Nutella

4.1 5 0 9 9
Nutella

11.02.2024
Bewertung: Nutella
Der Geschmack von Nutella ist unverkennbar und einfach unwiderstehlich. Die perfekte Kombination aus gerösteten Haselnüssen, Kakao und einer sanften Süße macht Nutella zu einem wahren Genuss für den Gaumen. Egal, ob auf Brot, Pfannkuchen, Waffeln oder einfach direkt aus dem Glas gelöffelt wird - jeder Bissen ist ein Fest für die Sinne. Dank der cremigen Konsistenz lässt sich Nutella mühelos streichen, schmieren oder löffeln. -1 Stern, weil es nach meinem Geschmack ein wenig zu süß ist.
31.01.2024
Bester Brotaufstrich
Mit Abstand bester Brotaufstrich den es gibt. Keiner schmeckt so schokoladig und nussig. Bei uns zu Hause immer vorhanden.
11.03.2023
Lecker
Für zwischendurch eine leckere Variation auf dem Brot
10.03.2023
Lecker
Ich mag Nutella nicht nur als Brotaufstrich sondern auch zum backen
15.11.2022
lecker
sehr lecker, esse es jedoch nur selten, da es mir zu viel Zucker drin hat und ich möglichst auf Palmöl verzichten möchte.
01.06.2022
absoluter klassiker
gehört auf jeden frühstückstisch ist bei uns nicht mehr wegzudenken
12.07.2021
Super Brotaufstrich
Meine kinder lieber Nutella. Mit oder ohne Butter schmeckts super. Meine Kinder lieben es Grissini-stangen in nutella zu tunken.
19.06.2021
Lecker und Klassiker
In meinem Haus lieben wir dieses Produkt. Für seinen unverwechselbaren Geschmack und seine Cremigkeit verdient er 5 Sterne, wird aber leider immer noch mit Palmöl hergestellt. Wenn sie beginnen, es ohne dieses Produkt herzustellen, erhält es wieder 5 Sterne.
02.04.2021
Klassiker
Feine Nussige Nugat Créme. Leider mit Palmöl, Ökologischer Aspekt. Verpackung war sehr Gut. Gute Streichfähigkeit. Palmöl weg lassen und mit Heimischen Öl ersetzen. Ja es ist halt ein Klassiker.