PAEDIPROTECT Sonnencreme Familie LSF 50+

4.9 5 0 126 126 Die PAEDIPROTECT Familiensonnencreme LSF 50+ in der neuen Familiengröße (200ml) lässt sich einfach verteilen und hinterlässt keinen weißen Film auf der Haut. Durch hautberuhigendes Panthenol und Allantoin ist die PAEDIPROTECT Familiensonnencreme auch bei empfindlicher Haut geeignet. Sheabutter schützt die Haut vor Austrocknung, wirkt rückfettend und verleiht der Haut Geschmeidigkeit. Das Filtersystem aus modernen UV-Filtern ist auf organischer Basis und korallenfreundlich gemäß dem Hawaiianischen Riffgesetz. Zudem enthält die PAEDIPROTECT Familiensonnencreme Löwenzahn-Extrakt, der bekannt ist für seine erfrischende Wirkung.
PAEDIPROTECT Sonnencreme Familie LSF 50+

03.04.2024
total super
22.02.2024
Beste Sonnencreme für Kinder
Wenn man den Kindern was Gutes tun möchte, dann ist Paediprotect die beste Marke dafür. Ea enthält keine Inhaltsstoffe die bedenklich sind und es ist super gut verträglich. Die Sonnencreme schützt die Haut der Kinder sehr gut. Ich trage diese Sonnencreme wirklich auf dem ganzen Gesicht auf inkl. Ohren und Nacken wir hatten noch nie einen Sonnenbrand gehabt.
17.02.2024
Beste Kinder Sonnencreme
Wir kaufen die Produkte von Paediprotect immer wieder nach. Sie reizt nicht, hält gut und schützt sehr gut. Unsere ganze Familie nutzt die Creme im Sommer. Tolles Produkt. Kamn ich empfehlen
17.02.2024
Guter schutz
Die Sonnencreme zieht schnell ein und laesst sich gut verteilen. Sie hinterlässt keinen weisse Film. Ist sehr angenehm auf der Haut und bekömmlich nach dem Sonnenbad
14.02.2024
Toller Geruch- zieht gut ein
Wir benötigen einen ziemlich hohen Lichtschutzfaktor. Viele Cremes ziehen schlecht ein. Dieses ist hier nicht der Fall. Die Creme lässt sich gut in die Haut einmassieren und riecht sehr gut.
27.01.2024
Nichts negatives aufgefallen!
Die Sonnencreme hatte uns im Sommer 2023 sehr überzeugt. Der Geruch ist angenehm. Die Creme zieht schnell ein und wir hatten nach einmal Dick auftragen, keine Probleme mit einem Sonnenbrand. Unseren Hautton würde ich selbst in hell einstufen.
15.01.2024
Hoher LSF
Die Sonnencreme mit dem hohen Lichtschutzfaktor von 50+ schützt sehr zuverlässig vor Sonnenbrand. Sie lässt sich gut auf der gesamten Haut verteilen ohne unangenehm fettig zu wirken.
25.12.2023
Für alle Familienmitglieder geeignet
Schöne leichte Creme. Zieht schnell ein und kann für die ganze Familie genutzt werden. Sie hat einen sehr angenehmen Geruch.
05.12.2023
Super für die ganze Famile
Wir als Familie hatten den ganzen Sommer die Sonnencreme und keiner hatte einen Sonnenbrand. Die Sonnencreme verwende ich für die Kinder schon seit sie ganz klein waren und ich. In jedes Jahr zufrieden damit und kaufe sie bestimmt schon seit 4 Jahren.
22.11.2023
Für die ganze Familie
Als Mutter ist es mir sehr wichtig, dass meine Kinder eine gute Schutzcreme verwenden. Dieses Produkt hat alle meine Erwartungen erfüllt und ich werde es gerne wieder kaufen.
03.11.2023
Ideal für ganze Familie!
Eine wunderbare Creme, die wir alle verwenden können. Schützt perfekt vor der Sonne. Was sehr wichtig ist: Es hinterlässt keine weißen Flecken auf der Haut. Zieht sehr schnell ein. Darüber hinaus spendet es der Haut wunderbare Feuchtigkeit. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt!
24.10.2023
Top Produkt für die ganze Familie!
Die Sonnencreme ist super, vor allem für Babys und kleine Kinder! Meine Kinder vertragen die gewöhnlichen Sonnencremes nicht und es gibt nur zwei Hersteller, deren Cremes wir nutzen können! Paedi Protect ist einer davon! Die Sonnencreme riecht angenehm und zieht schnell ein. Wir sind alle sehr begeistert von der Sonnencreme und werden diese gerne weiter nutzen!
18.10.2023
Beste Sonnencreme
Habe schon viele Sonnencremes ausprobiert mit unbedenklichen Inhaltsstoffen. Die meisten ließen sich kaum verreiben und zogen nicht ein. Diese Sonnencreme ist genau das was ich gesucht habe. Tolle Inhaltsstoffe, angenehmes hautgefühl.
18.10.2023
Perfekt für groß und klein
PAEDIPROTECT Sonnencreme Familie LSF 50+ ist ein wahrer Sommerheld für Groß und Klein! Mit diesem hohen Lichtschutzfaktor können wir alle unbeschwert die Sonne genießen, ohne uns Sorgen um Sonnenbrand machen zu müssen. Die Sonnencreme fühlt sich sanft auf der Haut an, zieht schnell ein und klebt nicht. Selbst beim Plantschen im Wasser hält sie zuverlässig. Unsere Sommerabenteuer werden dank PAEDIPROTECT Sonnencreme zu unvergesslichen Erlebnissen für die ganze Familie!
03.10.2023
Gute Creme!
Die Sonnencreme hat mir sehr gut gefallen! Sie zieht recht schnell ein, schützt gut. Das Kind wurde nicht verbrannt. Sie hat keine Allergien verursacht.