehmer Duft erinnert an Frühling, blühenden Jasmin. Nicht zu aufdringlich oder gar zu süß. Es ist eine Pflege die man nach dem Duschen gerne aufträgt. Bei einer Lotion kommt es darauf an, welcher Hauttyp man ist, ob auch ein Anti Aging Effekt gewünscht ist, etc. Neutrogena ist bekannt für seine Pflegeserien und die gute Verträglichkeit, selbst bei empfindlicher Haut. Nach einer Woche habe ich bei meiner Haut keinerlei Irritationen feststellen können und bleibe bei der Creme. Schöner Nebeneffekt: die Creme ist unparfümiert und auch für empfindliche Haut, sowie Kinder ab drei Jahren geeignet.
Gute Creme, aber nicht perfekt
Die Packung ist sehr anstrengend, wenn auch mit den roten Elementen nicht unbedingt unauffällig im Badezimmer. Ich bin zwiegespalten, ob ich die Pumpflasche gut finde. Einerseits ist es sehr praktisch in der Handhabung, andererseits kann man aber auch sehr schlecht die letzten Reste aus der Flasche bekommen. Kommen wir zum Wichtigsten: der Creme. Sie lässt sich gut verteilen, ist nicht zu dick- und nicht zu dünnflüssig. Irgendwie ist sie aber nicht sonderlich ergiebig. Sie zieht sehr schnell ein. Die Creme hat einen dezenten Duft, nicht ganz mein Geschmack, aber zum Glück ist er so dezent, dass es mich nicht stört. Die pflegende Wirkung ist sehr gut, meine im Winter sehr trockene Haut juckt nach der Anwendung nicht mehr. Alles in allem eine sehr gute, wenn auch nicht perfekte Creme.
Hält was es verspricht
Ich habe mit sehr trockener Haut seit einer Weile zu kämpfen vorallem im Winter und der Bodybalsam von Neutrogena hält was es verspricht. Man kann nach dem eincremen sich sofort anziehen da es sehr schnell einzieht und seit dem ich es nutze ist meine Haut viel weicher und die Trockenheit lässt nach. Ich kann es nur empfehlen an die die auch mit trockener Haut zu kämpfen haben.
Sanfte Creme & angenehmer Duft
Schon der Spender wirkt hochwertig, und das Bodybalsam ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Balsam für den Körper. Die Creme lässt sich gut dosieren und auftragen. Ein angenehmes Gefühl macht sich breit und ein angenehmer Duft steigt in die Nase. Nachdem nun mehrtägigen Test, fühlt sich meine Haut frischer und entspannter an. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Bodybalsam mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich werde Neutrogena Intense Repair CICA Bodybalsam auch weiterhin verwenden und bin froh ein tollen Bodybalsam gerade für die Kalte Jahreszeit gefunden zu haben.
Super Produkt
Super Produkt, sehr feuchtigkeitsspendend, kein klebriges Gefühl nach dem auftragen, sehr angenehmer Duft.
Perfekte Winterhaut
Der Bodybalsam zieht schnell ein, hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Damit kann man sich sofort anziehen... das lästige Warten entfällt und trotzdem wird die Haut weich und gepflegt und ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Kein Spannen, keine trockenen Stellen... absolut großartig
Hält was es verspricht
Tolles Bodybalsam. Von Neutrongena bin ich eine gute Qualität gewöhnt! Dieses Balsam nutze ich sogar zu dieser Jahreszeit als Handcreme. Sie fettet nicht, hinterlässt keinen Film auf der Haut und zeichnet sich durch einen zarten aber angenehmen Duft aus. Ich bin wirklich begeistert. Die Haut wirkt genährt und wird weniger rissig. Ich werde sie wieder kaufen. Insbesondere die Pumpfunktion ist ein tolles Plus.