Remington Keratin Protect Glättbürste

4.3 5 0 36 36 Die Keratin Protect Haarstyling-Serie kommt dem Wunsch vieler Frauen nach geschmeidigen, glänzenden und gesund aussehenden Styling-Ergebnissen nach. Die Produkte verfügen über eine hochwertige Keramikbeschichtung, die mit Keratin und Mandelöl angereichert ist und dadurch einer Schädigung der Haare durch Hitze entgegenwirkt. Für Allergiker: Mandelöl kann Spuren von Nüssen enthalten.
Remington Keratin Protect Glättbürste

19.03.2024
Leider nicht das was ich suche
Ich wollte eine Gerät was nicht nur meine Haare glättet sondern sie sich kämmt. Die Glättbürste war somit genau das richtige. Direkt beim ersten benutzen musste ich leider feststellen das es so gar nicht das ist was ich wollte. Beim durch die Haare ziehen reißt es sämtliche Haare raus und diese hängen in der Bürste und verbrennen was dann gar nicht gut riecht. Es ist schwer sie raus zu bekommen während man es in gebrauch hat da es sehr heiß ist. Ich konnte meine Haare davor so gut es geht durch kommen trotzdem blieben sie jedes Mal in der Glättbürste hängen. Es hat überhaupt keinen Spaß gemacht und ich musste wieder zum Glätteisen greifen Sehr schade
20.01.2024
Sehr gut
Grundsätzlich ein tolles Gerät zum Haare glätten allerdings für sehr lange und dicke Haare nicht so toll da die Strähnen sehr dünn sein müssen um die vernünftig zu glätten. Daher leider sehr Zeitaufwendig
10.12.2023
Lieber ein Glätteisen
Habe es mal ausprobiert um zu gucken ob es mir Zeit spart. Ich habe dicke Haare, die bis zur Rückenmitte gehen. Haarstruktur ist 3a bis 3c. Habe sie vorher mit einer rundbürste glatt geföhnt. Und dann bin ich mit der Bürste drüber gegangen. Ergebnis: genauso viel Frizz wie mit einem Glätteisen und quasi keine Zeitersparnis, sowie ein schlechteres Ergebnis. Dann nehme ich lieber direkt das Glätteisen. Nichts für mich also.
23.10.2023
Traumhafte Glätte und Schutz in Einem!
Ich bin absolut begeistert von der Remington Keratin Protect Glättbürste! Sie bietet nicht nur eine mühelose Anwendung, sondern auch spürbar schonendes Styling dank der Keratin-Beschichtung. Meine Haare fühlen sich nach jeder Anwendung weich an und glänzen gesund. Die Temperatureinstellungen sind vielfältig und ideal für verschiedene Haartypen. Definitiv ein Must-Have für alle, die Zeit sparen und ihre Haare schützen möchten!
28.06.2023
Gute Alternative zum Glätteisen
21.06.2023
Ich war ab den ersten Versuch sofort begeistert, das Gerät ist einfach zu bedienen, heizt sich superschnell auf und gleitet toll durch die Haare, mit einen Durchgang pro Strähne sind meine glatt. Die Haare fühlen sich nach den glätten sehr weich an, glänzen sehr schön und man hat keine Elektrohaare.
02.06.2023
Love it!
Die Remington Keratin Protect Glättbürste ist ein wahres Wunder für meine Haare. Sie vereint die Funktionen einer Haarbürste und eines Glätteisens, um meine Locken zu glätten und ihnen einen glänzenden Look zu verleihen. Mit der Keratin-Beschichtung und den variablen Hitzeeinstellungen ist sie schonend für das Haar und sorgt für ein langanhaltendes Ergebnis. Ein unverzichtbares Tool für jeden, der seine Haare schnell und mühelos stylen möchte.
15.03.2023
Naja, gibt bessere Alternativen
Habe diese elektronische Bürste, zu Weihnachten von meinem Mann bekommen. Leider komme ich mit der haat Bürste nicht zurecht. Daher haben wir die wieder zurückgeschickt
16.02.2023
Hat mich nicht überzeugt .
Mit der Brüsten kann man zwar arbeiten doch glätten tut Sie kaum hat mich nicht überzeugt. Klar es ist kein Glätteisen doch ein wenig Veränderung sollte man schon sehen .
26.01.2023
Toller Helfer
Ich habe die Stylingburste geschenkt bekommen von einer Freundin die sich von ihrem langen Haar getrennt hat. Ich mag das Srltxling damit sehr und komme sehr gut mit der Remington Keratin Protect Glättbürste zurecht. Die Haare glänzen ganz wunderbar nach der Anwendung
19.01.2023
Nicht für jedes Haar
Die Verarbeitung der Bürste ist sehr hochwertig. Ich selbst habe dickes Haar und stehe mit der Bürste deutlich länger da, als mit dem klassischen Glätteisen.
08.01.2023
Richtig toll!
Das ist das erste Glätteisen das ich habe. Bin absolut zufrieden damit. Ich habe eine Kurzhaarfrisur und eine leichte Krause und komme sehr gut damit klar. 150 Grad reichen dafür vollkommen aus. Für den Preis absolut zu empfehlen.
05.01.2023
منتجات طبيعية
العديد من النساء للحصول على نتائج تصفيف ناعمة ولامعة وصحية المظهر. تحتوي المنتجات على طلاء سيراميك عالي الجودة غني بالكيراتين وزيت اللوز ، مما يقاوم التلف الحراري للشعر. لمرضى الحساسية: قد يحتوي زيت اللوز على آثار من
01.01.2023
Glättet sehr gut
Ich glätte meine Locken gerne mit der Bürste, wenn ich keine Zeit habe, sie zu definieren. Glätteisen mag ich nicht so gerne, weil ich das Gefühl habe die Haare damit mehr zu schädigen als mit der Bürste. Außerdem geht es mit der Bürste auch viel schneller.
29.12.2022
Für Locken nicht geeignet
Die Bürste an sich ist ganz in Ordnung, allerdings ist sie meiner Meinung nach nicht unbedingt für Locken geeignet. Die Borsten sind zu weit auseinander, dafür dass sie die Haare glätten sollen. Aus Locken werden Wellen.