MONDELEZ Joy Fills Oreo

3,3 5 0 50 50 Ob auf der Arbeit, in der Schule oder einfach nur zu Hause - die Oreo Joy Fills sind der ideale kleine Snack für zwischendurch. Gefüllt mit einer zarten Vanillecreme sind die kleinen und feinen Knuspertaschen besonders lecker im Geschmack. Die Oreo Joy Fills kommen in einer praktischen und wiederverschließbaren Packung daher und werden somit auch zum idealen Begleiter für unterwegs.
MONDELEZ Joy Fills Oreo

07.02.2024
Als ich die Joy Fills Oreo im Geschäft gesehen habe musste ich sie sofort holen. Ich bin sehr neugierig wenn es etwas neues gibt. Der Knack und die cremige Füllung der Geschmack von Oreo hat mir sehr gut geschmeckt.
14.01.2024
Lecker aber leider zu wenig
Die nach Oreo schmeckenden gefüllten Kissen schmecken wirklich sehr gut. Nur leider sind mir die Tüten und Kissen zu wenig und zu klein für den doch nicht ganz günstigen Preis. Daher 2 Sterne Abzug von mir.
30.11.2023
Knuspriger Genuss
Die MONDELEZ Joy Fills Oreo bieten eine interessante Geschmackskombination, die insbesondere Oreo-Liebhaber ansprechen dürfte. Die knusprige Hülle und die cremige Füllung sorgen für ein angenehmes Geschmackserlebnis. Allerdings könnte die Füllung noch etwas intensiver nach Oreo schmecken. Insgesamt sind sie ein guter Snack für zwischendurch, aber es gibt noch Raum für Verbesserungen. Daher vergebe ich drei von fünf Sternen.
25.12.2022
Geschmack gut, aber teuer
Den Geschmack finde ich gut. Das Verhältnis zwischen Keks und Füllung ist gut. Der Preis ist allerdings leider zu hoch für die Menge.
20.08.2022
Sehr lecker
Also als Oreo Fans haben wir diese natürlich auch schon probiert. Ich finde, sie schmecken genauso wie die Großen. Was mich dabei stört ist, daß die Verpackung gefühlt nur halb voll ist. Schade.
01.08.2022
Oreo Joy Fills
Mein Sohn mag die Kekse als Orginal aber diese haben ihn nicht so geschmeckt weil ich fand selbst das die echt süß sind. Und für so wenig soviel zu bezahlen nein Danke. Dann kaufe ich mir die Orginalen und habe mehr was davon
09.03.2022
Mehr erwartet
Dieser Kauf war ein Fehlkauf. Der Geschmack hat nichts mit den oreo Keksen zu tun. Außerdem hat die Tüte einen recht stolzen Preis.
11.02.2022
Super lecker
Oreo Minis ,perfekt für unterwegs ,für den kleinen süßen Zahn zwischen durch.
01.03.2021
Naja
Die Idee find ich gut, die Größe ist für zwischendurch echt ideal. Leider hat mich der Geschmack nicht überzeugt. Die Oreo-Kekse schmecken deutlich besser.
18.02.2021
Kein Oreo
Hier kann ich so leider nichts abgewinnen denn mit Oreo hat es nicht viel zu tun . Wenig Geschmack und viel zu teuer für das was man bekommt .
05.02.2021
Ok
Geschmacklich konnte es mich leider nicht überzeugen. Lieber das Original.
01.02.2021
Ist oke
Ich bin eigentlich ein sehr großer OREO Fan aber dieses Produkt fand ich nicht so lecker. Jedoch find ich die Idee sehr gut.
22.12.2020
Oreo
Ich habe die Oreo Joy fills im Laden entdeckt und da wiur alle Oreo lieben gleich gekauft. Meine Kinder meinten die sehen irgendwie wie Katzenleckerli aus. Geschmacklich konnten sie uns leider nicht ganz überzeugen uns sind sie etwas zu trocken
16.12.2020
Besser mit Milch
So direkt aus der Tüte sind sie etwas sehr trocken. Nach den Oreo Keksen schmecken sie nicht wirklich. Fügt man Milch hinzu und isst sie als Müsli, schmeckt es doch recht gut.
04.12.2020
lecker aber schnell weg
sind wirklich lecker die kleinen DInger, aber irgendwie zergehen sie im Mund recht schnell und man hat die Packung eigentlich sehr schnell aufgegessen. Kann ich zwar empfehlen wegen dem Geschmack, aber irgendwie schnell aufgebraucht :-)