No Cosmetics Vitamin C Serum

4.6 5 0 54 54 Antioxidatives Serum mit Vitamin C, Vitamin E und Astaxanthin: Es mildert Pigmentstörungen, schützt vor freien Radikalen und kann die Kollagenproduktion ankurbeln.
No Cosmetics Vitamin C Serum

16.03.2024
Jeden Morgen
Ich liebe dieses Vitamin-C-Serum. Ich verwende es jeden Morgen vor dem Lichtschutzfaktor. Es ist eine meiner Lieblingskombinationen gegen Strahlung, aber auch für einen strahlenden Teint.
25.02.2024
Strahlende Haut dank Antioxidantien
Ich liebe das No Cosmetics Vitamin C Serum! Es ist wie ein Wundermittel für meine Haut. Die Kombination aus Vitamin C, Vitamin E und Astaxanthin lässt meine Haut strahlen und fühlt sich unglaublich gepflegt an. Endlich habe ich ein Produkt gefunden, das Pigmentstörungen mildert und meine Haut vor schädlichen freien Radikalen schützt. Jeden Tag freue ich mich darauf, dieses Serum aufzutragen, denn ich weiß, dass es meiner Haut genau das gibt, was sie braucht, um gesund und strahlend auszusehen.
02.01.2024
Habe nichts gemerkt
Habe schon die ganze Flasche benutzt undzwar täglich aber habe leider absolut kein Ergebnis gemerkt war aber immer ein angenehmes tragegefühl
11.12.2023
Meine Haut ist besser geworden
Dieses Serum könnte helfen, das Erscheinungsbild von feinen Linien, Hyperpigmentierung und Unebenheiten zu verbessern. Es kann auch dazu beitragen, die Kollagenproduktion zu fördern, was zu einer strafferen und jugendlicher aussehenden Haut führen kann. die leichte Textur des Serums, die schnell von der Haut aufgenommen wird, ohne ein klebriges oder fettiges Gefühl zu hinterlassen. Dies kann es zu einer guten Option für verschiedene Hauttypen machen, auch für ölige oder empfindliche Haut. Allerdings reagiert jeder Hauttyp unterschiedlich auf Hautpflegeprodukte, daher kann die individuelle Erfahrung mit dem No Cosmetics Vitamin C Serum variieren. Einige Personen könnten anfänglich eine leichte Reizung oder Trockenheit verspüren, was jedoch normalerweise nach regelmäßiger Anwendung nachlässt.
08.11.2023
Ich bin mega zufrieden!
Ich bin mit diesem Serum sehr zufrieden. Entfernt Verfärbungen, gleicht den Hautton aus und spendet Feuchtigkeit. Ich verwende sie als Einführung in das Make-up, um meine Gesichtshaut glatt und strahlend zu machen. Es ist auch effizient, eine Packung reicht für etwa 2 Monate. Ich empfehle!
22.10.2023
Strahlende Verjüngung in einer Flasche
Das No Cosmetics Vitamin C Serum ist ein wahrer Game-Changer in meiner Hautpflege-Routine! Schon nach wenigen Anwendungen bemerkte ich einen sichtbaren Unterschied: Meine Haut fühlt sich belebt an, der Teint ist ebenmäßiger und meine feinen Linien sind merklich geglättet. Das Serum zieht schnell ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Außerdem liebe ich, dass es aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und für alle Hauttypen geeignet ist. Es ist jeden Cent wert!
18.10.2023
Tolles Produkt. Braucht zwar ein wenig bis es ganz einzieht aber es lohnt sich. Mein Hautbild hat sic nach zwei Wochen Anwendung definitiv verbessert.
11.10.2023
Sehr gut
Ein sehr gutes Vitamin C Serum. Der Duft ist sehr angenehm, es zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.DIe Haut fühlt sich schön geschmeidig und weich an.
09.10.2023
Angenehmer frischer Duft, zieht schnell ein und hinterlässt kein film oder klebrigen Rückstände auf der Haut. Dosierung mit Pinzette könnte besser sein.
09.10.2023
Die ahaut sieht frischer aus
Wieder mal ein Spitzenprodukt von No Make up. Ich mag diese Pflegeserie einfach, weil sie ohne Zusatzstoffe auskommt. Nachdem ich das Serum regelmäßig abends verwendet habe, sieht meine Haut definitiv frischer aus.
Good product
Vitamin C is always need for the body, specially for the skin. That’s why I use it for my face every day. Please try and feel. It will be amazing.
26.09.2023
Gut für normale Haut
Das Produkt ist sehr geeingnet für normale Hauttyp mit wenige dunkele Fleckt.Dann hilft serum sehr bereits für ein strahle glow skin und macht Hautfarbe heller mit eine dauerlange Benutzung.
10.09.2023
Ein tolles Hautpflegeprodukt!
Ich benutze seit einigen Wochen zweimal täglich das No Cosmetics Vitamin C Serum und meine Haut bedankt sich dafür deutlich mit einem gleichmäßigen und strahlenden Hautbild, reduzierten Linien und Sonnenflecken. Das Serum hat mich von der ersten Anwendung an sofort überzeugt, meine Haut wird bei jeder Anwendung optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Mein Gesicht wird dank der wertvollen Inhaltsstoffe, welches das leichte Vitamin C enthält, mit wichtigen Nährstoffen versorgt, damit sie glatter wird und strahlt. Das wirksame Hautpflegeprodukt sorgt für ein deutlich frischeres Aussehen, dies konnte ich schon bei der ersten Anwendung feststellen. Auch haben sich meine Poren merklich verkleinert, sodass sich hier eine regelmäßige Anwendung auszahlt.
06.09.2023
Serum
Ich hab dieses Serum getestet. Die Wirkung ist gut. Allerdrings gefällt mir der Duft nicht so besonders. Da hab ich schon andere gebraucht, die vom Duft her besser waren. Es hinterlässt einen kleinen Ölfilm auf der Haut und braucht auch etwas länger zum einziehen.
28.08.2023
Super Serum
Ich mag es total und kann es weiterempfehlen. Es duftet angenehm und hat ne gute Konsistenz.