Oatly Hafer Aufstrich Kräuter der Provence vegan 150g

4.3 5 0 43 43 Einfach verwendbar wie Frischkäse - aufs Brot, für Saucen, zum Verfeinern und Kochen. Angenehm mild im Geschmack.
Oatly Hafer Aufstrich Kräuter der Provence vegan 150g

23.03.2024
Lecker
Ich habe jetzt schon viele verschiedene Vegane Brotaufstriche ausprobiert und dieser von Oatly schmeckt mir ganz gut.Ich finde die Konsistenz ganz gut und lässt sich gut auf dem Brot verstreichen.Auch wenn die veganen Produkte etwas teurer sind, ab und zu kann man sich mal kaufen.
25.02.2024
Fruchtig-frischer Genuss
Der Oatly Hafer Aufstrich Kräuter der Provence ist eine köstliche vegane Alternative für alle, die auf der Suche nach einem geschmackvollen Brotaufstrich sind. Mit seiner cremigen Textur und der perfekt ausgewogenen Mischung aus Hafer und den feinen Kräutern der Provence bietet er nicht nur einen delikaten Geschmack, sondern auch eine gesunde Option für bewusste Genießer. Was diesen Aufstrich besonders auszeichnet, ist seine natürliche Zusammensetzung und sein einzigartiger Geschmack. Hergestellt aus hochwertigen Haferflocken und einer Auswahl an mediterranen Kräutern, verleiht er jedem Bissen einen Hauch von Frische und verlockender Würze. Die feinen Kräuter der Provence sorgen für eine aromatische Geschmacksexplosion, die die Sinne verwöhnt.
02.11.2023
Lecker und streichzart
Ich habe schon einige vegane Frischkäsealternativen getestet, und diese Variante von Oatly hat mich sehr begeistert. Schön streichzart und vom Geschmack her sehr 'authentisch'.
20.10.2023
Schmeckt sehr lecker
Der Kräuteraufstrich ist schön cremig, nicht so fest und ist eine leckere Alternative zu Milchprodukten. Ich verwende ihn meist zum Frühstück und finde ihn gut gelungen. Kleiner Tipp, vielleicht etwas weniger Oregano. Ansonsten sehr empfehlenswert.
13.10.2023
andere Sorten schmecken besser
Wir kaufen die Oatly Aufstriche seit Jahren und finden sie eigentlich auch sehr lecker. Aber im Vergleich zu Sorten wie Natur, Tomate Basilikum oder Gartenkräuter schmeckt diese Sorte etwas seltsam.
24.09.2023
Ganz ok
Der „Frischkäse“ von Oatly schmeckt etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber alles in allem eine gute Alternative zu Milchprodukten. Wenn man sich an die Konsistenz und den Hafergeschmack gewöhnt hat, ist es ok.
07.09.2023
Gar nicht so schlecht
Das blöde bei Ersatzprodukten ist ja irgendwie, dass man eine Vorstellung davon hat, wie nun ein Aufstrich "Kräuter der Provence" schmecken muss, wie die Konsistenz sein sollte. Ich finde das hat Oatly ganz gut getroffen. Kurz gesagt, der Aufstrich ist einfach lecker, egal aus welchen Gründen man ihn aus dem Kühlregal nimmt.
16.08.2023
Kräuter Aufstrich von Oatly
Wir haben schon verschiedene Aufstriche von Oatly getestet. Dieser hier hat Kräuter und erinnert an Kräuteraufstriche aus Frischkäse. So ganz heran kommen sie nicht und es sind auch nicht die allerbesten Aufstriche, aber ich finde sie trotzdem gut auf dem Brot. Zum Kochen würde ich aber aufgrund des Preises andere Produkte verwenden.
15.07.2023
Naja.
Ich liebe die Milch von Oatly, aber die Aufstriche kann ich leider wirklich nicht empfehlen, da es einfach nicht schmeckt. Es gibt bessere vegane Alternativen, bei denen man nicht merkt dass diese vegan sind.
25.05.2023
Familie ist überzeugt
Lecker pur aufs Brot oder zum verfeinern in der Gemüsepfanne. Ganz fein im Geschmack und sehr cremig. Für uns hat das Produkt definitiv nachkaufcharakter. Absolut zu empfehlen.
22.03.2023
Leckerer Frischkäse
Getestet und für sehr gut befunden. Schmeckt frisch und die Kräuter sind sehr gut abgestimmt. Ich nutze den Aufstrich auf Brot oder auch mal für Flammkuchen. Sehr zu empfehlen!
15.03.2023
Ich liebe diese Creme, obwohl sie im Geschmack nicht ganz überzeugend ist. Aber auf frisches Brot, in der Kombination mit Radieschen oder Paprika drauf sehr lecker. Wir kaufen es öfter, da es auch als Dip zu kleinen Mörchen gut schmeckt. Als Fernseh Snack Top.
20.01.2023
Passabel
Ist keine alternative zu Frischkäse, das Produkt kann überzeugen wenn man streng vegan lebt und eine alternative für die Veganer sein die sich damit zufrieden stellen, allerdings finde ich das es etwas säuerlich schmeckt und es von der konsistenz wie nutella ist
03.01.2023
Super lecker
Ich liebe oatly ja sehr. Aber dieser Aufstrich ist lecker auf Brot, im Auflauf als Soße mit Brühe oder zum snacken mit Gemüse oder cracker
20.12.2022
Leider nicht das Wahre
Da ich mich vollständig vegan ernähre, habe ich schon viele Frischkäsealternativen getestet. Leider konnten mich die oatly Produkte sowohl vom Geschmack als auch vom Preisnjicjt bezeugen. Aber, Geschmäcker sind bekanntlich verschieem