Dove Deospray Go Fresh Passionfrucht Zitronengras 150 ml

4.6 5 0 134 134 Das Dove Anti-Transpirant-Spray go fresh punktet mit dem unwiderstehlichen Duft nach tropischer Passionsfrucht und erfrischendem Zitronengras. Es sorgt mit seiner 3-fach Action aus Schutz, Duft und Pflege zudem für ein langanhaltendes Frischegefühl und pflegt dabei die Achselhaut. Zusätzlich schützt es für bis zu 48 h und nimmt die Angst vor ungewollten Schweißflecken oder Duftnoten.
Dove Deospray Go Fresh Passionfrucht Zitronengras 150 ml

01.04.2024
So gut!
Es war ein Zufallskauf im Drogeriemarkt. Da ich gute Erfahrungen mit den Dove Deo‘s gemacht habe, probierte ich diese Sorte aus. Der Duft ist der Hammer und es hinterlässt keinen weissen Film auf der Haut oder der Kleidung. Bin richtig zufrieden
18.03.2024
Fruchtige Frische
Das Deo riecht herrlich fruchtig. Es wirkt der Schweßbildung vor und hält sehr lang. Auch auf frisch rasierter Haut gab es keine Rötungen oder Brennen. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
02.03.2024
Schönes Deo
Dieses Dove Deo hat den einen sehr fruchtigen Geruch, welchen ich persönlich sehr gerne mag. Das Deo hält lange und pflegt die Haut. Der Sprühnebel ist angenehm und es ist einfach aufzusprühen.
29.02.2024
Guter Duft
Guter neutraler Geruch , hält gut lange. Super aufzutragen und keine Brösel unter der Achsel. Gefällt mir uns ist perfekt für den Tag. Frischer Duft gefällt mir sehr gut.
24.02.2024
Toller fruchtiger Duft
Diese tolle fruchtige Duft riecht nach Sommer, Urlaub und macht den ganzen Tag einfach gute Laune. Besonders in den langen Wintermonaten verwende ich dieses Deo und freue mich einfach jeden Tag, wenn ich es anwende!
14.02.2024
Super Sommer Deodorant
Sie ist sehr frisch und angenehm macht ein gutes Hautgefühl. Ideal für den Sommer, finde ich.
08.12.2023
Deao
Mein Mann benutzt es, seine Achseln sind auch nach einem ganzen Arbeitstag immer frisch, und ich habe auch damit angefangen
06.12.2023
funktioniert gut
es funktioniert sehr gut. Es schützt Sie vor Gestank und Sie fühlen sich einfach wohl. Mir gefällt, dass es so praktisch ist. Der Geruch ist einfach unglaublich. ich kann empfehlen!
07.11.2023
Sommerkracher
Benutze ich im Sommer sehr gern am Strand und habe bisher nur gute Komplimente gehört ein sehr fruchtiger Geruch
26.09.2023
Dove theo
Alles prima, guter schutz. Ich würde es immer wieder kaufen. Bin total zufrieden
23.09.2023
nur mäßig bei starkem Schwitzen
Der Duft des Deos ist durchaus intensiv und sehr fruchtig. Natürlich ist das stark Geschmacksache, für mich riecht es etwas zu künstlich. Bei mir half es leider nicht bei stärkerem Schwitzen und wäre nur eine Option, um den Geruch zu überdecken. Ich bleibe dann doch eher bei Deocremes, die zuverlässig gegen die Geruchsbildung helfen. Wer nicht viel schwitzt und es fruchtig intensiv mag, ist hier aber durchaus gut aufgehoben.
02.06.2023
Gute Laune Deo
Ein ganz toller, spritziger Duft, der mir jedes Mal den Morgen versüßt. Darüber hinaus finde ich die Wirkung gut und es reizt meine Achseln nicht.
01.06.2023
Riecht super lecker und Frisch
Wer morgens mit guter Laune ins Büro will sollte dieses Deo nutzen. Hält lange und ist einfach Zoll . Ist natürlich immer Geschmackssache natürlich. Preis ist ok würde es immer wieder kaufen.
29.05.2023
super
Es riecht gut und bis jetzt musste ich nicht großartig schwitzen, um zu wissen, ob es dies aushält...
24.05.2023
Riecht gut
Riecht so gut das man es am liebsten essen möchte , ich benutzte es regelmäßig