Syoss Professional Performance Ansatz Retoucher Mittelbraun

4 5 0 39 39 Eine schnelle und einfache Ansatzbehandlung mit Graukaschierung für alle Bedürfnisse. Der SYOSS Ansatz Retoucher 7 Tage ohne Ansatz ist eine semi-permanente Ansatzbehandlung, die sichtbare Grautöne und ungleichmäßige Haaransätze in nur 10 Minuten kaschiert, ohne das Haar sichtbar zu schädigen. Die schonende Formel kaschiert sichtbare Grautöne am Ansatz und an den Schläfen perfekt.
Syoss Professional Performance Ansatz Retoucher Mittelbraun

31.03.2022
Gut
Es kaschiert graue Ansätze, macht das Haar aber schwer finde ich. Hält gut einen Monat man benötigt etwas Übung beim auftragen
26.03.2022
Gut
Ich benutze diese Marke seit 5 Jahren. Sie ist gut für weißes Haar. Dunkle Farben halten einen Monat. Sie ist wirklich schön. Macht das Haar glänzend, verjüngt und lebendig.
25.03.2022
Bedarf etwas Übung
Wenn man den richtigen Abstand gefunden hat ist das Spray echt super um graue Ansätze usw zu verdecken. Es bedarf etwas Übung um die goldene Mitte zu finden
19.03.2022
Hilft für den Übergäng
Möchte man seine Haare ein wenig schonen und nicht direkt nachfärben, ist das Spray auf jeden Fall super geeignet. Punkteabzug gibt es nur, weil ich das Haargefühl nach der Anwendung nicht mag. Die Haare sind beschwert und fühlen sich merkwürdig an.
14.03.2022
Sehr praktisch
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden.Gute Deckung.Ideal wenn die graue Haare wieder an Ansatz zu sehen sind und bevor man wieder die Haare färbt.Ich benutze immer wieder.
09.03.2022
Gute Deckung
Gut deckende Ansatzfarbe wenn es mal nicht zum Friseur reicht !
28.02.2022
Sehr gut
Ich würde gerne Sonden die Farbe ist sehr gut gute Qualität.❤
27.02.2022
Super Lösung
Das Ansatzspray ist eine Superlösung, um den grauen Ansatz oder einfach auch die herausgewachsenen Haare im anderen Farbton bis zum nächsten Friseurbesuch zu kaschieren. Einfache, schnelle Anwendung und die Haare sehen wieder aus wie frisch gefärbt.
27.02.2022
Braucht Übung
Die Anwendung zum kaschieren des Ansatzes bedarf etwas Übung. Trägt man das Spray mit zu wenig Abstand auf sieht die Kopfhaut schnell aus wie lackiert. Bleibt man zu weit weg braucht man zuviel Spray. Hat man den Dreh raus ist es als gut zu bewerten mit Luft nach oben daher 4 von 5 Sternen von mir
26.02.2022
Sehr leicht aufzutragen
Für die Stellen zu kaschieren optimal. Leicht aufzutragen zwar weicht es von meiner Haarfarbe ab aber es fällt nicht so stark auf. Mehrere Farbtöne wären super. Aber ich würde es weiter empfehlen.
22.02.2022
Leider nur okay
Ich habe das Spray für meine „Geheimratsecken“ nach der Schwangerschaft gekauft. Es sollte eigentlich genau meine Haarfarbe sein… aber es ist deutlich dunkler und es sieht irgendwie einfach nur falsch aus. Ich bin vom Ergebnis leider etwas enttäuscht. Daher gibt es immerhin noch ein „okay“ von mir.
14.02.2022
Kurzfristig ganz ok
Ich habe damit versucht meinen Ansatz zu kaschieren. Ich finde wenn man den richtigen Farbton gefunden hat ist es ganz ok und eine Alternative wenn der Ansatz schon zu groß wird.
09.02.2022
Für zwischendurch ok
Ich habe mir das Ansatzfarbe von Syoss gekauft um schnell zwischendurch den Ansatz zu kaschieren. Auftragen war gut aber leider langte die Menge nicht um alle Haare gleichmässig abzudecken. Ergebniss war aber ok. Beim nächsten mal bräuchte ich Packungen.
09.02.2022
Deckt gut ab
Ansatzfarbe deckt gut ab und die Menge ist ausreichend für die Ansätze.
06.02.2022
Finde es klasse
Also es hat super geklappt und ich würde es wieder kaufen