nutella biscuits

4,7 5 0 661 661 Knusprige Kekse mit einem cremigen Herz aus Nutella.
nutella biscuits

21.04.2024
Sehr lecker.
Diese Kekse kaufe ich sehr gerne ob für Zuhause oder mit auf Reisen. Da freuen sich immer alle drüber, vorallem wenn Kinder zur Besuch kommen. Ich persönlich mag den Geschmack von Nutella, und die Kekse sind sehr gut portioniert. Der Beutel lässt sich gut wieder verschließen. Absolut empfehlenswert und sehr lecker!!!!.
17.04.2024
Lecker
Lecker für kleine und große Kinder. Immer wieder gern.
09.04.2024
Toll
Hier bekommt man einen leckeren Keks mit Nutella. Super lecker für zwischendurch mal beim TV schauen oder für unterwegs
06.04.2024
Lecker, aber teuer
Kaufe die Kekse gerne hin und wieder, da sie super lecker sind. Allerdings sind sie preislich leider etwas intensiver
12.03.2024
Ein Muss für Nutella-Fans
Für mich als Nutella-Fan ein absoluter Genuss. Den leckeren Keks mit viel Nutella, genau nach meinem Geschmack. Sind nicht wirklich günstig, schmecken aber auch wirklich gut. Ist eine Tüte, die ich mir doch immer wieder gerne mal gönne.
07.03.2024
Lecker, aber etwas überteuert
Ich finde den Keks lecker, mega viel Nutella im Inneren. Wir kaufen sie auf Grund des Preises allerdings nur im Angebot oder nehmen eine günstigere Discounter-Alternative.
06.03.2024
Super lecker!!!
Für absolute Nutella Liebhaber. Wir essen die Kekse mit dem Nutella Geschmack mit der ganzen Familie, egal ob klein oder groß es ist für jeden ein Genuss!. Und die schmecken total lecker! Super ist es auch, dass der Beutel wieder verschließbar ist. Eine absolute weiterempfehlung!
04.03.2024
Perfekte Snack
Diese Kekse sind einfach unfassbar lecker. Ich war sehr skeptisch als ich sie gekauft habe, aber bereits der erste Bissen hat mich überzeugt. Sie sind schön ausgeglichen und nicht zu süß und eignen sich auch gut für unterwegs
04.03.2024
Sehr lecker
Ich liebe Nutella einfach, egal in welcher Kombination. Diese Nutella Biscuits schmecken wirklich lecker. Gute Kombination mit Keks und Nutella. Wer gerne Nutella isst, mag das zu 100%.
29.02.2024
Lecker
Ich weiß noch, als ich sie damals zum ersten mal im Supermarkt gesehen habe und mich wie ein kleines Kind gefreut habe. Sie sind lecker und perfekt für eine kleine Kakaopause. Jedoch etwas trocken und ich habe schon bessere Kekse gegessen.
20.02.2024
Schmeckt gut - etwas teuer
Das Verhältnis von Keks zu Schokocreme finde ich super. Die Creme ist nicht zu fest und die Kekse haben eine angenehme Größe. Den Preis finde ich etwas teuer. Aber nichts desto trotz werden sie immer wieder gekauft und in windeseile aufgegessen.
02.02.2024
Lecker
Mein Mann und ich lieben die Kekse. Die Nutellafüllung ist schön cremig. Ich nasche sie gerne zu einer Tasse Kaffee. Könnten etwas günstiger sein.
01.02.2024
Geschmackssache
Mein Fall sind die Kekse leider nicht, weil ich sie doch recht trocken finde... Mir ist die Nutella Creme auch zu fest und alles in allem finde ich den Keks dafür auch zu teuer. Zusammen mit einem Kaffee vielleicht okay, aber wir werden die Nutella Kekse nicht nochmal kaufen
28.01.2024
Für den kleinen Hunger zwischendurch perfekt. Meine Kleine bekommt sie auch für die Kindergartendose.
28.01.2024
Lecker
Wer Nutella liebt wird auch die leckeren Keckse von Nutella lieben. Mich persönlich machen sie etwas süchtig da sie super lecker schmecken. Daher kaufe ich sie sehr selten da ich sonnst zu viel davon essen würde. Preislich sind sie etwas zu teuer.