Love Nature Universalwaschmittel Alpine Fresh 960 ml

4.3 5 0 200 200 Die volle Ladung Sauberkeit auf Basis nachwachsender Rohstoffe: Das Waschmittel Love Nature Universalgel Alpine Fresh ist eine saubere Sache – nicht nur für die Wäsche, sondern auch für die Umwelt. Die volle Ladung Sauberkeit wird auf Basis nachwachsender Rohstoffe erreicht und das schon ab 20 °C. Aus Liebe zur Natur ist der Flaschenkörper dabei aus 100 % Rezyklat und kann vollständig recycelt werden.

17.10.2022
Immer wieder nachgekauft
Über eine Probe habe ich das Universalwaschmittel "Love Nature" kennengelernt. Nach der erste Anwendung war ich begeistert und seitdem kaufe ich das Waschmittel immer wieder nach. Vor allem schätze ich, dass ich Love Nature bei geringen Temperaturen anwenden kann und meine Wäsche trotzdem sauber und frisch wird, zudem ist es sehr umweltverträglich.
08.10.2022
Gutes Flüssigwaschmittel
Ich konnte Love Nature testen und finde es gut. Ich benutze ich hauptsächlich für weiße Wäsche oder Handtücher. Universalwaschmitteln traue ich immer nicht, wenn es um farbige Kleidung ge. Aber das Waschergebnis ist gut und die Wäsche riecht gut.
26.09.2022
Gute Reinigungswirkung
Ich habe dieses Produkt testen können und fand sowohl den Geruch und die Wirkung gut. Die Dosierung war einfach aufgrund der Konsistenz und der frische Duft blieb noch eine Weile ohne aufdringlich zu wirken
16.09.2022
Schlechte Erfahrung
Ich bin aufgrund der Aufmachung davon ausgegangen, dass es sich um ein sensitiv Produkt handelt. Der Geruch war uns zu chemisch und mein Partner hatte sogar eine allergische Reaktion. Wir bleiben bei dem Konkurrenzprodukt von ECOVER.
13.09.2022
Ein wunderbares Heilmittel
Love Nature Universalwaschmittel Alpine Fresh 960 ml reicht für eine lange Anwendungsdauer. Es hat auch einen angenehmen Geruch, der nicht zu intensiv ist.
19.08.2022
Ein gutes Waschmittel
Es macht die Wäsche schön sauber und sie riecht sehr frisch und angenehm. Ein schönes Waschmittel mit einer tollen Idee.
18.08.2022
Ganz gut, Verpackung könnte besser sein
Waschmittel mit ganz guter Ökobilanz. Richtig gut. Ist allerdings nichts für stark verschmutzte Wäsche, denn nicht alle Flecken gehen dabei raus. Negativ empfinde ich, dass aufgrund der Flaschenform immer ein Rest in der Flasche verbleibt. Generell würde ich bei einem umweltfreundlichen Produkt auch eine entsprechend platikärmere Verpackung erwarten.
10.08.2022
Öko Faktor wohl ganz weit oben
Ich habe das Waschmittel angepriesen, von Freunden empfohlen bekommen. Nach einigen Testwäschen muss ich sagen, dass meiner Meinung nach das Preis Leistungsverhältnis nicht ganz hinkommt. Die Wäsche riecht frisch und auch die Farben sehen gut aus. Offensichtlich alles gut, wenn da nicht die überbleibenden Flecken wären. Es gibt auf dem Markt mit deutlich besserer Öko Bilanz bessere Produkte, die auch stärkere Flecken problemlos beseitigen und auch noch günstiger sind. Also ich werde es nicht weiter benutzen.
08.08.2022
18.07.2022
War ganz nett
Im Rahmen eines Cashback konnte man Love Nature Produkte testen. Ich habe das Waschmittel als gut duftend und ergiebig empfunden. Leider musste ich stark verschmitze Wäsche deutlich mehr vorbehandeln, es ist nicht immer alles raus gegangen. Sehr schade, daher nur 4/5 Sterne
23.06.2022
Mittelmässig Waschleistung
Ein hochpreisiges Produkt, das sich leicht dosieren lässt, angenehm duftet, aber die Waschleistung lässt sehr zu wünschen übrig. Richtige Flecken lassen sich weder bei Fein- noch bei Buntwäsche damit restlos entfernen und wenn ich zweimal waschen muss ist der Umweltgedanke ja schon wieder vorbei.
18.06.2022
sparsam
Es ist sehr ergiebig und es riecht ausgezeichnet.Meine Wäsche duftet ausgezeichnet.Kann es nur weiter empfehlen.
08.06.2022
Kaufempfehlung
Da ich es sehr liebe, neues auszuprobieren habe ich auch dieses Waschmittel getestet. Die Wäsche wird sehr sauber und sie riecht so unfassbar frisch. Es ist Hochpreisig, aber man kommt mit einer Flasche schon sehr lange aus.
07.06.2022
Umweltfreundlich?
Ob dieses Waschmittel wirklich so umweltfreundlich ist, wie beworben, ich weiß es nicht. Die Waschleistung ist jedenfalls ungenügend. Flecken geht schlecht bis gar nicht raus.
23.05.2022
keine besondere Waschleistung
Das Waschmittel mag zwar umweltfreundlicher sein, jedoch hat es keine besondere Waschleistung. Normal verschmutzte Wäsche wird sauber, stark verschmutze Wäsche wird schon schwieriger.