Allzweckreiniger Power & Hygiene Multiflächen

4.8 5 0 4 4 Inhalt: 750 ml Für hygienische, keimfreie Sauberkeit und strahlender Glanz Mit frischem Citrus- und Grünteeduft Entfernt Bakterien und Grippeviren und schützt somit Ihr Zuhause und Ihre Familie Beseitigt Speiserückstände, Fettflecken, alltäglicher Schmutz, desinfiziert Keramik, Chrom, Emaille und Edelstahl
Allzweckreiniger Power & Hygiene Multiflächen

03.04.2024
Sauber und frisch
Reinigt beinahe alle Flächen ausser Holz! Angenehmer Geruch und sauberes Ergebnis! Reinigt auch Chrom und Kacheln.
10.11.2021
Überall wo Bakterien sich wohl fühlen vorallem Küche super Produkt
22.01.2021
Super Reinigungsmittel
Gerade richtig in der heutigen Zeit zur Unterstützung bei Einhaltung der Hygiene und Desinfektion. Ein ausgezeichnetes Reinigungsmittel. Vernichtet Bakterien und Grippeviren ist dabei aber nicht zu aggressiv. Dazu kommt noch die praktische Sprühflasche! Der Reiniger hat einen angenehmen Duft und reinigt mühelos sämtliche Flächen. Die gereinigte Fläche verklebt nicht und alles ist streifenfrei sauber! Ich benutze den Reiniger im ganze Haus!
14.01.2021
Ausgezeichnete Reinigungskraft
Ich benutze diesen Reiniger immer, wenn jemand bei mir war, damit mein Tisch wieder fett und möglichst bakterienfrei ist. Fettspuren, Abdrücke von Fingern und Händen etc. werden ohne Probleme beseitigt.