NIVEA SUN Home Diffuser Raumduft

4,7 5 0 114 114 Lassen Sie sich umhüllen von dem einzigartigen Duft der NIVEA Sonnencreme. Belebende Holztöne, transparente Blütentöne und weiße Gewürznoten schaffen ein unvergleichliches Erlebnis für die Sinne. Die köstliche Duftkreation mit dem unverwechselbaren Duft der NIVEA SUN Sonnencreme weckt auf Anhieb Erinnerungen an die Leichtigkeit des Sommers, Sonnenschein, Liebe und pure Freude. Ob Sie einen gemütlichen Abend in Ihrem Wohnzimmer verbringen oder im Bad entspannen – der Raumduft bringt Sommer in Ihr Zuhause und macht es zu einem ganz besonderen Ort. Genießen Sie Ihren ganz persönlichen Glücksmoment mit dem NIVEA SUN Raumduft.
NIVEA SUN Home Diffuser Raumduft

25.02.2024
SCHREIBE EINE KURZE PRODUKTBWERTUNG
Die Fujifilm Instax Mini 11 Ice White ist mehr als nur eine Kamera - sie ist ein Spaßpaket, das sofortige Erinnerungen in einem handlichen, stilvollen Design liefert. Mit ihrem automatischen Belichtungssystem passt sich die Instax Mini 11 intelligent an verschiedene Lichtverhältnisse an und liefert somit stets klare und gut belichtete Sofortbilder. Die eingebaute Selfie-Linse ermöglicht es, perfekte Selbstporträts zu machen, was sie zu einem beliebten Begleiter auf Ausflügen und Partys macht.
06.01.2024
Gut Duft
30.12.2023
Nivea Sun Duft
Ich liebe dieses Produkt. Die ganze Wohnung riecht frisch, der Duft ist intensiv, aber ohne Kopfschmerzen zu machen.
24.11.2023
Nivea Sun für die Wohnung
Der Erfinder dafür bekommt von mir einen Preis :). Holt Euch den Sommer nach Hause. Wer den Geruch von Nivea Sonnencreme mag, wird den Raumduft lieben. Klare Kaufempfehlung wer gern Nivea mag.
05.11.2023
Erinnert an Sommer
Dieser wunderschöne und elegante Diffusor verschönert nicht nur den Raum, er Duftet auch nach Sommer ( Sonnencreme). Wer das mag wird es lieben
02.11.2023
Sehr zufrieden
Nachdem ich diesen Diffuser auf der Gästetoilette meines Sammlokales gesehen habe, musste ich ihn unbedingt kaufen und habe es nicht bereut. Als absoluter Fan der Nivea-Düfte, insbesondere des Nivea-Sun-Parfums war es für mich eine große Freude, diesen nun auch in meinem Haus riechen zu können. Nebenbei sieht der Diffuser auch noch sehr edel und elegant aus. Die Bedienung ist wirklich sehr einfach und absolut unkompliziert. Von mir gibt es somit eine klare Kaufempfehlung.
23.10.2023
Super Duft ever
Der Raum Duft ist ein absolutes Muss. Er riecht einfach nur nach Urlaub, Sonne und Strand. Ich war schon von dem Deo und Duschgel total begeistert. Klar das der Raum Duft da nicht fehlen darf.
18.10.2023
Ein absolutes muss
Der NIVEA SUN Home Diffuser Raumduft ist ein Dufttraum! Als großer NIVEA-Fan bin ich begeistert von diesem Raumduft. Er hüllt mein Zuhause in den vertrauten, frischen NIVEA-Duft, den ich so liebe. Dieser Diffuser schafft eine angenehme Atmosphäre und verbreitet eine beruhigende, erfrischende Aura. Er ist einfach zu verwenden und die Duftnote ist genau richtig – nicht zu aufdringlich, sondern subtil und einladend. Wenn Sie den NIVEA-Duft mögen, werden Sie diesen Raumduft lieben. Eine absolute Bereicherung für mein Zuhause
27.07.2023
So lala
Ich habe diesen Raumduft gekauft, weil ich ein absoluter Fan von den Nivea Düften bin. Leider hat der Duft im Raum nicht so wirklich seine Wirkung entfalten können und ich war etwas enttäuscht. Schön aussehen tut es zwar, aber dafür war mir der Preis zu hoch.
10.07.2023
der beste
Der NIVEA SUN Home Diffuser Raumduft ist ein Produkt, das einen angenehmen und erfrischenden Duft in Ihrem Zuhause verbreitet. Der Raumduft basiert auf dem bekannten NIVEA SUN Sonnencreme-Duft und erinnert an Sommer, Sonne und Strand. Der Home Diffuser ist einfach zu bedienen: Sie müssen nur die Stäbchen in die Flasche mit dem Duftöl stecken und schon können Sie den Raumduft genießen. Der Raumduft hält bis zu 10 Wochen und ist in zwei Größen erhältlich: 100 ml und 200 ml.
23.06.2023
Musste ich nachkaufen
Den Raumduft habe ich bei Freunden im Gäste WC das erste mal gesehen und fand ich so gut! Erinnert an einen Sommerurlaub am Strand und der Flakon sieht auch gut aus! Musste gleich nachgekauft werden!
22.06.2023
Richtig toll
Ich mag den Duft wirklich wahnsinnig gerne, beruhigend und sommerlich. Außerdem macht sich der Flakon sehr dekorativ, vor allem im Badezimmer oder Gästeklo. Wirklich ein Hingucker!
17.06.2023
Angenehmer Duft
Ein toller Raumduft. Ein sehr angenehmer Duft und besonders im Bad/Gäste-WC sehr angenehm. Das Produkt sieht auch noch sehr dekorativ aus. Nur weiterzuempfehlen!
11.06.2023
Mich stört es
Meine Tochter Hat zwei Aufsteller von Fujifilm Instax Mini 11 Ice White hingestellt und irgendwie stört mich der Geruch irgendwie. Riecht ganz gut aber nicht diskret genug
31.05.2023
Sommerduft
Der Sun-Duft der Marke Nivea erinnert mich einfach jedesmal an den Sommerurlaub am Meer. Umso toller, diesen nun zuhause als Duftstäbchen stehen zu haben und beim Vorbeigehen an den Sommer erinnert zu werden!