treaclemoon Duschgel happiness elixir

4.8 5 0 121 121 Gönnen Sie sich eine Auszeit mit besonderen Glücksgefühle mit der Dusche Happiness Elixir aus dem Sortiment von treaclemoon. Mit dem fruchtig frischen Duft nach Weißem Tee und Maracuja sorgt Happiness Elixir für Wohlfühlmomente.
treaclemoon Duschgel happiness elixir

27.09.2023
Es duftet so toll nach dem was darauf steht. Es gibt einen ein tolles duscherlebnis.
23.09.2023
Sehr duftendes Duschgel
Ein perfektes Duschgel, was wirklich im Sommer gut nach Citrusfrüchten riecht. Es ist sehr ergiebig und lässt sich gut auf der Haut es gibt einen wunderbaren Schaum und der Körper ist in einen wunderbaren Duft um höhlt der auch sehr lange auf der Haut anhält. Ich kann es wirklich nur empfehlen, besonders im Sommer ein sehr angenehmes Dusch Erlebnis
11.09.2023
refreshing
It has a very pleasant fragrance, it's lemon scent gives you refreshment, feel so relaxed and cool after bath. I highly recomment the same. The name means all, really good to try
05.09.2023
Tolles Duschgel
Ich benutze sehr gerne die Marke Treaclemoon. Das Duschgel hat einen tollen Duft, es ist leicht auf die Haut aufzutragen und man hat sofort ein sauberes und frisches Gefühl während und nach der Dusche.
04.09.2023
Duschgel Happines Elixir
Es riecht sehr gut nach Zitrusfrüchten und Zitrone. Es entsteht ein ziemlich dichter Schaum. Ich mag wirklich. Ich habe es mehrmals gekauft und es hat eine schöne Verpackung. Ich kann es nur empfehlen.
03.09.2023
Riecht toll
Ich habe das Duschgel ausprobiert und bin begeistert. Es hat einen tollen fruchtigen Duft und lässt sich schön auf der Haut verteilen. Leider ist es mir persönlich zu preisintensiv, weswegen ich es wahrscheinlich nicht noch einmal kaufen werde.
30.08.2023
Sehr tolles Duschgel
Das Duschgel happiness elixir riecht wirklich sehr angenehm, trocknet die Haut nicht aus und der Duft hält sehr lange auf der Haut. Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Ich bin mit dem Duschgel sehr zufrieden. Würde ich nochmal kaufen. Klare Kaufempfehlung.
18.08.2023
Sommerlicher Duft
Der Duft ist sehr angenehm und das Duschgel sehr ergiebig. Bin zufrieden.
13.08.2023
Toller Duft aber…
Das Duschgel hat wirklich einen tollen, fruchtigen Duft. Leider verfliegt er quasi direkt nach dem duschen.
10.08.2023
Duscherlebnis top
Das Duschgel überzeugt mit seinem außerordentlich guten Duft. Es lässt sich super aufschäumen und am Körper verteilen. Der Duft hält auch noch lange an. Die Haut fühlt sich gut gepflegt an.
29.07.2023
Sehr gut
Das Shampoo schäumt sehr gut und hat einen sehr angenehmen Geruch.
26.07.2023
Dufte
Im Urlaub gekauft und alle waren begeistert. Es riecht einfach toll und die Haut ist super weich. Schade ist eigendlich nur das so wenig darin ist deswegen 1 Stern Abzug.Ich denke eher nicht das ich es nochmal kaufen werde Preis-Leitungsverhältnis stimmt nicht ganz.
26.07.2023
Toller Duft
Ich liebe die Duschgele von Treaclemoon . Es riecht unglaublich gut und der Duft ist langanhaltend auf der Haut. Außerdem sind sie alle Hautverträglich. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
25.07.2023
Urlaub in der Dusche
Wer an Urlaub erinnert werden möchte, sollte unbedingt damit duschen herrlicher Duft und das Produkt wird bis zum Rand der Flasche abgefüllt
23.07.2023
Sehr zu empfehlen
Ich habe das Treaclemoon Duschgel Happiness Elixir ausprobiert und es hat mich absolut begeistert! Schon beim Öffnen der Flasche wurde ich von einem herrlich frischen und belebenden Duft empfangen, der meine Sinne sofort verzauberte. Die Konsistenz des Duschgels ist angenehm cremig und lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Es schäumt gut auf und hinterlässt ein wunderbar sauberes und erfrischtes Gefühl auf der Haut. Was mich besonders anspricht, ist der lang anhaltende Duft auf der Haut nach dem Duschen. Das Happiness Elixir duftet nach fruchtigen Zitrusnoten und einem Hauch von Blüten, was einfach wunderbar erfrischend ist und meine Stimmung positiv beeinflusst.