Kinder Bueno 6 Riegel

4.8 5 0 8 8 Waffel mit feiner Milchhaselnusscreme-Füllung (54 %) überzogen mit Milchschokolade.
Kinder Bueno 6 Riegel

11.02.2024
Bewertung: Kinder Bueno
Die Kinder Bueno Riegel sind eine köstliche Leckerei, die einen einzigartigen Geschmack bietet. Die Kombination aus zarter Milchcreme, knusprigem Waffelkern und einer Schicht aus Milchschokolade ist einfach unwiderstehlich.
10.03.2023
Cremig
Ich liebe die Produkte von „Kinder“ und Buenos sind richtig lecker und cremig auch nicht zu süss
15.11.2022
bueno
gute Grösse, herrlich cremig, schmeckt auch gekühlt super
01.06.2022
ich liebe sie
die füllung ist der hammer gerne wieder finde sie super
30.07.2021
Schokolade für jung und alt
Kinder Bueno , Für fast jedes alter geeignet. mit sehr feiner Füllung. Wir lieben es
12.07.2021
Top
Buenos lieben meine Kinder. Finde die alte Verpackung besser. Kein unnötiger Karton
13.06.2021
Eine von der Beste Kinder Schokolade!
Ich könnte Kinder Bueno jeden tag essen. Wie der name sagt, es ist "Bueno"! Es hat ein sehr gutes geschmack nach schokolade und Haselnuss.
08.05.2021
Pratique et bon
J aime bien ce côté mi biscuit mi chocolat. Le gaufre et la crème au noisette se marient très bien. Le format est pratique idéal pour des journées chargées ou lorsqu il faut une petite pause