Hasbro Nerf Super Soaker Scatter Blaster 10 Meter Reichweite

4.8 5 0 73 73 Mit diesem Super Soaker Scatter Blast kann sich niemand dem Wasserstrahl entziehen! Einfach hinten den Tank befüllen, aufpumpen und schon geht es los! Jede Wasserschlacht wird somit zum Kinderspiel und deine Gegner*innen müssen sich vor dir in Acht nehmen. Der Scatter Blast für große Reichweiten bei der Wasserschlacht versprüht fünf Wasserstrahlen auf einmal.
Hasbro Nerf Super Soaker Scatter Blaster 10 Meter Reichweite

25.09.2022
Die Kinder lieben es
Die Kinder haben viel Spaß damit. Tank lässt sich gut befüllen, geht ordentlich was rein. Liegt gut in der Hand und hat richtig Druck drauf. Lebt schon ne Weile und hat sehr gute Qualität. Super hochwertig verarbeitet.
10.09.2022
Nerf hällt!
Unsere Jungs haben die Wasserpistole zu Ostern bekommen. Sie war fast täglich im Einsatz und funktioniert noch einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden!
15.08.2022
Superwasserspaß
Ich habe diese Wasserpistole meinem Sohn gekauft. Sie macht einen sehr stabilen Eindruck, es ist daher nicht zu befürchten, dass es nach dreimaligem Benutzen auseinanderfällt. Es halt auch nichts, die Bedienung ist sehr einfach und man kann schon Wasser verspritzen.
29.07.2022
Beste Wasserpistole
Meine Jungs lieben die Wasserpistolen von Nerf. Wie gewohnt von der Marke in bester Qualität.
14.07.2022
Gute Qualität
Normal hält eine Wasserpistole 1-3 Tage aus dann kann man sie entsorgen. Ist bei dieser Wasserpistole anders damit spielt mein Kind jetzt schon den zweiten Sommer und alles geht noch wunderbar daher klare Kaufempfehlung.
06.07.2022
Spass garantiert
Enkel und Opa haben sie für gut befunden. Reichweite ca 10 m. Im Pool der perfekte Spassbringer da man sie sofort mit Wasser neu aufladen kann. Empfehlung auch von den großen Kindern.
30.06.2022
Langlebig und auch für kleine Kinderhände gut geeignet
Wir haben mehrere Hasbro Nerf Super Soaker Scatter Blaster und schon viele lustige Wasserschlachten damit gemacht. Unser kleinster Sohn 3 Jahre alt, ist absolut im stande mit dieser Wasserpistole uns so richtig nass zu machen und in einem Wasserkampf nicht benachteiligt zu sein. Ganz im Gegenteil. Die Wasserpistole von Hasbro liegt sowohl bei Groß als auch Klein gut in der Hand, ist leicht zu bedienen und wieder zu füllen. Ganz klare Kaufempfehlung
28.06.2022
Für heiße Tage
Sorgte bei unseren vier und sechs jährigen Kindern schon an manchen heißem Tag für eine erfrischende Abkühlung. Trotz einzelnem versehentlichen Fallenlassen immer noch voll funktionsfähig.
28.06.2022
Zu empfehlen
Echt Klasse Reichweite meine Kinder lieben sie , nur extreme rote stellen wenn sie doch Mal abbekommen werder
27.06.2022
Riesen Spielspaß
Meine Jungs lieben diese Wasserpistole. Wir hatten schon viele verschiedene Modelle, aber diese sind qualitativ schon sehr gut. Bedienen tut sie ein 3, ein 5 und ein 9 Jähriger! Allen 3 macht das Spielen große Freude!
23.06.2022
Soviel Spaß hatte wir noch nie
Mein Sohn liebt diese Wasserpistole keine andere mehr !
23.06.2022
So macht eine Wasserschlacht spass
Für die Kinder und mich habe ich nach einer guten Wasserpistole gesucht und bin damit restlos zufrieden. Würde ich wieder kaufen.
22.06.2022
Jede Menge spass
Meine Tochter und ihre Freunde haben sich die super soaker gewünscht und machen damit ausgiebige Wasserschlachten im Garten. Ist auf jeden Fall ein super Funfaktor
17.06.2022
Bringt richtig Spaß
Dieses Produkt habe ich tatsächlich aus einer Laune her gekauft und zwar für die Motto Woche meiner Tochter in der Schule. Gut befüllt mit Wasser hat sie das gewünschte Objekt der Begierde (sprich Lehrer, ) ziemlich gut getroffen und erfrischt. Das Motto hieß Wasser Schlacht und war von der schulleitung genehmigt nur zur Info. Keine andere Wasserpistole konnte da mithalten. Deshalb klare Empfehlung.
16.06.2022
Kinder mögen es
Gut verarbeitet. Robust und stabil. Kinder spielen gern mit. Ob es wirklich 10m Reichweite hat kann ich nicht genau sagen, denke kommt aber hin