AllgäuQuelle AirSpray Allgäuer Naturluft

4,6 5 0 22 22 Unser AirSpray „Allgäuer Naturluft“ erdet dich wie eine Auszeit im Wiedergeltinger Wäldchen. Der Duft aus Alpenzirbe, Lorbeer, Fichte und Kiefer ist deine Portion „Runterkommen“ zum Mitnehmen. Erlebe dein naturreines Walderlebnis mit 100 % ätherischen Ölen aus dem kompakten Sprühfläschchen – unterwegs oder zuhause.
AllgäuQuelle AirSpray Allgäuer Naturluft

19.01.2023
Super Duft - leichte Anwendung
Ich finde diesen Raumduft wirklich sehr angenehm. Er riecht toll und hält lange nach. Die Anwendung ist einfach. Ich kann dieses Produkt wirklich nur empfehlen. Die Verpackung ist auch sehr schön.
14.01.2023
War okay
Der AllgäuQuelle AirSpray Allgäuer Naturluft hält sich bei mir die Waage. Einerseits ist die Verpackung praktisch, das Mittel ergiebig und das Ergebnis ist gut, gleichzeitig ist es nicht einmalig oder außergewöhnlich gut, sodass ich den Preis nachvollziehen kann. Im Angebot werde ich es sicher öfter kaufen.
08.01.2023
Wellness für zu Hause
Ein frischer Waldduft aus ätherischen Ölen. Zum entspannen zu Hause perfekt.
02.01.2023
Duftet so gut
Von der Marke nutzen wir immer den Saunaaufguss, von daher war ich schon verblüfft das es ein Raumspray bzw. Lufterfrischer gibt. Doch unsere Neugier wurde belohnt. Ein richtig schöner Duft, ähnlich dem aus der Sauna. Schön abgestimmte ätherische Öle. Richtig toll
01.01.2023
Dieser Raumduft tut einfach gut und läst die Sinne auf leben.
05.12.2022
Wellness
Der entspannende Duft holt mich absolut ab beim AllgäuQuelle AirSpray Allgäuer Naturluft. Ich mag die Mischung und kann damit super gut abschalten. Ein Duft wie ein schöner angenehmer Saunaaufguss der die Seele zum baumeln einlädt. Ich mag ihn sehr
02.12.2022
Entspannung für Zuhause
Das AirSpray „Allgäuer Naturluft“ mit der Duftkombination aus Alpenzirbe, Lorbeer, Fichte und Kiefer ist mein neues Must-Have nach einem langen stressigen Tag. Der Duft erinnert mich an einen Sonntagsspaziergang im Wald. Ganz toll finde ich, dass es aus 100 % ätherischen Ölen besteht.