Fa Duschgel Coconut Water

4.5 5 0 23 23
Fa Duschgel Coconut Water

17.09.2022
Erfrischend
Das dusch schmeckt gut,istsehr erfrischend. Wer cocos mag ist hier richtig. Haut ist und bleibt feucht.kein austrocknen.schäumt schön.angehnem.sicher im sommer ein hig
17.08.2022
Douchegel FA
Der geruch schmeckt gut! Werde es kaufen
10.08.2022
angenehmes Duschmittel
Das Duschmittel ist ansprechend verpackt. Auf der Haut fühlt es sich angenehm an. Der Duft erinnert allerdings nicht an Kokosnuss und ist recht stark. Ich würde es daher nicht weigerempfehlen.
28.07.2022
Fruchtig
Sehr fruchtig süssen geschmack riecht gut nicht stark für jedes Saison emfehlenswert
27.07.2022
Fa Duschgel Cocosnuss
Mega feiner Duft super beim Duschen und Baden
27.07.2022
Angenehmes Duschgel
Feiner Duft, angenehmer Schaum, angenehm auf der Haut.
Top wohlfühlerlebnis
Fa ist und gehört zu meinen absoluten Lieblingsduschgelmarken dieser Duft ist neu von daher musste ich ihn sofort testen. Das Duschgel duftet sehr gut und absolut nicht künstlich nach frischem und sehr fruchtigem Kokosnusswasser. Der Schaum lässt sich gut verteilen und der Deckel lässt sich leicht öffnen auch mit nassen Fingern. Nach dem duschen hält sich der Duft zwar nicht mehr so lange für den Preis finde ich das aber auch nicht schlimm. Fazit: Gut und günstig, duftet sehr gut nicht lange aber gut
Dusch Fa Coconut water
Wer den Geruch von Kokosnuss liebt, wird auf das Dusch lieben. Es erinnert mich an Ferien oder einen Drink am Meer. Ich bin es jetzt seit 2 Wochen am Testen. Es ist angenehm auf der Haut und so fühlt es sich auch an, vorallem bei dem warmen Wetter. Auch hartnäckigen Schmutz wie Motorenöl bringt es ohne Problem von den Händen.
Fa Duschgel
Fühlt sich gut auf der Haut an. Der einte Stern der fehlt ist, weil es für zu flüssig ist.
Fa Coconut
Es hat mir sehr gut gefallen. Aufmachung is sehr gut , der Duft is genau meine Geschmacksrichtung. Meine Haut hat es sehr gut vertragen . Bin sehr zufrieden und empfehle es weiter
Gut für den Sommer
Angenehmer nicht zu starker Duft ideal für den Sommer. Angenehm auf der Haut. Konsistenz nicht cremig sondern lässt sich leicht und gut auf dem Körper verteilen. Im Sommer sehr zu empfehlen
24.07.2022
Fa Coconut Water
Super , sehr angenehm zum auftragen , schöner Duft , man füllt sich nachher sehr erfrischt , passt zum jetzigen Wetter Denke nicht so wie es ist ist es super ja sicher sehr empfehlenswert
Fa Duschgel
Das Duschen macht richtig spass und man hat ein echtes Sommergefühl auf der Haut.
Très bon gel douche
Bon gel douche, parfumé, avec des extraits de noix de coco, à baie d’eau de coco. Il laisse la peau parfumée et produit la bonne proportion de mousse pour se laver. Produit global de bonne qualité, emballage facile à ouvrir et conception de produit classique mais efficace
FA Duschmittel
Schaumig und gut riechend. Leider bleibt der Duft nicht so lange wie erhofft. Ansonsten ist es ein gutes Produkt.