GARNIER Olia Haarfarbe 3.0 Dunkelbraun

4.8 5 0 160 160 Garnier Olia Öl-Coloration Dunkelbraun (3.0) enthält 60% Öle, aber kein Ammoniak. So wird das Haar bereits bei der Coloration gepflegt und bekommt eine intensive Farbkraft und langanhaltenden Glanz. Gleichzeitig sorgt Olia für 100% Grauabdeckung.
GARNIER Olia Haarfarbe 3.0 Dunkelbraun

02.12.2022
Tolles Produckt
Alos ich liebe diese Olia Serie ob haarfarbe oder schampoo oder haraspray kann nur sagen mega gut der duft ist auch angenehm nicht wie bei manschen produckten wo die augen brennen oder der Duft intensiv ist.
30.11.2022
Nutze die Farbe nur noch
Eine super Haarfarbe für den kleinen Geldbeutel. Einfach in der Anwendung, angenehmer Geruch und super Abdeckung von grauen Haaren. Zaubert bei der richtigen Anwendung ein einheitliches Farbergebnis!
23.11.2022
Super Deckkraft
Deckt super mein graues Haar abbricht angenehm und leicht aufzutragen langer halt und glänzend schön
10.11.2022
Immer wieder gerne
Tolle Haarfarbe, habe ich schon öfter nachgekauft in unterschiedlichen Nuancen. Die grauen Haare werden abgedeckt und die Haarfarbe riecht auch nicht so streng wie manch anderes Produkt. Kann ich definitiv weiterempfehlen.
08.11.2022
Tolles Haarfärbemittel
Ich habe die Haarfarbe Jahre lang verwendet, weil sie ohne Ammoniakbist und dadurch nicht so stinkt wie die meisten Haarfarben. Obwohl ich mir die Haare nicht wie empfohlen abgetrennt habe, sondern einfache in die Hände gegeben und mir ins Haar geschmiert habe, wurden alle Haare gleichmäßig gefärbt. Auch meine grauen Strähnen wurden gut abgedeckt. Die Farbe dunkelbraun hat auch meiner Naturhaarfarbe entsprochen und so ausgesehen wie auf dem Bild abgebildet. Ich kann das Haarfärbemittel bedingungslos weiterempfehlen.
05.11.2022
Schöne Haarfarbe
Leider habe ich seit ich Anfang 20 bin schon graue Haare, deshalb gehört das Haarfärben bei mir seitdem alle 2 Monate zum Alltag. Ich habe schon viele Produkte ausprobiert, aber seit 1 Jahr benutze ich nur Olia! Diese Haarfarbe deckt zu 100% meinen grauen Ansatz und hat eine schöne kräftige Haarfarbe. Dadurch es sie kein Amoniak hat und weil es mit 60% Öl ist, schadet es meinen Haar nicht. Die Handhabung ist auch einfach gemacht und mein Haar fühlt sich nach der Färbung gut an.
18.10.2022
Leider nicht so lange
Die Farbe ist natürlich und deckt gut. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung weich an. Leider bleicht die Farbe sehr schnell wieder aus. Nach wenigen Wäschen ist fast nichts mehr von der Farbe zu sehen. Das ist bei anderen Produkten besser.
14.10.2022
Sehr gute Grauhaarabdeckung
Die Haarfarbe sieht 2 Wochen nach der Färbung immer noch toll aus. -Vorteil sie kommt ganz ohne Ammoniak aus, kein Brennen während des Färbens oder der Einwirkzeit und sie riecht angenehm. Kein Wunder bei 60% Ölanteil aus Blumenölen. -Die Haare haben nach der Anwendung und auch danach einen schönen Glanz. Das fällt besonders anderen Personen auf. -Die Grauhaarabdeckung hervorragend Schmeichelt wie es auf der Packung steht definitiv meinen Hauttyp. - Es lag wieder ein Shampoo bei, gut zum auswaschen der Farbe und pflegte zusätzlich. -Die Handschuhe waren für mich zu klein, da würde ich empfehlen von Haus aus welche in XL beizulegen. -Die Packung ist so ausgelegt, das ihr die Farbflasche gut darin abstellen könnt, ohne umzukippen. Die neue Haarfärbung von Garnier Olia kann ich empfehlen, der Glanz, die Grauhaarabdeckung und der Duft überzeugen mich. Deswegen ist bereits Nachschub zuhause.
13.10.2022
top Qualität zum günstigen Preis
Ich bin begeistert von Olia und nutze es schon seit Jahren. Die Haarfarbe ist intensiv, greift jedoch nicht allzu sehr die Haare an. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
05.10.2022
Voll Schöne Haarfarbe
Voll schöne Haar farbe,sehr kräftige Farbe und gibt mein Haar Volumen.Es schadet meine Haare nicht weil es kein Amoniak hat und weil es mit 60% Öl ist.Alle andere andere Haar Farben die ich benutzt haben meine Haare sehr geschädigt.
04.10.2022
Tolles Ergebnis
Die Coloration lässt sich super easy auftragen, sie riecht gut und pflegt die Haare schon während der Anwendung. Sie hat eine sehr gute Deckkraft und die Haare fühlen sich auch noch nach mehreren Haarwäschen einfach toll an. Wenn ich meine Haare färbe dann nur noch mit Garnier Olia.
27.09.2022
Schöne glänzende Haare
Anzuwenden ist es wie jede andere Haarfarbe. Sie riecht aber nicht so streng weil kein Ammoniak enthalten ist. Sie deckt wunderbar ab. Von meinem Gefühl her wäscht sie sich schneller raus als ähnliche Produkte. Die Haare sehen sehr schön und glänzend aus.
21.09.2022
GUte Farbintensität
Tolle Farbe gute Grauabdeckung kein chemischer Duft riecht alles sehr natürlich Haare füllen sich nach der Anwendung sehr gut an kein splizz oder trockenheit
16.09.2022
Sehr gut verträglich, schöne Farbe
Verwende dieses Produkt seit Jahren und bekomme immer wieder mal Komplimente über meine schöne, glänzende Haarfarbe. Ist auch sehr gut verträglich
13.09.2022
Hält nicht so lange wie gedacht
Ich habe das Produkt gekauft. Dachte dass es genauso gut hält wie andere Colorationen, aber dem ist nicht so. Es ist besser von der Kopfhaut, weil kein Ammoniak enthalten ist,es stinkt nicht so arg wie andere Colorationen. Aber haltbarkeit ist um 1/4 kürzer. Dafür aber ist dann der Ansatz nicht so krass. Daher empfehlenswert