Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18-2-LI

4.9 5 0 71 71 Der kompakte Bosch Professional Akku-Bohrer GSR 18-2-Li Plus ist die optimale Unterstützung bei mittelschweren bis schweren Bohr- und Schraubarbeiten in Holz und anderen Materialien sowie beim Möbelbau. Das durchdachte Akku-Gerät bietet Ihnen dank kabellosem Betrieb maximale Bewegungsfreiheit beim Schrauben und Bohren und lässt sich jederzeit unabhängig von Stromquellen flexibel einsetzen. Ausgestattet ist der Schrauber mit zwei hochwertigen Lithium-Ionen-Akkus mit einer Leistung von 18 V. Sie weisen eine Kapazität von 2 Ah auf und zeichnen sich durch ihre langlebigen und robusten Eigenschaften aus - kein Memory-Effekt, keine Selbstentladung. Mit dem im Set enthaltenen Ladegerät beträgt die Ladezeit der Akkus lediglich 1 Stunde.
Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18-2-LI

05.05.2023
Eine sehr praktische Sache in Haushalten, es ist gut, in jedem Haus zu sein, Es ist von höchster Qualität!
04.05.2023
Einfache Bedienung!
Selbst ist die Frau. Einfach zu bedienen, kompakt, gut zu verstauen und easy anzuwenden.
30.04.2023
Top top
Auch wenn ich ihn immer von meinem Papa klaue, immer noch am meisten in der Familie und er tut halt einfach das Wasser muss bohren
21.04.2023
Sehr praktisch
Der Akku Schrauber von Bosch ist sehr praktisch, da er mit Akku betrieben wird. Der Schrauber hält sich gut in der Hand und ist nicht schwer zu bedienen. Wir haben einen Ersatzakku, so konnten wir unsere Arbeiten immer ohne Ladeunterbrechnung beenden.
20.04.2023
Das ist Qualität
Von Bosch sind wir noch nie enttäuscht worden. Daher haben wir uns auch dazu entschieden, den Bosch Akku Schrauben zuzulegen. Wir bereuen es nicht. Er erleichtert die Arbeit unheimlich.
26.03.2023
Beste Qualität
Wir haben ein großes Sortiment an bosh professionelle und auch diesen akkuschrauber. Es ist halt einfach ein qualitativ hochwertiger akkuschrauber der hält was er verspricht. Da lohnt es sich auch paar Euro mehr aus zu geben
10.03.2023
Einfach top
Haben bereits die Bohrmaschine von bosch professionall und sind total begeistert weswegen wir uns nun auch noch dazu entschieden haben den akku Schrauber zu kaufen und was soll ich sagen er hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt mein mann ist damit sehr zufrieden das man die Akkus mit weiteren Geräten kombinieren kann ist ein weiterer Plus Punkt würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen
19.02.2023
Gutes Produkt
Ich habe das meinem Vater geschenkt, und er fand es gut und praktisch. Die Anwendung war sehr simpel und würde ich wieder einkaufen
22.01.2023
Klasse Gerät
Wir haben es meinen Mann zum Geburtstag geschenkt er ist zufrieden, Akku könnte ein wenig länger halten aber für den normalen Hausgebrauch ganz ok Würden ihn wieder kaufen
14.01.2023
Nicht schlecht aber gibt besseres
Ich persönlich finde den Akku zu schwach und das Drehmoment nicht besonders. ist eher was für Hobby Handwerker. Die schnell lade Station ist gut und der Akku Bohrer robust. Fazit Wenn man paar schränke oder Kleinigkeiten mit verschrauben will ist das gerät ok. Aber nicht für den Dauer Einsatz geeignet.
27.12.2022
Toll zum Arbeiten
Ich nutze die Bosch Akkuschrauber auf der Arbeit und bin sehr zufrieden damit. Sehr Leichtes Gewicht mit viel Power. Ich kann die Akkuschrauber von Bosch aufjedenfall weiter empfehlen und werde mir immer wieder einen kaufen.
02.12.2022
Sehr zufrieden
Auf der Suche nach einem Geburtstaggeschenk für meinen Mann und der Tatsache das wir einen neuen Akku Schrauber brauchten habe ich den Bosch Akku-Bohrschrauber GSR 18-2-LI gekauft. Wir sind damit sehr zufrieden, er ist angenehm leicht vom Gewicht und hat viel Kraft. Daher sind wir sehr zufrieden mit der Wahl und der Qualität
28.11.2022
Ich habe …
Ich habe es von Nachbarn bekommen aber es war schon kaputt wegen unter gefallen und möchte ich immer dann wieder es von Boss bekommen. Liebe Grüße
25.11.2022
Bosch Akku-Bohrer
Dieser Akku-Bohrer ist mein Accessoires wie für andere das Makeup. Da ich viel bastel arbeiten herstelle ist dies mein Idealer Bohrer. Durch das ich verschieden Akku-Geräte von Bosch habe und mehrere Akkus zum tauschen was ideal ist, ein Akku für mehrere Geräte, auch die Ausdauer ist super. Ich schraube nicht nur mit diesem Bohrer, nein ich bohre auch kleine Sachen damit, durch die verschiedenen Schraub & Bogrere geht das mit dem Ratsch-Schraubaufsatz super schnell. Kann es nicht nur Männern sondern auch Frauen wärmstens weiter empfehlen
17.11.2022
Set für meinen Verlobten
Habe dieses Set für meinen Verlobten gekauft als Geschenk. Er hat sich sehr darüber gefreut. Er ist wirklich sehr Leistungsstark und hält auch gut lange durch. Preis/Leistung Top! Hat sich gelohnt.