
4.3 aus 94 Bewertungen
88%
empfehlen
KI-Bewertungszusammenfassung
Der Oatly Hafer Aufstrich Kräuter der Provence wird von vielen Kunden geschmacklich positiv bewertet und oft als lecker, natürlich oder fein abgestimmt beschrieben. Ein Teil der Kunden empfindet den Geschmack jedoch als fad, künstlich oder gewöhnungsbedürftig und nicht immer mit herkömmlichem Frischkäse vergleichbar. Die Konsistenz wird mehrheitlich als cremig, weich und gut streichbar gelobt, vereinzelt wird sie als zu weich oder mit fehlendem Biss beschrieben. Viele schätzen das Produkt als gute vegane Alternative zu Frischkäse, während andere es nicht als gleichwertigen Ersatz betrachten. Die vielseitige Verwendbarkeit als Brotaufstrich, zum Kochen oder als Dip wird häufig hervorgehoben. Der Kräutergeschmack wird oft als ausgewogen oder intensiv bezeichnet, manche wünschen sich jedoch eine stärkere Kräuternote. Einige Kunden bemerken einen Hafergeschmack, der teilweise als störend empfunden wird.
Würzig und cremigDer Aufstrich hat eine
Der Aufstrich hat eine cremige Konsistenz und einen angenehmen Kräutergeschmack. Er lässt sich gut auf Brot oder Brötchen streichen und eignet sich auch als kleiner Snack zwischendurch. Insgesamt eine leckere vegane Alternative.
1
Ich liebe den Auftrich!
Ich liebe die gesamten Oatly Aufstriche. Sind für mich einfach die beste Alternative zu Produkten mit Milch. Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen. Kann man auch super soßen für Gnocchi zubereiten.
Mega Produkt!
Dies ist eins der besten Produkte die ich je ausprobiert habe! Es erfüllt seinen Zweck voll und ganz! Preis-Leistung ist auch top! Qualitativ hochwertig!
Super lecker
Es schmeckt erstaunlich gut und lecker Richtung frischkäse. Auch die Struktur ähnelt sehr frischkäse. Durch die Kräuter schmeckt es sehr lecker und frisch.
Ich finde ihn gut
Ich finde den Aufstrich gar nicht schlecht ich durfte ihn bei ner Freundin probieren. Er lässt sich gut verschmieren und ist sehr leicht und verträglich.
Sehr guter Aufstrich
Wir finden den veganen Hafer Aufstrich mit Kräutern super, Egal ob auf Brot/Brötchen, nur mit Gemüse, auch lecker zum Grillen oder auch als Zusatz zum Salats Dressing. Er ist echt vielseitig.
Lecker
Ich mag den Aufstrich sehr. Er ist leicht und gut verträglich, da er ohne lactose ist. Geschmacklich wirklich lecker und mild. Sehr gut zu streichen. Alles in allem zu empfehlen.
yum yum
Auf einem frischen Brot, schmeckt dieser Aufstrich herrlich lecker cremig . Ich mache gern noch etwas Schnittlauch drauf für den extra Kick frische. Für mich könnte nur die Verpackung noch etwas größer sein, weil er relativ schnell leer geht .
Super
Geschmacklich sehr lecker und nicht künstlich. Den Aufstrich kann man super lecker auch ins Essen geben! Der Geschmack der Kräuter ist fein abgestimmt und bringt frische Wind auf mein Brot!
1
