St. Moriz Selbstbräuner Konzentrat 50 ml

4.1 5 0 14 14 Natürlich schöne Bräune auf die schnelle Art. Mit dem Selbstbräuner-Konzentrat von St. Moriz verleihen Sie Ihrem Gesicht und Körper einen sommerlichen Teint. Das spezielle Konzentrat kann mit jedem beliebigen Hautpflegeprodukt gemischt werden, sodass niemand auf seine Pflege verzichten muss. Die Bräunungsintensität kann je nach Belieben variiert werden, wobei bereits wenigen Tropfen des Konzentrates ausreichen, um der Haut eine wunderschön gebräunte Farbe zu verleihen
St. Moriz Selbstbräuner Konzentrat 50 ml

25.02.2024
Ich benutze es regelmäßig
Ich liebe gebräunte Haut, deshalb verwende ich immer dieses Bräunungsserum. Ich mische 3 Tropfen Serum mit Gesichtscreme und trage es abends auf mein Gesicht auf. Das Ergebnis ist sehr gut, die Bräune ist gleichmäßig und hinterlässt keine Flecken.
22.10.2023
Fast Perfekte Sommerbräune
Ich bin begeistert von dem St. Moriz Selbstbräuner Konzentrat! Es lässt sich leicht anwenden, zieht schnell ein und das Ergebnis ist eine gleichmäßige, natürlich aussehende Bräune. Besonders beeindruckend ist, dass man die Intensität der Bräune durch die Anzahl der verwendeten Tropfen kontrollieren kann. Allerdings muss man beim Auftragen vorsichtig sein, um Flecken oder Streifen zu vermeiden, und der typische Selbstbräunergeruch ist leider auch wahrnehmbar. Insgesamt aber ein tolles Produkt für alle, die sich eine Bräune wünschen, ohne sich der Sonne aussetzen zu müssen.
05.08.2023
LOVE IT
Mein absolutes Must Have in meiner Kosmetiksammlung! Ich hatte das Selbtstbräunungskonzentrat in einer Beauty-Box und habe es mit einer Tagescreme erst einmal im Gesicht aufgetragen. Nach ein paar Stunden Ablenkung und einen Blick in den Spiegel war ich begeistert!!! Und sanft von der Sonne geküsst!
15.06.2023
Not good for me
I don’t have results about this product. And I don’t like this and don’t recommend this. added to the cream for the result. I did the procedure three times, nothing happened. threw away
27.05.2023
So lala
An sich ne ganz coole Sache aber wenn man nicht aufpasst dann bekommt man schnell Flecken das ist nicht so cool dann doch lieber ins solarium oder in die sonne
04.05.2023
Gleichmäßige Bräune
Einfach anzuwendende Bräunungstropfen, welche sich super unter die tägliche Pflege mischen lassen. Gleichmäßiges Ergebnis ohne Flecken! Geruch ist nicht meins jedoch Geschmacksache
25.01.2023
Der beste Selbstbräuner aller Zeiten!
Ich benutze fast das ganze Jahr über Selbstbräuner (auch im Sommer), ich habe verschiedene Marken ausprobiert, aber St. Moritz bleibt mein Favorit! Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten ist sie sehr gleichmäßig auf der Haut, es gibt keine dunklen Streifen nach dem Trocknen und sie trocknet die Haut nicht aus! Meine Haut sieht mit diesem Selbstbräuner immer toll aus!
09.10.2022
Ich bin eine orange
Bin geschockt… Habe seit langem mal wieder ein sebstbräunerprodukt ausprobiert. Dachte, dass sich in den letzen 15 Jahren da doch vllt ein bisschen was getan hat und man nicht mehr so orange aussieht. Leider Fehlanzeige…. Habe das Produkt abends in meine nachtcreme gemischt und einwirken lassen über Nacht. Vllt war das der Fehler? Auf der Packung steht nichts davon, dass man es abwaschen muss. Naja nach 10 Stunden war ich dann orange. Man hat die Ränder extrem gesehen. Mein Fehler war, dass ich auf jeden Fall zu viele Tropfen genommen habe für den Anfang und es evtl zu lange habe einwirken lassen. Ich werde das jetzt hoffentlich schnell wieder los und probiere es dann noch mal mit 1 Tropfen und wasche es nach 6 Stunde. Ab. Zudem werde ich es auch auf meinen Körper auftragen, um nicht so einen dummen Rand zu bekommen zu meinem restlichen Körper. Was ich mit dem Haaransatz mache weiß ich noch nicht. Aber finde es trotzdem erschreckend, dass man mit 3 Tropfen orange aussieht
14.09.2022
Natürlich Bräune
Das Selbstbräuner Konzentrat wirkt tatsächlich sehr schnell. Ein paar Tropfen mit in der Gesichtscreme vermischen und auftragen. Bereits nach ein paar Minuten erhält man ein gleichmäßiges Ergebnis. Einfach top.
01.06.2022
Selbräunungskonzentrat
Das Konzentrat lässt sich sehr gut in die Altagspflege integrieren. Ob zur Tagescreme oder auch Nachtpflege gemischt oder auch in die Bodylotion. Die bräune ist nicht zu stark.
01.06.2022
Perfekt
Ich habe schon einige Selbstbräuner getestet u bin letztes ja auf diesen gestoßen. Wie bei allem anderen auch war ich skeptisch aber absolut unbegründet. Super leicht aufzutragen und das beste er hinterlässt keine Flecken. Super gleichmäßiges Farbergebiss. Es gibt verschiedene brauntöne bei dieser Marke, was ich mega finde.... den einzigen Manko er hebt nicht wirklich lange. 2 bis 3x duschen und die Farbe ist weg, was ich sehr schade finde. Aber alles in allem mein jährlicher Begleiter künftig
20.04.2022
Urlaubsbräune
Das Selbstbräunungsprodukt kann einfach zu jeder Tages oder Nachtcreme oder Bodylotion gemischt werden. Das finde ich sehr praktisch und interessant.
19.04.2022
Super Produkt
Der beste Selbstbräuner für mein Gesicht. -keinen Gelbstich -kein starker Geruch -keine Flecken Ich liebe das erfrischende finish
12.04.2022
Ich liebe es!
Wow, bin sowas von begeistert! Viel besser als diese ganzen Mousse-/ schaumselbstbräuner. Keine Flecken, keine Schlieren! Man sieht nach der Anwendung wie frisch aus dem Urlaub aus. Jetzt kann es auf jeden Fall wärmer werden!