Ben’s Original Express Mediterran 250g

4,6 5 0 404 404 Schonend dampfgegarter Spitzen-Langkornreis mit Tomaten und Kräutern im 250g-Beutel für 1 bis 2 Personen. BEN’S ORIGINAL™ Express Reis kann im Frischebeutel, ohne weiteres Gefäß, einfach und bequem in 2 Minuten in der Mikrowelle erhitzt werden.
Ben’s Original Express Mediterran 250g

10.10.2023
Schnelles Gerichht
Mit den Produkten hat man ganz schnell eine Beilage oder ein Gericht gezaubert. Gut gewürzt und nicht so salzig ist das Produkt genau nach meinem Geschmack und als Reis Fan genau das Richtige.
02.10.2023
Schnell zubereitet
Der Bens Reis in der mediterranen Geschmacksrichtung schmeckt uns sehr sehr gut. Er ist angenehm gewürzt, lässt sich sehr schnell zubereiten und reicht von der Portionsgröße für 2Erwachsene aus. Wir lieben diesen Reis, da er uns geschmacklich sehr überzeugt. Einfach nur lecker. Man braucht keine Soße dazu machen, er schmeckt nicht trocken und ist für ein schnelles Mittagessen sehr geeignet. Einfach kurz in der Mikrowelle erwärmen - fertig!
21.08.2023
Schnell mal Zwischendurch
Steht bei mir immer mal bereit wenn ich was kleines essen will sind auch super einfach gemacht in der Mikrowelle und dann in der Schüssel einfach umrühren und sich dann schmecken lassen
16.08.2023
Ausgezeichnet!
Ich hole mir öfters diesen Reis auch in anderen Geschmacksrichtungen. Hab mal die billig Variante probiert aber hier muss man echt sagen das dieser hier einfach besser und hochwertiger ist!!!!
09.08.2023
Perfekt für den schnellen Hunger !!!
Ich habe Uncle Ben's Express-Reis Mediterran ausprobiert und leckere Rezepte damit zubereitet. Der Reis in der Mikrowelle ist was für den ganz schnellen Hunger, aber auch im Topf ist er 1 2 3 fertig. Der Geschmack nach Kräutern ist lecker, wenn auch etwas lasch für meine Begriffe. Ich mag es sehr herzhaft. Ich habe es als Gemüsepfanne mit Schafskäse probiert und zu Hähnchengyros. Allerdings habe ich den Reis etwas nachgewürzt mit Chili-Soße. Dann war er für mich perfekt. Leicht körnig schmeckt er wirklich nicht schlecht. Was auch wichtig ist , der Reis ist OHNE KÜNSTLICHE KONSERVIERUNGS-, FARB- UND AROMASTOFFE !!!
08.08.2023
Wenn's schnell gehen muss!
Dieser Reis ist perfekt, wenn man Lust auf Reis hat, aber keine Zeit hat diesen ewig zu kochen mit der Gefahr, dass er dabei auch noch anbrennt. Einfach Tüte einreißen und ab in die Mikrowelle und nach 2 Minuten hat man wunderbaren Reis.
08.08.2023
Sehr lecker
Ich liebe diesen Reis. Er ist wirklich Ruckzuck fertig und schmeckt fantastisch. Sehr erfrischend und vielfältig durch die verschiedenen Geschmacksrichtungen. Auch der Preis ist zwar etwas höher, aber durchaus angemessen. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.
07.08.2023
Vielseitig zu verwenden
Ich kaufe den Reis öfter, aber nicht nur, wenn es mal schnell gehen muss. Pur ist er schon sehr lecker, aber verfeinert mit weiteren Zutaten ist der Reis genial. Egal ob als warme oder als kalte Speise, der Mediterrane Reis kommt bei uns öfter in Rezepten vor!
31.07.2023
Sehr lecker
Allgemein sehr lecker und mal was anderes. Nur die Portion könnte ein wenig größer sein. Ansonsten gut gewürzt und was anderes.
19.07.2023
Lecker
Der Uncle Bens Reis ist sehr lecker. Er lässt sich schnell und einfach Zubereiten, wenn es schnell gehen soll. Er lässt sich auch gut mit in die Arbeit nehmen zum schnellen essen
16.07.2023
Wenn es mal schnell gehen muss
Es ist geschmacklich gut, die Zubereitung ist sehr einfach und selbst wenn man keine lust mehr hat etwas zu kochen, hat man so etwas gutes zu essen. Es hat jedoch nicht meine Erwartungen übertroffen. Aber für den schnellen Hunger ist es ideal
15.07.2023
Lecker!
Ich liebe die Uncle Ben's Fertig-Reispackungen und nehme mir immer wieder welche mit! Sie sind sehr lecker und total unkompliziert in der Zubereitung. Klasse für die Arbeit und unterwegs.
14.07.2023
Sehr lecker
Sehr lecker, geht wirklich schnell. Perfekt für die Arbeit wenn man eine Mikrowelle hat.
04.07.2023
Schnell und Lecker!
Dieser Reis ist inzwischen fester Teil meines kleinen Essensvorrat geworden. Egal ob als schnelle Beilage oder eigenständiges Gericht, es schmeckt einfach immer super lecker! Auch für Reisen eignet er sich wunderbar. Sogar auf Wanderungen hat er mich schon begleitet.
29.06.2023
Gut wenn es schnell gehen muss
Für zwischendurch oder als schnelle Beilage ist der Reis geeignet. Er schmeckt auch ganz gut,wobei der Mediterrane Geschmack mehr sein könnte. Man kann ihn ja selber noch aufpeppen,was auch nicht unbedingt viel Zeit in Anspruch nehmen muss. Preislich ist er eher etwas teurer.