Dobendan® Direkt Spray - Honig-Zitronengeschmack

4.7 5 0 37 37 Halsschmerzen gehen häufig mit einer schmerzhaften Entzündung der Rachenschleimhaut einher. Diese äußert sich in Symptomen wie Rötungen, Schwellungen und Schluckbeschwerden. Dobendan® Direkt Lutschtabletten wirken schmerzlindernd, entzündungshemmend und damit abschwellend - ohne zu betäuben. Der Wirkstoff dringt tief ins Gewebe ein und wirkt dort, wo Schmerz und Entzündung sitzen. Eine erste Besserung der Symptome erfolgt bereits nach 13 Minuten. Die Wirkung von einer Dobendan ® Direkt Lutschtablette hält insgesamt für bis zu 4 Stunden an und eignet sich für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren.
Dobendan® Direkt Spray - Honig-Zitronengeschmack

24.11.2022
Halsschmerzen lindern
Hilft gut bei akuten Halsschmerzen. Leicht zu verwenden.
06.11.2022
Hilft mir und tut gut
Wenn ich Halsschmerzen habe hader ich immer mit mir was schlimmer ist. Die Schluckbeschwerden oder das taube Gefühl im Mundbereich nach der Tabletten Einnahme wenn diese stark betäuben. Da ich darauf so gar keine Lust hatte und wenigstens ein bißchen noch schmecken wollte habe ich zum Direkt Spray - Honig-Zitronengeschmack gegriffen und dies als sehr angenehm empfunden. Wie ein Schutzschild was mir über den Rachenbereich gelegt wurde. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl
05.11.2022
Gut bei Halsschmerzen:-)
Meine Tochter und ich hatten letzte Woche richtig Halsschmerzen, da half alles Teetrinken und Bonbon lutschen nix. Habe uns jeden Dobendan gekauft und verwendet. Die Anwendung ist ja kinderleicht und uns hat es schnell geholfen.
02.11.2022
Dobendan für die Hausapotheke
Seitdem ich die Produkte von Dobendan kenne, benutze ich nichts anderes mehr. Es hilft schnell und effektiv gegen Halsschmerzen. Ich habe öfter in den Wintermonaten mit Halsschmerzen und Angina zutun und da hilft mir dieses Spray immer super. Der Geschmack ist auch extrem gut im Vergleich zu anderen Produkten. Ein absolutes MUSS in jeder Hausapotheke.
26.10.2022
Erste Hilfe bei Halsweh
Ich mag die stark betäubenden Halsschmerzmittel so gar nicht da ich es nicht mag den ganzen Tag nichts mehr zu schmecken und greife daher zu diesem Spray was mir immer sehr gut und schnell hilft. Mein Erste Hilfe Spray bei Halsweh
02.09.2022
Super Produkt
Ich empfehle dieses Produkt schon über Jahre. Einfach super
26.07.2022
Wirkt und schmeckt
Dieses Spray wirkt sehr gut und löst den Schleim. Außerdem hat es im Gegensatz zu anderen Halssprays einen angenehmen Geschmack. Das hat mich überzeugt und deshalb würde ich dieses Spray auch weiterempfehlen!
15.07.2022
Gut
Hab regelmäßig Mandelbeschwerden und benutze es dann regelmäßig. Hab leider das Gefühl, dass es bei Mandelproblemen bei mir nicht hilft. Die Anwendung ist leicht und der Geschmack ist angenehm.
05.07.2022
Gut bei Halsschmerzen
Das Spray lässt sich einfach anwenden und man kann gezielt die Stelle im Hals bzw Rachenbereich besprühen, die betroffenen ist. Der Geschmack ist gut, jedoch ist es ziemlich stark. Insgesamt hat es gut bei meiner Mandelentzundung geholfen.
28.06.2022
Wenn es schnell Helfen muss.
Wenn der Halsschmerz schnell gelindert werden soll kann ich Dobendan Direkt Spray sehr empfehlen. Es hat meine Halsschmerzen schnell und effektiv gelindert. Der Geschmack ist jetzt nicht der Brüller, aber das ist in dem Moment irrelevant. Von mir beide Daumen hoch.
13.06.2022
toll
ausgezeichnetes Rachenspray ohne Antibiotika. Es hilft sehr schnell gegen Halsschmerzen. Beseitigt Schmerzen im Handumdrehen und erleichtert das Schlucken. Ich kann dieses Spray auf jeden Fall weiterempfehlen.
04.06.2022
Hilft bei Halsschmerzen sehr schnell
Ich kaufe mir bei Halsschmerzen immer das Spray. Es hilft schnell und lindert die Schmerzen. An den Geschmack muss man sich gewöhnen, aber es soll ja nicht schmecken, sondern die Symptome lindern. Und genau das tut es. Also klare Weiterempfehlung!
04.06.2022
Gute Wirkung gewöhnungsbedürftiger Geschmack
Das Spray zeigt eine gute Wirkung, Halsschmerzen werden tatsächlich nach der Anwendung besser.Allerdings ist der Geschmack im ersten Moment ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber in Bezug auf Wirkung klare Weiterempfehlung.
27.05.2022
Dobendan und der Tag ist gerettet
Ich glaub nicht so an Produkten was es halz angeht außer so Tabletten zum lutchen aber dobendan hat mir überzeugt das es auch so was von nutze sei kann. Super! Ich würde es weiterempfehlen
25.05.2022
Nicht wegzudenken
Ich benutze das Spray immer bei Halsschmerzen und es hilft mir über den Tag zu kommen. Es lässt sich leicht in den Hals sprühen und der Geschmack ist nicht schlecht. Es wirkt schon nach kurzer Zeit und lindert die Schmerzen zuverlässig. Preis/Leistung ist Top.