Dobendan® Direkt Spray - Honig-Zitronengeschmack

4.7 5 0 36 36 Halsschmerzen gehen häufig mit einer schmerzhaften Entzündung der Rachenschleimhaut einher. Diese äußert sich in Symptomen wie Rötungen, Schwellungen und Schluckbeschwerden. Dobendan® Direkt Lutschtabletten wirken schmerzlindernd, entzündungshemmend und damit abschwellend - ohne zu betäuben. Der Wirkstoff dringt tief ins Gewebe ein und wirkt dort, wo Schmerz und Entzündung sitzen. Eine erste Besserung der Symptome erfolgt bereits nach 13 Minuten. Die Wirkung von einer Dobendan ® Direkt Lutschtablette hält insgesamt für bis zu 4 Stunden an und eignet sich für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren.
Dobendan® Direkt Spray - Honig-Zitronengeschmack

20.05.2022
Tolle unterstützung
Ich leide jeden Herbst an einer kehlkopft Entzündung mit ganz Kratzinger stimme ständigen Hustenattacken und vorallem miesen Halsschmerzen durch die ständige tablettenlutscherei hatte ich häufig einen offenen Gaumen mit dem Spray ist das alles vergessen Daumen hoch für das Produkt gehört jetzt immer mit dazu wenn mich der Herbst im Griff hat
20.05.2022
Hilft
Hilft wirklich super bei Halsschmerzen . Schmeckt zwar nicht so gut aber lindert den schmerz
11.05.2022
Hilft super
Super Hilfe und Erleichterung bei Halsschmerzen. Der Geschmack ist allerdings so lala...aber für mich zählt mehr die Wirksamkeit
08.05.2022
Wirkt
Bei Halsschmerzen nutze ich gerne ein Halsspray. Oft ist der Geschmack allerdings unangenehm. Hier ist dies nicht der Fall und ich hatte das Gefühl, dass der Honig noch zusätzlich geholfen hat
06.05.2022
Sehr empfehlenswert
Ich habe es benutzt als ich Corona hatte. Mir hat bis jetzt noch keine Tablette so gut geholfen wie diese Spray.
05.05.2022
Selber gekauft
Toller Honig Zitronen geschmeckt.hilft schnell und gut.einfache Anwendung.