Vileda Steam Dampfreiniger 1550 W

5 5 0 2 2 Der Vileda Steam Dampfreiniger sorgt schnell und mühelos für hygienisch saubere Böden. Einfach Wasser in den Tank füllen, den Reiniger an die Steckdose anschließen und schon kann es losgehen! Der heiße Dampf aus dem Wischer reinigt die Böden äußerst gründlich, ohne viel Kraftaufwand. Er entfernt bis zu 99,9%* der Bakterien von den Böden, während der hochwertige Microfaserbezug für streifenfreie Sauberkeit sorgt. Der Einsatz chemischer Reinigungsmittel ist nicht notwendig. Dank des mitgelieferten Teppichgleiters kann der Steam Dampfreiniger sogar auf Teppichböden eingesetzt werden und diese hygienisch säubern.
Vileda Steam Dampfreiniger 1550 W

17.04.2024
Beste Anschaffung seit langem
Mit dem Mop habe ich immer eine riesen sauerei Veranstaltet - seit ich den Dampfmop habe gibts keine Überschwemmungen mehr, der Dreck am Boden wird easy durch den heissen Dampf gelöst und die Putzerei ist in 0,nix erledigt. Das Bodenpad danach einfach in die Kochwäsche und fertig. Tolles Produkt!