Oreo O’s Cereal 350G

4.5 5 0 120 120 Mit Oreo den Tag beginnen! Die leckeren Oreo O’s Cereals sind ein echtes Must-have für alle Fans der beliebten Kakaokekse. Die köstlichen Cerealien begeistern mit knusprigen Ringen mit Schoko-Geschmack und weißen Talern mit Vanillegeschmack. Mit einem Schuss frischer Milch wird so der einzigartige Geschmack der leckeren Oreos perfekt eingefangen.
Oreo O’s Cereal 350G

31.03.2023
Machen süchtig
Oreo O's Cereal 350G ist ein köstliches Frühstücksgetreide, das für alle Oreo-Liebhaber da draußen perfekt ist. Die knusprigen Weizenringe haben einen intensiven Schokoladengeschmack, während die Reisscheiben eine angenehme Vanillenote haben. Dieses Frühstücksgetreide ist nicht nur für Kinder geeignet, sondern auch für Erwachsene, die eine süße und schokoladige Mahlzeit zum Start in den Tag bevorzugen. Es ist einfach zuzubereiten und kann mit Milch, Joghurt oder sogar als Snack zum Naschen verwendet werden. Wenn Sie nach einem köstlichen und lustigen Frühstück suchen, ist das Oreo O's Cereal 350G definitiv einen Versuch wert!
21.03.2023
Ordinäre Flocken
Meine Tochter ist ein echter Oreo Fan, deshalb habe ich diese Frühstücksflocken gekauft. Leider schmeckt das nicht genau nach Kekse und ist zu süß. Trotzdem haben die Cornflakes ein gutes Geschmack und sind eine bequeme und schnelle Frühstücksoption.
15.03.2023
Lecker
Das Müsli ist ein Muss für jeden Oreo Fan. Die Milch verfärbt sich und das Müsli selbst schmeckt nach Oreo und ist sehr süß. Leider finde ich es einen sehr teuren Spaß. Der Preis könnte günstiger sein
22.02.2023
Oreos zum Frühstück? Aber sicher!
Da ich in den USA aufgewachsen bin, bin ich dort eine Vielzahl verschiedener Cerals gewöhnt und war in Deutschland fast etwas überrascht darüber, dass das hier nicht ganz so ein großes Ding ist. Als ich neulich im Supermarkt dann die Oreo O's gesehen habe, mussten die natürlich sofort eingepackt werden. Und ich wurde nicht enttäuscht - wichtig zu sagen ist, dass sie (leider) nicht wirklich ganz so nach Oreos schmecken. Den typischen Geschmack der Kekse, den ich mir erhofft hatte, finde ich da nicht wirklich wieder. Aber sie sind für sich sehr lecker - ich mag diese Mischung aus Schokolade und den weißen "Chips" darin und habe mir direkt die zweite Packung besorgt.
08.02.2023
Lecker!
Meine Jungs lieben Oreo und damit auch die Frühstücksflocken. Der Geschmack ist super und die Milch bekommt eine schöne dunkle Farbe.
31.01.2023
Oreo o's
Oreo o's haben uns gut geschmeckt. Die Milch wird durch die dunklen "o's" gefärbt und schmeckt köstlich. Den Preis finde ich persönlich zu hoch, aber tolles Produkt.
28.01.2023
Teuer
Meine Kinder sind richtige oreo Fans und da mussten wir natürlich die oreo ceral unbedingt probieren. Geschmacklich schmecken sie zwar gut, vielleicht etwas süß aber ok. Leider finde den Preis für die Menge etwas übertrieben. Deshalb kommen die oreo ceral das nächste Mal nur auf den Tisch, wenn es sie im Angebot gibt.
21.01.2023
teuer und wenig drin
zwar sind die oreos lecker und gut, aber für die Masse viel zu teuer.
11.01.2023
Ziemlich süß
Ich finde dieses Frühstücksflocken ganz gut. Sie sind aber zu süß. Die Größe ist auch sehr angenehm und sie weichen in Milch nicht super schnell auf. Die Familie isst sie sehr gerne.
07.01.2023
Schmecken nach mehr...
Meine beiden Jungs lieben OREO's in sämtlichen Variationen. Auch die Cerealien haben total überzeugt. Und das Paket war sehr schnell leer. Eine XXL Verpackung würde uns freuen.
06.01.2023
Keine Oreos
Mein Sohn ist absoluter Oreo -Fan. Aus diesem Grund habe ich dieses Produkt zum Frühstück gekauft. Also ich muss sagen, sie schmecken OK. Aber was es außer der Farbgebung und der Verpackung mit Oreos zu tun hat, verstehe ich nicht. Man bekommt einen falschen Eindruck.
15.12.2022
Ein muss für alle Oriofans
Als ich diese sah, habe ich sie dirket mit nach hause genommen und lange gehalten hat die Packung bei uns nicht. Meine Männer lieben Orios in allen Variaten, aber die kannten sie noch nicht. ich selber esse sie liebe reinfach so bei Tv schauen z.b beste alternative.
08.12.2022
Oreo O's
Sind lehr lecker, zum einen schmecken die Dunklen nach Schokolade, die weißen nach Vanille. Ich habe sie aber zweckentfremdet und nutze sie als leckere Nascherei für zwischendurch. Lassen sich schön einteilen und daher ist das Preis-Leistungsverhältnis für mich stimmig.
10.11.2022
Mein Sohn liebt sie
Ein Muss für alle Oreo Fans. Mein Sohn liebt dieses Produkt. Natürlich ist es ungesund, aber hin und wieder darf das sein.
05.11.2022
Oreos zum Frühstück
Meine Töchter mögen morgens gerne vor der Schule Cerialien essen. Wir haben letztens eine Packung von den Oreos gekauft. Meine Töchter mögen Oreos sehr gerne, allerdings schmecken die Cerialien nicht 100% nach Oreos, aber trotzdem gut!