Pampers Windeln Baby Dry Monatsbox Grösse 4+

4.5 5 0 14 14 <ul><li>Grösse 4+, Gewicht 10 - 15 kg</li> <li>Packungsgrösse: 152 Stück</li> <li>Neu: Grösse auf Windel klar ersichtlich sowie Vor- und Rückseite der Windel durch Tiere schnell erkennbar</li> <li>Neu: Mit flexibleren und breiteren Bauchbündchen, die sich konstant an das Bäuchlein anpassen und über einen verbesserten Auslaufschutz verfügen</li> <li>Verstärkte Saugkraft im Windelkern sowie zweifach verstärkte Sicherheitsbündchen</li> <li>Atmungsaktiv dank Luftkanälen und bis zu 12 Stunden Trockenheit</li></ul>
Pampers Windeln Baby Dry Monatsbox Grösse 4+

20.06.2023
Beste Windel
Nachdem ich viele Windeln getestet habe, muss ich sagen wir sind mit den Pampers Babydry total zufrieden. Sie halten wirklich die ganze Nacht trocken und der Po ist auch nicht nass. Es gibt auch keinen roten Po, keine Druckstellen, die Windel ist sehr weich und passt sich gut dem Körper an.
14.06.2021
100% Recomendable. Tengo confianza con esta marca. Gracias
08.06.2021
Zuverlässig
Wir haben vier Kinder im Alter von 10 bis 5 Jahren zu Hause. Etwas, das ihnen nie gefehlt hat? Verwöhnt babytrocken. Sie können sich auf das Material verlassen und unbesorgt schlafen.
05.06.2021
Sehr zufrieden
Bis jetzt die besten Windeln von Pampers. Haben schon alle Sorten durch, aber bei diesen bleibt das Bett auch am nächsten Morgen trocken. Saugfähigkeit ist sehr gut und es passieren auch beim längeren Nicht-Windeln-Wechseln keine Unfälle .
10.05.2021
Meine Meinung
Genau wie die Name: immer trocken!! Die Windeln sind sehr gut,nie ein mal rot gewesen. Muss man nicht in der Nacht windel wechseln. Sind weich und meine Tochter fühlt sich bequem.
10.05.2021
Nie mehr nasse Hosen
Die Windeln sind sehr gut und empfehlenswert. Halten Flüssigkeit über mehrere Stunden lang. Vor allem in der Nacht sind sie praktisch- nie mehr nasse Pyjama Hosen.
08.05.2021
Sehr gut
Meine kleine ist immer sauber, keine nasse Strumpfhose, stinkt nicht und ganze Nacht schlafen.
28.04.2021
Keine ausgelaufene Windeln mehr
Wir haben mehrere Marken ausprobiert und es ist so, dass die einzige die nicht auslaufen sind Pampers. Bei Autofahrt müssten wir jede Stunde Pause machen. Jetzt können wir 2 Stunden am Stück fahren. Sohn ist zufrieden und brauche ihm nicht so oft umziehen. Wegen höheren Preis kombinieren wir sie mit eine andere Marke.
17.04.2021
Solide Windeln
Sehr gute Windeln für den Tag. Einfach in der Handhabung und können einiges auffangen. Würde sie jedoch nicht Nachtsüber verwenden, da sie ziemlich sicher überlaufen würden
17.04.2021
gut, vor allem bei längerem Windelwechsel Abständen oder in der Nacht. Unser Kind hat es gut vertragen. Was mich daran an dieser Produkt gefällt ist das, dass Parfumfrei und gut Verträglichkeit
15.03.2021
Ist O.K
Ist ok, aber nicht für lange Zeit. Finde sie nicht geruchsneutral. Wechsle oft die Pampers und trotzdem ist die Saugkraft so là là. Fazit: Rötungen und ein komischer Geruch und man darf nicht lange die Windel anlassen.
07.03.2021
Großartig
Endlich mal pampers wo dich bleiben, und nicht immer auslaufen. Bin sehr zufriedenen und empfehle es jeden Eltern wo das Problem kannten von auslaufenden pampers
22.01.2021
Ausschlag
Unser Sohn hatte einen Ausschlag von diesen Windeln. Nach 2-3monaten haben wir die Windelnmarke gewechselt. Das gleiche 2 Jahre später bei unserer Tochter.