St. Moriz Selbstbräuner Konzentrat 50 ml

4.6 5 0 5 5 Natürlich schöne Bräune auf die schnelle Art. Mit dem Selbstbräuner-Konzentrat von St. Moriz verleihen Sie Ihrem Gesicht und Körper einen sommerlichen Teint. Das spezielle Konzentrat kann mit jedem beliebigen Hautpflegeprodukt gemischt werden, sodass niemand auf seine Pflege verzichten muss. Die Bräunungsintensität kann je nach Belieben variiert werden, wobei bereits wenigen Tropfen des Konzentrates ausreichen, um der Haut eine wunderschön gebräunte Farbe zu verleihen
St. Moriz Selbstbräuner Konzentrat 50 ml

01.06.2022
Selbräunungskonzentrat
Das Konzentrat lässt sich sehr gut in die Altagspflege integrieren. Ob zur Tagescreme oder auch Nachtpflege gemischt oder auch in die Bodylotion. Die bräune ist nicht zu stark.
01.06.2022
Perfekt
Ich habe schon einige Selbstbräuner getestet u bin letztes ja auf diesen gestoßen. Wie bei allem anderen auch war ich skeptisch aber absolut unbegründet. Super leicht aufzutragen und das beste er hinterlässt keine Flecken. Super gleichmäßiges Farbergebiss. Es gibt verschiedene brauntöne bei dieser Marke, was ich mega finde.... den einzigen Manko er hebt nicht wirklich lange. 2 bis 3x duschen und die Farbe ist weg, was ich sehr schade finde. Aber alles in allem mein jährlicher Begleiter künftig
20.04.2022
Urlaubsbräune
Das Selbstbräunungsprodukt kann einfach zu jeder Tages oder Nachtcreme oder Bodylotion gemischt werden. Das finde ich sehr praktisch und interessant.
19.04.2022
Super Produkt
Der beste Selbstbräuner für mein Gesicht. -keinen Gelbstich -kein starker Geruch -keine Flecken Ich liebe das erfrischende finish
12.04.2022
Ich liebe es!
Wow, bin sowas von begeistert! Viel besser als diese ganzen Mousse-/ schaumselbstbräuner. Keine Flecken, keine Schlieren! Man sieht nach der Anwendung wie frisch aus dem Urlaub aus. Jetzt kann es auf jeden Fall wärmer werden!