Anti Brumm Insektenschutzspray Classic

4,6 5 0 26 26 Anti Brumm Classic hält wirkungsvoll Stechmücken und Zecken fern. Es schützt bis zu 8 Stunden vor Mücken und bis zu 4 Stunden vor Zecken. Es wird vom Schweizer Tropeninstitut empfohlen und schützt vor heimischen Mücken sowie vor tropischen Mücken und Tigermücken.
Anti Brumm Insektenschutzspray Classic

20.02.2020
Hilft nicht!
Ich hatte das Anti-Brumm Spray in unserem letzten Urlaub mit dabei (Dom. Rep), dort hat es nur so gewimmelt von diesen kleinen fiesen biestern und egal wie oft ich mich damit eingesprüht habe, es hat einfach nicht geholfen. Ich bin trotzdem mit Mückenstichen übersäht gewesen.
26.10.2019
Anti Brumm Classic hält wirklich Stechmücken,Tigermücken und Zecken fern. Der Geruch ist klasse und das Produkt lässt sich toll auftragen. Wer auf der Suche nach einem wirkungsvollen Schutz ist,ist hiermit bestens bedient.
19.10.2019
Anti brumm
Der Geruch ist klasse, der Name witzig und es hält was es verspricht. Es kommt in einer praktischen sprühflasche die meiner Meinung nach etwas mehr vernebeln dürfte,damit man nicht noch mit den Händen nachhelfen muss beim verteilen.der geruch ist nicht beißen oder aufdringlich
Hmmm
Es hat einen fiesen Geruch doch ich hatte keine Insekten Stiche mehr
Es wirkt
Ich werde gern und viel gestochen. Dieses Jahr habe ich Anti Brumm ausprobiert und bin begeistert. Es lässt sich super leicht auf der Haut verteilen und riecht angenehm. Das beste ist, es wirkt tatsächlich. Wenn ich das Mittel auftrage, dann sticht nix mehr. Super!
17.10.2019
Es hält die blöden fiecher ab. Und der Geruch ist auch recht angenehm daher erfüllt es vollkommen seinen Zweck
Das beste Insektenschutzmittel.
Das beste Insektenschutzmittel ist es für mich, insbesondere im Ausland. Es hat mich bislang nie im Stich gelassen.
Bester Mückenschutz
Ich bin für Mücken immer das Ziel gewesen, seit ich Anti Brumm verwende bin ich diese Tierchen los. Der Schutz ist prima, ist leicht aufzutragen, hält lange und der Geruch ist auch OK. Ich bin froh endlich ein passenden Mückenschutz gefunden zu haben.
Mückenschutz
Super Produkt. Es hält lange und riecht dabei noch Angenehm.
Hält Mücken fern
Es lässt sich gut auftragen und einreiben. Es hält die Mücken ab, allerdings gefällt mir der Geruch nicht so gut und ich habe auch das Gefühl, dass die Haut danach klebt. Aber für den Preis in Ordnung.
Hilft super
Es ist angenehm auf der haut und gut aufzutragen. Es zieht schnell ein und riecht angenehm. Der Mücken schutz ist auf jeden fall für viele stunden gewährleistet