Neutrogena Konzentrierte unparfümierte Handcreme

4,6 5 0 111 111 Unsere klassische Handcreme, jetzt noch besser. Sofortige Linderung von trockener und rissiger Haut mit nur einer Dosierung.<br><br> Die neue, verbesserte Formel ist angereichert mit natürlichem Glycerin, einem erstklassigen Feuchtigkeitsspender, der in Kombination mit Vitamin E, das für seine antioxidativen Eigenschaften bekannt ist, die Hände sofort schützt und beruhigt.<br><br> Die Creme ist ideal für die Anwendung über den Tag hinweg, pflegt und regeneriert die Hände sofort und spendet 24 Stunden lang Feuchtigkeit. So wird die Hautbarriere klinisch nachweislich geschützt.<br><br> Wir verbessern die Recyclingfähigkeit unserer Handcremes; unsere vollständig recycelbare Tube besteht zu 50 % aus recyceltem Kunststoff.<br><br> In Zusammenarbeit mit Dermatologen entwickelt. Für empfindliche Haut geeignet.
Neutrogena Konzentrierte unparfümierte Handcreme

Wirksame Handcreme ohne Geruch
Bin von der Neutrogena Handcreme unparfümiert sehr überzeugt. Wenn die Hände mal nicht nach einem intensiven Geruch duften sollen, ist die Handcreme zu empfehlen. Habe die Handcreme nun mehr als eine Woche getestet und mir hat die Wirkung gut gefallen. Habe zwischen den Fingern auf der Handfläche trockene Haut gehabt, nach regelmäßiger Nutzung bin ich das Problem los. Es muss hier bewusst sein, dass das Produkt wesentlich mehr kostet als andere Drogerieprodukte, jedoch bezahlt man hier für eine besondere Qualität. Die Handcreme wurde mit Dermatologen entwickelt.
Empfehlenswerte Creme
Die Handcreme hat mich überzeugt. Sie zieht schnell ein, ist angenehm auf der Haut und auch für empfindliche Haut sehr gut geeignet.
Beste Handcreme
Dies ist wahrscheinlich die beste Handcreme, die ich ausprobiert habe. Die Haut an den Händen ist unmittelbar nach dem Auftragen sehr zart. nährt gut. ohne geruch. auf jeden Fall empfehlen!
Gute Creme
Ich mag diese Creme sehr, weil sie schon kurz nach der Anwendung schnelle und sichtbare Ergebnisse bietet. Sie ist parfümfrei und im Gegensatz zu anderen parfümfreien Produkten ist sie tatsächlich einfach zu verwenden und zu akzeptieren. Ich habe andere unparfümierte Produkte verwendet, die leider einen unangenehm ranzigen Geruch haben. Diesmal nicht der Fall. Die Konsistenz ist auch schön, wie ein Gel.
1 Tube für 200x weichgecremte Hände
Selbst -4 Grad können meinen Fingern gar nichts mehr anhaben, denn mit der parfümfreien ‚Crème Mains’ von Neutrogena werden auch sensible Handpartien beruhigt und geschützt. Diese intensive Pflege mit norwegischer Formel enthält den Wirkstoff Glycerin, sowie Vitamin E und spendet 24 Stunden anhaltende Feuchtigkeit, auch unter extremer Witterung. Sie verfügt über spürbar glättende Eigenschaften, die selbst rauere Partien rehydrieren, wie ich es entlang der Fingerkuppen herausfinden durfte. Die Tube ist aus einer nachhaltigen Verpackung mit recycelten Rohstoffen hergestellt. Sie enthält 50ml Produkt, genug für ganze 200x weichgecremte Hände und ist dabei so kompakt, dass sie in jede Handtasche passt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem tollen Pflegeklassike
Schutz von Trockenheit
Man brauch wirklich nur einen kleinen Tropfen der Creme und es reicht für beide Hände. Perfekt ist auch, dass die Handcreme parfümfrei ist. Ich mag es auch absolut nicht, wenn Cremes duften. Gerade wenn man viel draußen arbeitet und die Hände durch die kalte Witterung sehr anfällig sind, ist es sehr angenehm wenn man die Creme verwenden kann. Sie zieht schnell ein und man kann sofort weiterarbeiten. Diese Neutrogena Handcreme würde ich immer wieder kaufen.
Langanhaltende Wirkung
Die Neutrogena Handcreme bietet einen langanhaltenden Schutz gerade in dieser kalten Zeit. Man benötigt wirklich nur etwas mehr als eine Messerspitze und reibt es ein. Dabei ist es aber nicht wie eine herkömmliche Handcreme mit cremiger Konsistenz die sofort einzieht, sonder eher eine Art Gel die eine Art Fettfilm auf der Handinnenfläche hinterlässt der die Haut geschmeidig macht. Es benötigt daher ein weniger länger ''einzuwirken''
Tolle Handcreme, komische Konsistenz
Die Handcreme pflegt die Hände sehr intensiv. Allerdings ist die Konsistenz etwas gewöhnungsbedürftig und nicht sehr angenehm, da sie eher an eine Salbe erinnert. Die Creme ist parfümfrei, was ich als sehr gut empfinde.
Perfekt für trockene Haut
Benutze seit paar Tage die Handcreme Neutrogena. Besonders meine trockene Hände ist sichtbar und fühlbar besser geworden. Da ich sensible Haut habe, ist die Creme super dafür geeignet. Für den Winter einfach super.
Viel Qualität für den Preis
Erstmal war ich verwundert dass so eine kleine Tube kam. Wenn man bedenkt was die Creme kostet…. Nach paar mal Verwendung musste ich alle Bedenken biederlegen. Bei 2 kleinen Kinder und täglicher Gartenarbeit sind die Hände extrem beansprucht! Vor allem um Winter! Muss zugeben ein Tropfen reicht nicht um die Haut wieder geschmeidig zu kriegen… dafür ist der Effekt aber langfristig! Muss höchstens zwei mal täglich meine Hände eincremen. Zum Vergleich: mit einer billigen Creme musste ich es nach jeder Handwäsche tun! Absolute Weiterempfehlung!!!
Handcreme der besonderen Art
Die Handcreme ist speziell für trockene und rissige Haut entwickelt. Die hat eine gelartige Konsistenz die gut einzieht aber dennoch Feuchtigkeit abgibt. Die Hände fühlen sich geschmeidig an als ob eine weiche Hautschicht aufgetragen wurde. Duftneutrales Produkt für alle Geschlechter. Empfehlenswert!
Tolle Handcreme
Gerade im Winter habe ich rissige und extrem trockene Hände. Bisher konnte mich keine Handcreme wirklich überzeugen. Viele Cremes hinterlassen einen schmierigen Film auf der Haut. Diese ist allerdings anders. Die Konsistenz ist angenehm und die Creme zieht recht schnell ein ohne Rückstände zu hinterlassen. Die Hautverträglichkeit ist super. Meine Hände fühlen sich weich an und sehen wieder schön gepflegt aus. Keine Risse oder trockene Stellen mehr sichtbar. Tolle Handcreme.
Top Handcreme für sehr Trokene Hände
Ich Bin Koch, der sich sehr sehr oft die Hände wäscht. Deshalb ist eine Handcreme die schnell einzieht und nicht stark parfümiert ist für mich sehr wichtig. Ich habe die letzten Jahre viele Produkte getestet und muss sagen das die „Neutrogena Konzentrierte unparfümierte Handcreme„ bis jetzt am besten von allen eingezogen hat und auch keinen schmierigen Film hinterlässt. Klare Kaufempfehlung
14.12.2022
Hält was sie verspricht
Die Handcreme hält was sie verspricht. Ist perfekt für empfindliche Hände geeignet. Lediglich ein wenig gerucht dürfe sie haben.
14.12.2022
Tolle Handcreme für trockene Hände
Die Neutrogena Handcreme lässt sich sehr gut anwenden. Bereits eine kleine Menge reicht aus, um ein angenehmes Hautgefühl zu erzeugen, nicht zu fettig und schmierig aber unterstützend für die Haut. Die Creme zieht gut ein und hat einen unaufdringlichen Geruch bzw. gar keinen Duft. Gerade in der kalten Jahreszeit, mit viel Händewaschen wegen schnupfender Kinder, leidet meine Haut und wird trocken, die Neutrogena Creme ist da genau richtig, da sie die Haut wieder geschmeidig macht. Die kleine Packungsgröße ist aus meiner Sicht ideal um sie immer dabei zu haben. Fazit: ein tolles Produkt für trockene und strapazierte Hände, sehr zu empfehlen!