Oreo O’s Cereal 350G

4.5 5 0 120 120 Mit Oreo den Tag beginnen! Die leckeren Oreo O’s Cereals sind ein echtes Must-have für alle Fans der beliebten Kakaokekse. Die köstlichen Cerealien begeistern mit knusprigen Ringen mit Schoko-Geschmack und weißen Talern mit Vanillegeschmack. Mit einem Schuss frischer Milch wird so der einzigartige Geschmack der leckeren Oreos perfekt eingefangen.
Oreo O’s Cereal 350G

02.11.2022
Oreo's mal anders...
Wer Oreos liebt, der freut sich hier auf sein Oreo-Frühstück. Die Ringe sind praktisch zum Löffeln und ganz lecker. Leider ist der Preis für 11 Schüsseln insgesamt einfach viel zu teuer. Andere Produkte schmecken ebenso gut und kosten nur halb so viel. Daher ein Stern Abzug. Kann man mal machen aber auf Dauer geht das gut ins Geld.
30.10.2022
ein leckeres Frühstück
Mit diesen leckeren Cerialien zaubert man ein sehr leckeres Frühstück, man kann die Oreo mit Milch oder in einen Natur Joghurt essen das ist ein Gaumenschmaus. Mein Mann und ich essen die Oreo sehr gerne.
27.10.2022
Knackig
Ich mag Oreo in allen Variationen. Ob mit Milch oder als Keks. Toller Geschmack , nicht zu süß und sehr knackig.
24.10.2022
lecker aber ....
Die Ringe sind lecker aber ich habe mir darunter etwas anderes erhofft und mehr des bekannten und von mir so geschätzen Oreo Geschmacks. Wir haben die Rest unter selbstgemachtes Vanilleeis gezogen das war sehr lecker aber zum Frühstück habe ich schlichtweg einen anderen Favoriten
20.10.2022
Ganz okay
Das Oreo Müsli ist durchwachsen. Die schwarzen Ringe erinnern an ein sehr bitteren kakaohaltigen Knusperkeks, den man zulange gebacken hat und die weißen Platten schmecken dafür umso besser. Also es erinnert nicht an die leckere Creme der Oreos aber sie ist süß und weit weniger bitter als die Ringe. Es ist nicht zu empfehlen.
30.09.2022
Lecker
Das Orea Müsli ist echt Lecker vorallem wen man auf Orea steht, aber leider sehr teuer.
26.09.2022
Die Orgel Kekse an sich, sind nicht so meins, aber die Cornflakes fand ich super lecker.
13.09.2022
Sehr lecker
Mit eisgekühlter Milch sind die Oreo‘s sehr lecker. Der Preis ist nicht ganz günstig, aber hin und wieder kann man sich das mal gönnen. Die Cerealien schmecken nicht ganz wie die Oreo Kekse, aber kommen dem schon sehr nahe. Die weißen Oreo‘s weichen etwas schneller als die dunklem Oreo‘s auf.
09.09.2022
Leider nur der Name
Habe mich durch den Namen täuschen lassen. Habe das Produkt vor zwei Jahren schon in den USA gegessen. Leider schmeckt die deutsche Variante überhaupt nicht wie die US Version, viel zu süß. Da bestelle ich mir lieber weiter die Originalversion direkt in den USA.
08.09.2022
Oreo’s
Das Lieblingsmüsli meines Sohnes. Sie haben praktisch den gleichen Geschmack wie seine Lieblingskekse. Am besten schmecken sie mit warmer Milch.
21.08.2022
So lecker
Oh,die soo lecker. Mit kalter Milch erinnern sie einen an die Oreo Kekse. Schön knusprig und crunchy, toll!
14.07.2022
Auch zum Backen als Topping geeignet
Ob mit Milch oder Früchten dieses Produkt ist einfach vielseitig einsetzbar und besonders lecker. Absolute Kaufempfehlung
08.06.2022
Unfassbar lecker
Die besten Smacks die wir seit langem gegessen haben. Jedoch für eine Familie unfassbar teuer. In der Packung ist wirklich nur ein kleine Menge drin, so daß es vielleicht für 1-2 Tage reicht, wenn alle davon etwas essen möchten. Dennoch sehr lecker. Gibt es jedoch wegen dem Preis nur manchmal
02.06.2022
Vorsicht sucht Gefahr
Ich finde sie sehr lecker und knusprig, ich mag sowas sehr gerne .Wer aber nun glaubt er könne den vollen oreo Geschmack genießen, der täuscht. Erstmal sind sie natürlich nicht so süß, denn dieses Produkt soll man ja zum Frühstück genießen, mit Milch, was schon ordentlich Kalorien mit sich bringt. Deshalb Vorsicht sucht Gefahr. Ich fülle sie mir hin und wieder auch pur in eine Schale und knabber sie so zwischendurch.
17.05.2022
Lecker
Ich habe sie mir einfach mal gekauft da ich Oreo einfach liebe. Ich finde sie lecker könnten mehr nach Oreo schmecken.