Syoss Professional Performance Ansatz Retoucher Mittelbraun

4 5 0 39 39 Eine schnelle und einfache Ansatzbehandlung mit Graukaschierung für alle Bedürfnisse. Der SYOSS Ansatz Retoucher 7 Tage ohne Ansatz ist eine semi-permanente Ansatzbehandlung, die sichtbare Grautöne und ungleichmäßige Haaransätze in nur 10 Minuten kaschiert, ohne das Haar sichtbar zu schädigen. Die schonende Formel kaschiert sichtbare Grautöne am Ansatz und an den Schläfen perfekt.
Syoss Professional Performance Ansatz Retoucher Mittelbraun

05.02.2022
Leider nicht wie erwartet
Der Farbton auf der Verpackung entsprach exakt meiner Haarfarbe welche auch von Syoss gewesen ist, leider war mein Ansatz hinterher dunkler und meine Haare fühlten sich danach trocken an.
01.02.2022
Perfekt um Ansätze und lichter werdendes Haar zu kaschieren
Leichte Handhabung Gutes Ergebnis bei sehr Dunklem Haar Kaschiert Hervorragend Fairer Preis Ansprechendes Disign Verwendbarkeit anhaltender Effekt für einen langen Tag oder Abend
27.01.2022
So lala
Die Anwendung ist wie bei allen Syross Produkten sehr einfach,allerdings war ich von dem Ergebnis nicht zu Frieden,die beiden Töne passten nicht wirklich obwohl es laut Syross so sein sollte. Sah etwas doof aus die erste Zeit bis ich komplett neu gefärbt habe.
27.01.2022
Deckkraft könnte stärker sein.
Das Produkt ist schnell und leicht aufzutragen, aber für mich persönlich eher eine Notlösung.
26.01.2022
Zweckmäßig
Das Spray erfüllt seinen Zweck. Es hält aber nicht sonderlich lange auf den Haaren..
24.01.2022
Naja...
Es deckt nicht richtig. Und das sollte ein Ansatzfärber doch eigentlich. Man muß es schon zwei Mal anwenden um überhaupt ein einigermaßen gutes Ergebnis zu bekommen. Schade. Daher nicht zu empfehlen.
18.01.2022
Ist ein gutes Produkt
Es hat keinen starken Geruch und die Farbe bleibt ziemlich gut
13.01.2022
Macht was es soll
Wie beschrieben kaschiert es denn Ansatz ganz gut. Jedoch „schnell“ würde ich es nicht nennen. Ein Spray wäre eine schnellere Alternative.
12.01.2022
ganz ok
Für die schnelle den Ansatz zu kaschieren, ist es doch ziemlich aufwendig, dann kann man sich auch gleich normale Tönung nehmen. Die Haarfarbe ist nach Anwendung wieder aufgefrischt.